98

Verrückte Gefühle

Wurstmopped
Zitat von Nephilim:
Also verstehe ich das richtig dass Sie dir Bedingungen gestellt hat damit du zurück darfst? Sorry wenn ich was aus dem Kontext gerissen habe.... ...

....was wahrscheinlich schon vor der Affäre vorhanden war, der TE deswegen wahrscheinlich auch an Wert und Anziehungskraft verloren hat, Resultat, die Affäre

21.03.2023 12:50 • x 1 #61


Milly85
Zitat von Michi182:
Hallo ihr Lieben, ich bin der Michael ( 36 Jahre alt ), lebe mit meiner Partnerin ( 34 Jahre alt ) und meinem Sohn ( 5 Jahre alt ) zusammen. Vor ...

Ich würde sie nicht drauf ansprechen sie würde es eh leugnen.

wenn der Zeitpunkt übereinstimmt, würde ich davon ausgehen, dass es echt so war.

also wenn der Kollege sagt, dass sie dann und dann da war und sie dann wirklich nicht bei dir war… wie soll er sich das aus den Fingern saugen?

dennoch hast du KEINE Beweise, dass sie beim Kerl war. Das ist lediglich deine Vermutung. Deshalb kannst du ja die 2. Chance nicht ausschlagen.

generell würde ich es beenden, wenn ich nicht mehr vertrauen könnte. Was ja der Fall ist.

hast du Einsicht in ihr Handy? Dauerhaft? Sowas ist nicht zu viel verlangt, nach einer Affäre des Partners

22.03.2023 01:05 • #62


A


Verrückte Gefühle

x 3


K
Hallo,

nein Einsicht in ihr Handy habe ich nicht. Hätte ich manchmal wirklich gerne - finde aber auch, dass man den Privatbereich nicht unbedingt einfordern kann. Den einmal eingefordert kann das auch keine Garantie sein.

Ja ansonsten habe ich am Sonntag ihr mal ein wenig vor Augen gehalten, dass sie schon dafür zuständig ist wie es mir in den letzten Monat erging. Ich hatte ja keine andere Wahl aus nur zu reden.

Jedenfalls habe ich dann gesagt das ich schon den Wunsch habe das wir es schaffen - aber ich nicht einsehe die ganze Zeche allein zu zahlen - sprich ich nicht weiß ob ich bereit bin nochmal eine räumliche Trennung zu akzeptieren damit sie Zeit um sich Gedanken zu machen was beinahe nicht stimmt. Ich aber auch nicht weiß ob ich das will. Ja da war sie erstmal ein wenig in sich gekehrt - nachmittags ist sie mit ihren Mädels zum Sport und ich zum Fußball

Mir ging es wirklich gut - ich war irgendwie befreit auf den „Tisch gehauen“ zu haben. Mir war für den Moment auch alles „egal“. Wir hatten deinen einen normalen Spätnachmittag/Abend. Es war ruhig ohne Stress und fühlte auch gut an.

Gestern bin ich dann wieder in mein Muster - alles zu besprechen verfallen und mir über alles Gedakken zu machen.

Ist ist alles sehr verzwickt

22.03.2023 14:23 • #63


D
@Kenntmich82
@Michi182

Hast du zwei Nicknames? Zwei Leben? Zwei Themen? Und jetzt gerade den einen Namen mit dem anderen verwechselt?
Welche Angaben und Themen stimmen hier überhaupt?

22.03.2023 14:45 • #64


K
Bitte meinen Beitrag löschen - sollte nicht hier sondern in meinen Thread - hatte das falsche Fenster am Handy offen.

Sorry hierfür.

22.03.2023 14:49 • #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag