E-Claire
- 10289
- 26250
E-Claire
Zitat von Freya10:Hör zu, wenn Du hier jemanden suchst, der Dich aushält, weil Du keine Lust auf einen ordentlichen Job hast, kannste bei mir vergessen. Ich konterte nur mit such Dir nen Therapeuten und bin gegangen.
Aline_8
Zitat von justawoman:Am gruseligsten fand ich einen Banker, der mir zum Date eine Playmobil-Figur mitbrachte, die mir nachempfunden sein sollte.
E-Claire
Zitat von justawoman:Am gruseligsten fand ich einen Banker, der mir zum Date eine Playmobil-Figur mitbrachte, die mir nachempfunden sein sollte. Er fragte mich, ob ich denn bereit wäre, ihn auf Playmobil-Märkte zu begleiten und erwähnte nebenbei, dass er kürzlich eine größere Wohnung angemietet hätte, um mehr Platz für seine ganzen Playmobilfiguren zu haben . Das war der Moment, wo mir klar wurde, dass das nichts wird, aus Anstand bin ich aber noch etwas geblieben und hab die ganze Zeit versucht, ihm die Playmobil-Figur zurückzugeben. Aber er hat darauf bestanden, dass ich sie behalte.
justawoman
Zitat von Lolachen:Ich bin gerne bei ersten Dates draußen, weil ich es irgendwie entspannter finde als sich beim Essen gegenüber zu sitzen. Da er zwei Hunde hatte (und ich dazu Hunde auch noch absolut liebe) haben wir uns dann zu einem Hundespaziergang getroffen.
Christia
justawoman
Zitat von E-Claire:Klingt vermutlich sehr schräg, aber ich wäre interessiert.
LiLo90
Zitat von Christia:Mein seltsamstes Date war eine Dame, der ich extra eine Playmobil Figur mitgebracht hatte, die ihr unglaublich ähnlich sah und sie konnte das gar ...
justawoman
Zitat von Aline_8:War er volljährig? Nur weil wer beim Monopoly spielen mal dicke Scheine in der Hand hält, und sich davon mal ein Playmobil Loft kaufen möchte, ist ...
E-Claire
Zitat von justawoman:Bist du auch Playmobil-Fan? Ich hab leider seine Kontaktdaten nicht mehr , ist Ewigkeiten her.
alleswirdbesser
E-Claire
Zitat von justawoman:Leider ist mir da Ähnliches passiert wie dir, an einer einsamen Stelle hat er plötzlich sein Ding ausgepackt und meinte, ich soll mal gucken.
Worrior
Zitat von justawoman:Und ist was draus geworden?
Ich hatte auch mal ein Date mit einem Polizisten, der war nett, aber eher langweilig.
amelie
justawoman
Zitat von Worrior:Ich finde zwar Menschen interessant die ihren Beruf mit Leidenschaft ausüben aber ich weiß dass gerade dieser Beruf zur Belastung werden kann wenn es an Distanz zum Privatleben fehlt.
E-Claire