Michi182
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
ich bin der Michael ( 36 Jahre alt ), lebe mit meiner Partnerin ( 34 Jahre alt ) und meinem Sohn ( 5 Jahre alt ) zusammen.
Vor über einem Jahr hatte meine Frau eine Affäre ( 2-3 Monate ) mit einem jüngeren Mann ( 28 Jahre ).
Ich hatte versucht dem Kind zu Liebe im gemeinsamen Haus zu bleiben, den Plan allerdings nach 3 Tagen über Bord geschmissen weil es mir unglaublich schwer gefallen ist.
Als ich ausgezogen bin kam meine Frau fest mit ihrem Neuen Maker zusammen.
Nach 3 Monaten passte es scheinbar dort nicht mehr und sie wollte mich wieder zurück.
Es war eine schwere Zeit allerdings wollte ich IHR und MIR die Chance geben nochmal alles dafür zu tun dass wir unsere Familie zurückgewinnen.
Während unserer Annäherungsphase hatte sie jedoch immer wieder Kontakt zu ihrer ,,Ex,, Affäre ( sie wurden beim geheimen spazieren gehen gesehen etc. )
Auch das habe ich ihr verziehen und erklärte mich bereit alles hinter mir zu lassen und mich auf ein geregeltes Familienleben einzulassen und ich zog wieder bei mir zuhause ein.
Das läuft nun seit ca. 3 Monaten so - und auch ganz gut.
Allerdings wohnt mein bester Arbeitskollege in der Nähe von ihrer Ex-Affäre ( was sie nicht weis ) und er meinte heute morgen zu mir dass er sie am Wochenende in seiner Gegend rumfahren gesehen hat. Die Gemeinden in
Freiburg sind nicht groß
Eine Frage an euch und speziell an die Frauen - Affäre vergessen = unmöglich ?
Und was haltet ihr von dem ganzen? No go, oder ?
Liebste Grüße aus dem sonnigen Freiburg
Michi