443

Verrückte Datingwelt

H
Oder die besorgte Mutter von 5 Töchtern.

Sehe den Sinn dieser Frage auch nicht, aber da oben so schön die Männer kritisiert werden kreide ich das jetzt als typisch weibliches, passiv-aggressives Verhalten an. Das sind so die Frauen, wo ich schnell die Beine in die Hand genommen habe, ganz ohne Spielchen.

Es stimmt schon, dass das Internet diesen ganzen Manipulationstechniken Aufschwung verschafft. Das finde ich auch nicht gut.

Und klar sind es meistens nicht die attraktivsten Typen, die es nötig haben da in die Trickkiste zu greifen.

Gegen diese PUA Leute hat sich gerade in Deutschland ja auch schon Widerstand formiert, es mussten schon Seminare abgesagt werden.

Wenn die Emanzipation fortschreitet und es irgendwann mehr weibliche Hacker geben wird oder die he for she Bewegung sich weiter ausbreitet, werden bestimmt auch mal die Server von diesen PUA Gurus attackiert.

Wenn man merkt, dass man ungut manipuliert wird, sollte man jedenfalls Aussteigen, so lange man noch kann.

Wenn das Ganze kein Problem wäre, hätte es wegen der Seminare auch keinen derart massiven Aufschrei gegeben.

02.08.2018 22:44 • x 3 #16


tesa
Zitat von BrokenHeart:
Wieso erinnert mich das grade so an tesa?
Und das Dilemma mit den intelligenten Frauen?


Weil du weder mich noch die TE verstanden hast.

02.08.2018 22:56 • #17


A


Verrückte Datingwelt

x 3


S
Deshalb hängen die intelligenten Frauen oft mehr mit Männern rum. Die verstehen sie wenigstens

02.08.2018 22:59 • #18


D
Alles ist angeblich möglich.
Selbst ein Arbeitsloser mit übler Akne und miesem Benehmen kann einen Engel der berühmten Dess. heim führen.
Er muss halt nur mit unkonventionellen Strategien punkten.
Und unschöne Damen angeln sich sixpack-Jungs mir Vermögen, wenn sie nur die richtigen Knöpfe drücken.
Soviel zur Theorie bzw. dem, was im Netz als Option propagiert wird.
Illusionen sind hier der perfekte Nährboden, sie beflügeln Träume- und leider schlagen viele hart auf dem Boden der Tatsachen auf.
Früher oder später. die meisten eher später (-:

Natürlich ist das Mist.
Aber der Mensch liebt Illusionen weit mehr als die Realität.
Ich selbst glaube ganz naiv, dass Menschen sich einfach nur begegnen müssen.
Man mag sich und findet sich attraktiv, das sollte für das Erste reichen.
Der Rest ist Magie.
Wer dann noch meint, da draussen gibt es etwas Besseres, der mag gerne auf die endlose Suche gehen.
Ist wie die Suche nach dem heiligen Gral.

Das waren wohl schöne Zeiten damals, als man/n/Frau beim Tanz im Dorfkug im Mai einen hübschen und klugen Partner auserkoren hat? Nope!
Das ist verklärte Romantik, da werden genügend Idioten, Schläger, Deppen und hirnlose Bratzen dabei gewesen sein.

Es ist, wie es ist . Und heute gelten andere Regeln. Die sind erbarmungslos, ja.
Nicht geantwortet? Hart abstrafen.
Date vorschlagen? Nö. keine Zeit.
S.? Gerne, aber melden danach ist ja uncool.

Die Menschen sind es müde, sich so aufzureiben.
Und deshalb bleiben sie alleine und beklagen ihr Leid und warten auf den 6er im Lotto.
Dabei lag das mögliche Glück vor der Türe.

Ich bleibe dabei: es ist einfach- wenn man es einfach will.

02.08.2018 23:07 • x 4 #19


E-Claire
Zitat von Snookey:
Ist doch vollkommen schnurz wessen Position sie einnimmt.


Naja nicht so ganz. also dann nicht, wenn ich gern antworten würde, aber mir noch nicht klar ist, welche Perspektive da aufscheint.

Ist auch ein bißchen anders als beim Fußballkommentator, bei dem weiß man, daß er eben kommentiert, aber selbst eher selten wirklich gespielt hat

02.08.2018 23:09 • #20


S
Sie hat aber keine Frage gestellt. Also erwartet sie in der Form vielleicht auch keine Antworten. Wenn wir schon spitzfindig sein wollen...

Und wenn sie weder ein Mann noch eine Frau ist die dated, aber oben schon beschreibt, dass sie eben von diesen Erfahrungen aus Zweiter Hand und Erzählungen aus ihrem Umfeld genervt ist, hat sie doch genug zu ihrer Position gesagt.

Ich geb Harko recht, dass sind so die Frauen bei denen man schnell wegläuft weil man die endlosen Korinthenkackdiskussionen schon im Voraus berechnen kann.

Sorry, für einen Mann totaler Abtörn sowas.

02.08.2018 23:23 • #21


T
Zitat:
muss mir mal kurz Luft machen.

Ich auch

Zitat:
Manchmal frage ich zur Zeit wirklich, ob eigentlich nur noch Volldeppen unterwegs sind. Klar, PUA, Selbstliebe, Flirtcoachings sind wahrscheinlich genau die Themen, die Männer, die authentisch was gebacken kriegen bei Frauen nicht so besonders interessieren.


maybe Baby

Zitat:
meiner Sicht führt das dazu, dass genau die, die es sich nicht leisten können, weil sie entweder im Allgemeinen recht wenig zu bieten haben und auch nicht sonderlich attraktiv sind, sich maßlos selbst überschätzen.

Das kann schonmal vorkommen, hüben wie drüben.
Vice versa ist das genauso usus, nicht jedes hübsche Köpfchen passt eben zum Rest der Schönheit

Zitat:
Die, die höchstens durch ihren Charakter

naja, das ist doch schonmal was.

Zitat:
in Kombination mit hartnäckigem Umwerben eine Frau überzeugen könnten, denken plötzlich, sie könnten mit freeze out Taktiken, dummen ich mach mich rar Spielchen oder zappeln lassen Strategien einen Blumentopf gewinnen.


Zitat:
Es ist paradox, dass gerade die sehr attraktiven Männer, die viel zu bieten haben, sich nicht zu schade sind, sich um eine Frau zu bemühen.

Ja, aber eben nicht um jede, sondern nur um die, die sie selbst attraktiv finden. Scheinbar gehörst du nicht zum Beuteschema dieser Männer.

Zitat:
Ganz ehrlich liebe Frauen, wenn Männer solche dämlichen, respektlosen Manipulationsspielchen spielen, vor allem wenn sie sich das nicht mal erlauben können, von dem was sie anzubieten haben, und sich nicht ordentlich verhalten können, dann straft das mit einer klaren Ansage und Ignoranz ab!


Na dann gackert doch nicht nur rum sondern macht es einfach

Zitat:
Das sollte zur Selbstliebe bei uns Frauen dazu gehören!

Unbedingt!

Zitat:
Ich kann inzwischen wirklich nur noch den Kopf schütteln. Das ist teilweise, als wenn ein Langzeitarbeitsloser ohne nennenswerte Ausbildung bei einer Job zusage erstmal den Poten. neuen Arbeitgeberzappeln lässt. Ist das sinnvoll? Ist das zielführend wenn man einen Job möchte und wenig zu bieten hat?

Versuch doch mal, dich von deiner Arbeitgeberposition freizumachen, das könnte schon sehr viel weiterhelfen.

Zitat:
Und Äpfel und Tomaten mit Druckstellen können sicher auch sehr gut schmecken. Gekauft werden sie aber in der Realität eher selten und vor allem nicht dann, wenn auch noch ein höherer Preis verlangt wird, als für makellose Ware.

Du lebst in der falschen Zeit Herzchen, Männer sind nach wie vor nicht käuflich!

Zitat:
Es tut inzwischen fast schon weh, sich diese dümmlich Spielchen anzuschauen.


volle Zustimmung

Zitat:
Für meinen Teil würde ich mich sehr freuen, wenn möglichst viele Frauen solche Männer einfach gleich mit einer deutlichen Ansage kaltstellen, damit diese Abartigkeit, die sich dank dem Internet zunehmend zu verbreiten scheint, irgendwann wieder rückläufig wird.


Jo, das ist dir zu wünschen

02.08.2018 23:30 • x 3 #22


S
Es ist hier grad so wie vor einer Glastür zu sitzen und sich zu freuen, wenn der nächste dagegen läuft.

Die eine fragt sich wenigstens nach der eingenommenen Position, jetzt kommt der nächste und ist nicht mal des Lesens mächtig.

Sonst hättest du gelesen, dass sie nicht selber jammert sondern das Gejammer der anderen leid ist. Sie selber ist anscheinend bedient oder zumindest nicht auf der Suche.

Keine Ahnung, aber überhebliche Töne anschlagen. Alter Falter. Garantiert so ne PUA Null die sich jetzt auf die Füßchen getreten fühlt.

02.08.2018 23:39 • #23


E-Claire
Zitat von Snookey:
Es ist hier grad so wie vor einer Glastür zu sitzen und sich zu freuen, wenn der nächste dagegen läuft.


Zitat von Snookey:
Keine Ahnung, aber überhebliche Töne anschlagen.


Ja, steht irgendwie niemandem.

Scheint aber dann doch, den meisten zu passieren.

02.08.2018 23:47 • #24


T
Glastüren haben den Nachteil, dass man von beiden Seiten dagegen laufen kann

02.08.2018 23:48 • x 2 #25


H
Wo sind Männer denn nicht käuflich? Natürlich sind Männer genauso käuflich wie Frauen, die Währung ist nur manchmal eine andere.

Und der Vergleich mit dem Langzeitarbeitslosen ist so schlecht nicht, sie spricht ja explizit von den Typen, die jammern, dass sie keine abkriegen, aber sich halt kontraproduktiv verhalten.

Ich denk das auch oft, deshalb finde ich deine unangenehm überhebliche, unsympathisch arrogante und persönlich angreifende und abwertende Art und Weise hier ziemlich daneben.

02.08.2018 23:51 • #26


D
Was für ein sinnloser Thread, wenn ein Austausch gar nicht gewünscht ist?
Oh man, davon lebt ein Thread doch erst?

Völlig wurscht, was geschrieben wird.
Man nimmt mit, was man mag, oder nicht?
Ich glaube, ich bin oldschool.
Eine Zensur findet schon im Vorfeld statt?
Dann kann man sich jeden Input ja schenken?t
Verkehrte Welt.

02.08.2018 23:52 • #27


E-Claire
Zitat von Tempest:
Glastüren haben den Nachteil, dass man von beiden Seiten dagegen laufen kann


Und ich bin leider oder war das @snookey wenigstens, eine der das immer wieder passiert.


Mögen euch alle aufregende Zeiten passieren.

02.08.2018 23:52 • #28


T
Hey Harko,
Zitat:
unangenehm überhebliche, unsympathisch arrogante und persönlich angreifende und abwertende Art und Weise hier ziemlich daneben.


Natürlich kannst du diese Salve auch begründen.

Ich finde deinen Kommentar zwar abwertender als das von mir gesagte, aber es ist eben deine Meinung, von daher ok

03.08.2018 12:46 • #29


L
Zitat von Finderella:
Manchmal frage ich zur Zeit wirklich, ob eigentlich nur noch Volldeppen unterwegs sind.


Frage ich mich auch.
Mich schreiben total oft kinderlose Männer an, deren Hobby Thriathlon ist

Kinderlos ist in meinem Alter ja schon selten... aber das die auch noch alle das gleiche Hobby haben?

Mein Psycho-Ex war auch begeisterter Fahrradfahrer, langsam habe ich den Eindruck, die verfolgen mich alle...?

Gibt es denn keine normalen Single-Männer in meinem Alter

09.08.2018 14:06 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag