443

Verrückte Datingwelt

F
Hallo,

muss mir mal kurz Luft machen.

Manchmal frage ich zur Zeit wirklich, ob eigentlich nur noch Volldeppen unterwegs sind. Klar, PUA, Selbstliebe, Flirtcoachings sind wahrscheinlich genau die Themen, die Männer, die authentisch was gebacken kriegen bei Frauen nicht so besonders interessieren.

Aber aus meiner Sicht führt das dazu, dass genau die, die es sich nicht leisten können, weil sie entweder im Allgemeinen recht wenig zu bieten haben und auch nicht sonderlich attraktiv sind, sich maßlos selbst überschätzen. Die, die höchstens durch ihren Charakter in Kombination mit hartnäckigem Umwerben eine Frau überzeugen könnten, denken plötzlich, sie könnten mit freeze out Taktiken, dummen ich mach mich rar Spielchen oder zappeln lassen Strategien einen Blumentopf gewinnen.

Bei jedem Mal, bei dem Sie mit diesem dämlichen Mist eine Bauchlandung hinlegen, verfestigt sich Ihr Griloll gegen die Frauenwelt und das opfermäßige Gefühle des schlecht und ungerecht behandelt werdens.

Oft werden sie daraufhin noch rücksichtsloser, dreister und geben sich noch weniger Mühe.

Was geht in solchen Männern vor? Checken sie es einfach nicht? Erwarten Sie, dass Ihnen eine Frau trotz mäßiger Attraktivität und null Bemühung irgendwann wie von Mutti früher das Essen und die frischgewaschene Wäsche hinterhergetragen wird?

Es ist paradox, dass gerade die sehr attraktiven Männer, die viel zu bieten haben, sich nicht zu schade sind, sich um eine Frau zu bemühen.

Ganz ehrlich liebe Frauen, wenn Männer solche dämlichen, respektlosen Manipulationsspielchen spielen, vor allem wenn sie sich das nicht mal erlauben können, von dem was sie anzubieten haben, und sich nicht ordentlich verhalten können, dann straft das mit einer klaren Ansage und Ignoranz ab!

Das sollte zur Selbstliebe bei uns Frauen dazu gehören!

Ich kann inzwischen wirklich nur noch den Kopf schütteln. Das ist teilweise, als wenn ein Langzeitarbeitsloser ohne nennenswerte Ausbildung bei einer Job zusage erstmal den potenziellen neuen Arbeitgeber zappeln lässt. Ist das sinnvoll? Ist das zielführend wenn man einen Job möchte und wenig zu bieten hat? Nein, eher nicht.

Und Äpfel und Tomaten mit Druckstellen können sicher auch sehr gut schmecken. Gekauft werden sie aber in der Realität eher selten und vor allem nicht dann, wenn auch noch ein höherer Preis verlangt wird, als für makellose Ware.

Es tut inzwischen fast schon weh, sich diese dümmlich Spielchen anzuschauen.

Für meinen Teil würde ich mich sehr freuen, wenn möglichst viele Frauen solche Männer einfach gleich mit einer deutlichen Ansage kaltstellen, damit diese Abartigkeit, die sich dank dem Internet zunehmend zu verbreiten scheint, irgendwann wieder rückläufig wird.

Danke fürs Zuhören, auch an die Männer, die noch nicht zu vollkommen hirn- und skrupellosen, frauenverachtenden Gamingzombies mutiert sind!

Finderella

02.08.2018 17:28 • x 12 #1


Roman83
Das selbe könnte ich von den Frauen schreiben...

02.08.2018 17:42 • x 12 #2


A


Verrückte Datingwelt

x 3


Kummerkasten007
Um es mal im Fargo-Stil zu sagen: Jessas.

Ich frage mich, wo Du ausschließlich solche Typen aufgreifst: Tinder, Instagram, Facebook Co.?

02.08.2018 17:43 • x 2 #3


F
Dass es auch solche Frauen gibt, bestreite ich nicht. Es ist aber nunmal so, dass es in Deutschland mehr Männer als Frauen gibt und deshalb wie bei der Reise nach Jerusalem der Mann sich schon allein deshalb in der Regel mehr bemühen muss.

Ausgeglichenes Bemühen beider Seiten ist aus meiner Sicht sowieso am vielsversprechendsten.

Es ist eine eher allgemeine Betrachtung, die sich nicht nur aus meiner persönlichen Erfahrung speist sondern auch aus Beobachtung, Teilhabe an den Erfahrungen anderer und dem was man als Nutzer in diversen Foren mitkriegt.

Neulich habe ich mich mit einem Mitte 30jährigen unterhalten, bei allem Wohlwollend weder eine besonders interessanter noch attraktiver Mensch der noch nie eine Freundin hatte. Jetzt hat er eine junge Dame bei der Arbeit kennengelernt, die Interesse an ihm zeigt. Das stieg ihm so zu Kopf, dass er mir, ob seiner vermeintlichen Schläue sehr entzückt, erzählte, dass er sie zappeln lässt und wenn sie fragt ob er mit ihr Kaffeetrinken geht, behauptet er hätte zu viel zu tun.

Er heult aber gleichzeitig rum, dass nichts vorwärts geht und wie sehr er an ihr interessiert ist.

Da frag ich mich ernsthaft, tickzt der noch richtig? Denkt er, sie macjt ihm einen Heiratsantrag, wenn er sich keine Zeit nimmt für sie? Oder vielleicht dann, wenn er mit ner anderen Kollegin Kaffee trinken geht, weil sie ja auch sein ausgebufftes ich mach mich rar Spielchen nicht reagiert hat?

Bei so viel Dummheit, sorry, bin ich manchmal echt ratlos.

Aber klar, die unverschämten und viel zu anspruchsvollen Frauen sind schuld.

Das war jetzt ein Beispiel, aber leider kein Einzelfall aus meiner Erfahrungswelt.

02.08.2018 17:53 • x 3 #4


E
Leg vielleicht mal eine Pause ein,du klingst etwas verbittert ( kein Angriff )
Männer spielen Spielchen, Frauen tun es aber genauso.
Wenn man böse wäre, könnte man unterstellen, dass dank Schminke, Push ups, Fettwegpresswäsche jede Krähe einen abbekommt, wenn auch nur für kurze Zeit
Entspann dich, Männer sind doch auch Menschen.

02.08.2018 18:04 • x 8 #5


F
Ich brauche keine Pause, weil ich selbst nicht auf der Suche bin. Wenn ich es aber wäre, würde ich solche Vögel einfach mit klarer Ansage aussortieren.

Dass Frauen teilweise sich teilweise auch so verhalten hab ich oben schon geschrieben.

Warum Frauen trotzdem in der besseren Position sind auch.

Und genau das ist es ja, was mich aufregt, dass dieses Verhalten nicht mehr menschlich ist. Es ist dumm, widernatürlich und abstoßend.

02.08.2018 18:11 • x 3 #6


K
Hi Finderella

ich verstehe deine kritische Haltung und bin da auch ganz bei Dir.

Das einzige, was ich zu so etwas sage - Jeder ist für sein Glück einzig und alleine selbst verantwortlich - und mit einem solchen Verhalten, wie von Dir beschrieben, wird das sicherlich durch die selbst geschaffenen, erschwerenden Bedingungen wohl nur eingeschränkt möglich sein, das erwünschte und erhoffte Glück zu erfahren.

02.08.2018 18:13 • x 1 #7


F
Und wenn man es so sehen will, ist Schminke, Pushup und Fettwegwäsche ja auch schon wenigstens Bemühen.

02.08.2018 18:14 • x 1 #8


Candela
Ich wundere mich da ehrlich gesagt auch regelmässig.

Aber es hat auch Vorteile - die Spreu lässt sich leichter von Weizen trennen.

02.08.2018 18:20 • x 2 #9


S
Eine Hälfte Dummheit.

Andere Hälfte fehlende big dick energy.

So einfach is dat.

02.08.2018 20:57 • x 2 #10


B
Ja, das kann man leider gut zurück geben. Ich versuche diese Dating Geschichten, egal ob offline oder online nüchtern zu sehen, aber ich bin immer wieder enttäuscht. Meine letzte Erfahrung? Frau war sehr interessiert an mir, es kam zu mehreren Treffen, viel geschrieben, viel ausgetauscht, irgendwann hat ihr wohl nicht gepasst und plötzlich wurde in jedem zweiten Satz betont, dass ja heute niemand weiß, ob eine Beziehung hält und dass ja alles so unglaublich unsicher sei. Ich dachte mir: Meine Liebe, was möchtest du mir sagen? Ich verstehe es nicht. Spielchen eben, kurze Zeit später war sie wieder online aktiv. Da merkte ich dann: Ich bin nicht ihr Fall. Aber wieso sagt mans nicht klar und gerade aus sondern nimmt noch schön die Komplimente u vieles mehr vom anderen mit?

02.08.2018 21:07 • x 5 #11


S
Die wollte hören das du ne sichere Nummer ist. Sie schreit nach Sicherheit, Junge. Du musst sie ihr geben.

Sie sagt, alles ist so unsicher heutzutage.

Du nimmst sie in den Arm und sagt, ich bin jetzt da, alles wird gut, Liebes.

Alles Bingobongo.

02.08.2018 21:10 • x 4 #12


E-Claire
Zitat von Finderella:
Ich brauche keine Pause, weil ich selbst nicht auf der Suche bin. Wenn ich es aber wäre, würde ich solche Vögel einfach mit klarer Ansage aussortieren.


Ok, wessen Position nimmst Du dann ein?

02.08.2018 21:11 • x 1 #13


S
Ist doch vollkommen schnurz wessen Position sie einnimmt.

Oder was willst du damit konkret zum Thema Beitragen? Sie hat wenigstens was gesagt und nicht nur altkluge, spitzfindige Fragen gestellt.

Sie kann wie der Kommentator beim Fußball sein oder der auktoriale Erzähler in der Literatur.

Oder einfach die die vom Gejammer aus ihrem Umfeld genervt ist.

Hilft dir das weiter? Sagt das was zu Thema?

02.08.2018 21:27 • #14


BrokenHeart
Wieso erinnert mich das grade so an tesa?
Und das Dilemma mit den intelligenten Frauen?

02.08.2018 21:40 • x 7 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag