669

Verrückte Date Stories

E-Claire
Zitat von Freya10:
Hör zu, wenn Du hier jemanden suchst, der Dich aushält, weil Du keine Lust auf einen ordentlichen Job hast, kannste bei mir vergessen. Ich konterte nur mit such Dir nen Therapeuten und bin gegangen.

Uii wie charmant.

Hatte ich auch, man plaudert so und ich erzähle so ganz vergnügt von meinem Leben (hey erstes Date, da erzähle ich jetzt nicht von den Leichen im Keller) und er dann so, na wenn alles so toll ist, wofür brauchst Du dann einen Mann.

die Schlagfertigkeit um zu sagen, damit es noch netter ist, habe ich nicht besessen. Ich saß so da und dachte, kay, ist das ein Wettbewerb? hab dann mein B. ausgetrunken und bin gegangen. aber diese Frage ist irgendwie hängen geblieben.

05.05.2025 20:33 • x 2 #31

A
Zitat von justawoman:
Am gruseligsten fand ich einen Banker, der mir zum Date eine Playmobil-Figur mitbrachte, die mir nachempfunden sein sollte.

War er volljährig?
Nur weil wer beim Monopoly spielen mal dicke Scheine in der Hand hält, und sich davon mal ein Playmobil Loft kaufen möchte, ist noch kein Banker

05.05.2025 20:34 • x 4 #32

A

Verrückte Date Stories

x 3

E-Claire
Zitat von justawoman:
Am gruseligsten fand ich einen Banker, der mir zum Date eine Playmobil-Figur mitbrachte, die mir nachempfunden sein sollte. Er fragte mich, ob ich denn bereit wäre, ihn auf Playmobil-Märkte zu begleiten und erwähnte nebenbei, dass er kürzlich eine größere Wohnung angemietet hätte, um mehr Platz für seine ganzen Playmobilfiguren zu haben . Das war der Moment, wo mir klar wurde, dass das nichts wird, aus Anstand bin ich aber noch etwas geblieben und hab die ganze Zeit versucht, ihm die Playmobil-Figur zurückzugeben. Aber er hat darauf bestanden, dass ich sie behalte.

Klingt vermutlich sehr schräg, aber ich wäre interessiert.

05.05.2025 20:36 • x 5 #33

J
Zitat von Lolachen:
Ich bin gerne bei ersten Dates draußen, weil ich es irgendwie entspannter finde als sich beim Essen gegenüber zu sitzen. Da er zwei Hunde hatte (und ich dazu Hunde auch noch absolut liebe) haben wir uns dann zu einem Hundespaziergang getroffen.

Ich treffe mich auch am liebsten zum Spazierengehen, das hat nicht so einen Vorstellungsgespräch-Charakter und wenn das Date sch. ist, habe ich zumindest einen netten Spaziergang gemacht. Da ich absolut keinen Orientierungsinn habe, überlasse ich die Streckenauswahl gerne dem Mann.
Leider ist mir da Ähnliches passiert wie dir, an einer einsamen Stelle hat er plötzlich sein Ding ausgepackt und meinte, ich soll mal gucken. Ich war so perplex, dass ich gerade nicht wusste, was ich sagen sollte, und bin einfach weitergestiefelt.

05.05.2025 20:37 • x 1 #34

C
Mein seltsamstes Date war eine Dame, der ich extra eine Playmobil Figur mitgebracht hatte, die ihr unglaublich ähnlich sah und sie konnte das gar nicht würdigen...

Nein, Spaß

05.05.2025 20:37 • x 20 #35

J
Zitat von E-Claire:
Klingt vermutlich sehr schräg, aber ich wäre interessiert.

Bist du auch Playmobil-Fan? Ich hab leider seine Kontaktdaten nicht mehr , ist Ewigkeiten her.

05.05.2025 20:38 • x 2 #36

L
Zitat von Christia:
Mein seltsamstes Date war eine Dame, der ich extra eine Playmobil Figur mitgebracht hatte, die ihr unglaublich ähnlich sah und sie konnte das gar ...

Ich kann nicht mehr

05.05.2025 20:40 • x 3 #37

J
Zitat von Aline_8:
War er volljährig? Nur weil wer beim Monopoly spielen mal dicke Scheine in der Hand hält, und sich davon mal ein Playmobil Loft kaufen möchte, ist ...

So Ende 20. Grundsätzlich habe ich Verständnis für alle möglichen Skurrilitäten, aber wenn wegen der Sammelleidenschaft eine größere Wohnung her muss, wird mir das zu viel.

05.05.2025 20:41 • x 4 #38

E-Claire
Zitat von justawoman:
Bist du auch Playmobil-Fan? Ich hab leider seine Kontaktdaten nicht mehr , ist Ewigkeiten her.

nee, eher Lego, aber das ist ne Form von Nerdiness, die ich ur super finde.

Mach Dir keine Sorgen, ich bin ja Katzenpersonal, die Wahrscheinlichkeit, daß die Katze, die Playmobilfiguren umgeworfen hätte, dann aus dem Zimmer gesperrt worden wäre und auch diese Ehe, dann in Folge unüberbrückbarer Differenzen geschieden worden wäre, ist sehr hoch.

Dennoch, das ist tatsächlich ein Date auf das ich super gern gegangen wäre. Und mit auf Playmobilmärkte zu gehen, hach ich mag Flohmärkte, ich glaub, ich hätte mich da reinfallen lassen können und mir hätte das sicher getaugt. Bei Banker, wäre allerdings sehr entscheidend gewesen, was für einer und warum.

Ansonsten, da ich ja ein grenzenloses Liebhaberstück bin und auf meine Art sehr nerdy sein kann, mag ich es, wenn jemand da so seine Nerdiness durchzieht.

Achtung neRdiness nicht neEdiness. (Schau schon das war ziemlich nerdy).

05.05.2025 20:50 • x 3 #39

alleswirdbesser
@Saraleopold bist du zufällig auch @Lenafelder?

05.05.2025 20:57 • x 2 #40

E-Claire
Zitat von justawoman:
Leider ist mir da Ähnliches passiert wie dir, an einer einsamen Stelle hat er plötzlich sein Ding ausgepackt und meinte, ich soll mal gucken.

Ach Mensch!

Mir ist so etwas nur in ganz jungen Jahren passiert. Aber wo wir doch gerade bei dick-pics sind.

Super nettes erstes Treffen, war nicht unbedingt ein Date, wir plaudern und kommen vom Hölzchen auf Stöckchen, ich dann so, ja weiß nicht, ich habe noch nie ein dick-pic bekommen. Er so, echt nicht? Ich so, hm nein, ich glaube, das trauen sich die meisten Männer nicht bei mir. Der Abend geht ne Runde weiter.
Der Abend endet, und als nächstes schickt er mir ein Bild von Dick Cheeney mit einem richtig fetten Smiley.

Das fand ich großartig.

05.05.2025 21:00 • x 6 #41

Worrior
Zitat von justawoman:
Und ist was draus geworden?
Ich hatte auch mal ein Date mit einem Polizisten, der war nett, aber eher langweilig.

Für sie war der Job das Wichtigste in ihrem Leben und der Ersatz für so ziemlich alles.
Ich finde zwar Menschen interessant die ihren Beruf mit Leidenschaft ausüben aber ich weiß dass gerade dieser Beruf zur Belastung werden kann wenn es an Distanz zum Privatleben fehlt.
Nach einigen Monaten hatte uns die Realität eingeholt, wir mussten uns eingestehen dass das mit uns auf Dauer nichts wird.
Wir gingen jedoch guter Dinge auseinander weil wir eine sehr intensive und schöne Zeit hatten.

05.05.2025 21:02 • x 2 #42

A
Lange her, aber ist mir im Gedächtnis geblieben, der Armdrücker:)

Der hatte mich vorher zwar schon gefragt gehabt, ob ich auch kräftige Arme hätte, darauf würde er stehen. Ich hatte bejaht, aber dem auch nicht sooo viel Bedeutung beigemessen.
Beim Italiener angekommen, Pizza bestellt, etwas geredet.
Nun wollte er aber erstmal mit mir Armdrücken machen- da im Lokal und überhaupt!
Ich sagte nur Du hast sie doch nicht mehr alle und bin gegangen.

05.05.2025 21:03 • x 4 #43

J
Zitat von Worrior:
Ich finde zwar Menschen interessant die ihren Beruf mit Leidenschaft ausüben aber ich weiß dass gerade dieser Beruf zur Belastung werden kann wenn es an Distanz zum Privatleben fehlt.

Sonst kann man diesen Beruf wahrscheinlich gar nicht ausüben. Ich kenne Kriminalpolizisten nur aus Krimis, da hapert es auch oft am Privatleben. Trotzdem schade.

Mir fallen gerade immer mehr skurrile Sachen ein. Ich hatte mal eine kurze Romanze mit einem Mann, der mir gestanden hat, dass er auf Frauen mit fehlenden Gliedmaßen steht - und fügte bedauernd hinzu: Aber da gibt's ja nicht so viele. Damit konnte ich leider nicht dienen. Psychologisch fand ich das allerdings durchaus interessant.

05.05.2025 21:13 • x 2 #44

E-Claire
Hm, ich denk gerade so drüber nach und eigentlich müssten wir einen thread eröffnen, wo wir die Seltsamen oder uncoolen Dates waren.

05.05.2025 21:17 • x 2 #45

A

x 4