443

Verrückte Datingwelt

B
Mich hingegen schreiben Allein erziehende Mütter an, die irgendwie nie Zeit haben und ihre Altlasten noch voll im Gepäck, null kompromissbereit, dafür aber auf einen sehr kompromissbereiten Partner hoffend.

Da ist übrigens das Hauptproblem dieser Online Börsen, egal welcher, da begegnen dir Leute, die dir im wahren Leben niemals über den Weg laufen würden, aufgrund ungleicher Tagesabläufe, ungleicher Hobbys und vielem mehr. Und dieser Filter fehlt in Apps sowieso, in Börsen eher weniger, aber da ist kaum mehr einer angemeldet.

09.08.2018 18:15 • #31


L
Zitat von bardon:
Mich hingegen schreiben Allein erziehende Mütter an, die irgendwie nie Zeit haben und ihre Altlasten noch voll im Gepäck, null kompromissbereit, dafür aber auf einen sehr kompromissbereiten Partner hoffend. So spielt das Leben........


Ich möchte einfach gerne einen Partner, der Kinder hat.

Meine Tochter ist schon lange groß und wohnt sehr weit weg.

Irgendwie habe ich das Bedürfnis meine Mama-Fähigkeiten noch was weiterzugeben und große Familie find ich eh gut.

Diese Ego-Shooter mit keine Kinder, dafür Sportexzesse ist einfach nicht mein Ding.

Trotzdem schreiben mich genau die an!

09.08.2018 18:19 • #32


A


Verrückte Datingwelt

x 3


B
Zitat von leilani1801:

Ich möchte einfach gerne einen Partner, der Kinder hat.

Meine Tochter ist schon lange groß und wohnt sehr weit weg.

Irgendwie habe ich das Bedürfnis meine Mama-Fähigkeiten noch was weiterzugeben und große Familie find ich eh gut.

Diese Ego-Shooter mit keine Kinder, dafür Sportexzesse ist einfach nicht mein Ding.

Trotzdem schreiben mich genau die an!



Das verstehe ich sehr gut, du führst ein anderes Leben, die Männer, die vor der Kiste hängen und sonst nur Sport machen, werden deinen Alltag nicht teilen, aber du bist etwas Exotisches und Spannendes für sie. Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber das Phänomen habe ich umgekehrt auch häufig, man wirkt eben interessant - auf den ersten Blick, wenn man nicht genau so wie die gleiche homogene Gruppe ist, aber dauerhaft wird das nicht funktionieren, das ist meine Erfahrung.

Das einzige was du tun kannst ist aushalten, warten. Denn sich auf so jemanden einzulassen, wird kaum gut gehen, eigener Erfahrung nach.

09.08.2018 18:26 • x 1 #33


Urmel_
Hach mei, früher haben sich die Damen noch mit dem Umhang des mystischen und geheimnisvollen Umgeben, um so einen Hauch von Grazie, Stil und guter Erziehung, manche mögen sogar sagen echter Weiblichkeit, zu umgeben, heutzutage scheint es mir, entzaubern sich manche Damen im Turbomodus, nennen es Emanzipation (welch Verbrechen an den klugen Damen der Vergangenheit, die wussten, dass mit den erkämpften Rechten auch Pflichten kommen! Quel dommage!), bringen sich selber in die missliche Lage, viel Arbeit gegen Halbtagsjobs getauscht zu haben, und merken nicht einmal, wie die Flüsterer ihnen echte Verluste als Erfüllung ihrer Träume einreden. Und sie glauben es auch.

Und dann noch die böse Wissenschaft, die festgestellt hat, dass die Frauen heutzutage so unglücklich sind, wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Wie haben kluge Köpfe wie Jung, Freud und auch moderne Vertreter schon so treffend festgestellt: verleugne Deine biologische Natur, verleugnest Du den Weg in die richtige Richtung. Ja ich weiß, Jacques Derrida und seine Nachfolger werden nicht müde festzustellen, dass man einen Text unendlich oft interpretieren kann. Was sie den Leichtgläubigen aber verschweigen ist der Umstand, dass nur wenige Interpretationen heute, in einem Monat und in einem Jahr dafür sorgen, dass die Seele gedeiht und nicht verdorrt.

Aber genug geschwafelt, liebe Männer, hier die ungeschönte Wahrheit, die euren Glauben an die wahre Liebe hoffentlich etwas eindämpft. Direkt aus dem Maul des Pferdes. Die Damen, so töricht, dass sie nicht sehen, dass das Eis mit jedem Schritt in die Mitte des Sees immer dünner wird. Denn der Umhang des Anfangs ist keine Zier, er ist eine Notwendigkeit im Spiel der Geschlechter, in der ein Part euch auf immer in Stärke und Belastbarkeit überlegen sein wird. Ja ich weiß, die Illusion euer Selbst, mit der schützenden Hand von Vater Staat hinter euch, hat so lange Bestand, wie das gehasste System Bestand hat. Das System, in dem ihr immer das Patrichart vermutet und blind genug seid, dass Matriarchat zu übersehen. Das Eis knackt, die Männer im moralischen Imperativ weiblichen Ursprungs gefangen sind noch zu zaghaft und bald wird beiden die Entscheidung abgenommen.

Scusi. HIER die ungeschönte Wahrheit der Welt, die euch Männer umgibt. Früher Geheimwissen der Damen, heute mit stolzer Brust (mal größer, mal kleiner, ich mags ja sportlich, wobei so richtige Gazongas im Gesicht auch für Pläsier sorgen) so lieblich, bescheiden, demütig und des eigenen Unwissens bewusst vorgetragen:

Zitat:
Aber aus meiner Sicht führt das dazu, dass genau die, die es sich nicht leisten können, weil sie entweder im Allgemeinen recht wenig zu bieten haben und auch nicht sonderlich attraktiv sind, sich maßlos selbst überschätzen.


Und warum denkt ihr Männer, werden die Frauen so kiebig, wenn ihr sie täuscht? Die Verfrorenheit zu denken, dass euer Wert über dem der Dame liegt, die Dame aber das absolut anders sieht und selbst so impulsiv im Geiste, weil das eigene Ego so unsicher und zerbrechlich, dass die Diskrepanz zwischen Selbstwahrnehmung und Unverfrorenheit schnellstmöglich geradegerückt werden muss. Weil sonst das Fakebook-Trugbild schwindet und das Spiegelbild schärfere Konturen annimmt. Dorian Gray wäre stolz.

Apropos Damen, ich nehme mir die, die sich auf Zehenspitzen stellen, um mich zu bekommen und die gerne einen Klapps auf den Po wollen. Mit denen machts am meisten Spaß, denn die haben das Frausein nicht verlernt.

Ugh!

09.08.2018 19:53 • x 7 #34


T
@Urmel_
Zitat:
Apropos Damen, ich nehme mir die, die sich auf Zehenspitzen stellen, um mich zu bekommen und die gerne einen Klapps auf den Po wollen. Mit denen machts am meisten Spaß, denn die haben das Frausein nicht verlernt.


Das mit den Zehenspitzen löst sich am langfristigsten dadurch, entsprechendes Schuhwerk zu tragen

GrußTempest

09.08.2018 20:05 • x 2 #35


B
Ach so schwarz würde ich das nicht sehen, die Welt hat sich verändert, Emanzipation hin oder her, ist für mich auch schwierig geworden, andererseits sehe ich es auch positiv, ich bin kein Mann, der Lust hat sich für Frau den Kopf zu zerbrechen und wenn Frau selber denkt und eigene Meinung hat, ist es mir absolut willkommen und arbeiten gehen darf sie bei den Lebenshaltungskosten auch sehr gern, zumal viele ja auch Ausbildung oder Studium hinter sich gebracht haben, das erweitert Horizont und Interessen..... ich sehe es nicht nur negativ.

09.08.2018 20:12 • x 1 #36


Gemini
Zitat:
Es ist paradox, dass gerade die sehr attraktiven Männer, die viel zu bieten haben, sich nicht zu schade sind, sich um eine Frau zu bemühen.

Ganz ehrlich liebe Frauen, wenn Männer solche dämlichen, respektlosen Manipulationsspielchen spielen, vor allem wenn sie sich das nicht mal erlauben können, von dem was sie anzubieten haben, und sich nicht ordentlich verhalten können, dann straft das mit einer klaren Ansage und Ignoranz ab!

Genauso hab ich das auch schon ein paarmal erlebt und mitbekommen Man denkt sich, der Mann müsste ja ein Netter sein, weil eher mäßig attraktiv, schüchtern, wenig Erfolg bei der Frauenwelt, aber nein, das sind oft die Schlimmsten. Vielleicht haben sie ja auch gelernt, mega selbstverliebt zu sein, um ihre Mängel zu kompensieren. Aber diese PUA Spielchen habe ich bisher nur bei solchen Typen erlebt. Ob die das jetzt mit Absicht machen oder einfach so sind, keine Ahnung.

09.08.2018 20:27 • x 3 #37


Pantaray
Zitat von leilani1801:
Gibt es denn keine normalen Single-Männer in meinem Alter

Da ich so ungefähr im gleichen Altersspektrum suche vermute ich, kann ich Dir darauf sehr überzeugt ein klares Nein! geben.
Bzw sind es einfach so wenige, dass die in nullkommanix wieder vom Markt sind und sich die besten Schnittchen aussuchen können. Nicht dass ich nicht auch erste Sahne wäre, aber ich war noch nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort, um so einer Rarität zu begegnen. Glaube jedoch noch fest an Wunder und Zufälle.

09.08.2018 20:30 • x 1 #38


B
Exakt so ist es, viele Männer, die recht unterirdisch aussehen und sich so verhalten haben häufig regelrechte Perlen an ihrer Seite, wieso? Weil sie extrem selbstbewusst sind und gelernt haben ihr Benehmen und ihr Aussehen, mangelhafte Pflege zu kompensieren. Und umgekehrt habe ich häufig auch schon erlebt, dass hübsche Frauen deutlich umgänglicher sind als es scheint, eher mittelmäßige Frauen regelrechte Biester und nur am Beißen, Zicken etc.

Ich glaube das liegt einfach daran, dass diese Menschen gelernt haben, sich sonst nicht genug zur Geltung zu bringen bzw. nicht aufzufallen. Anders ist es mir nicht erklärbar.

09.08.2018 20:33 • #39


B
Zitat von Pantaray:
Da ich so ungefähr im gleichen Altersspektrum suche vermute ich, kann ich Dir darauf sehr überzeugt ein klares Nein! geben.
Bzw sind es einfach so wenige, dass die in nullkommanix wieder vom Markt sind und sich die besten Schnittchen aussuchen können. Nicht dass ich nicht auch erste Sahne wäre, aber ich war noch nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort, um so einer Rarität zu begegnen. Glaube jedoch noch fest an Wunder und Zufälle.



Vielleicht solltet ihr mal abseits der Online Portale die Augen aufhalten. Viele Männer trauen sich garnicht mehr offline anzusprechen, weil Frauen sich sehr abweisend verhalten. Ich habe übrigens top Erfahrung damit gemacht, Frauen offline anzusprechen. Wieso? Weil das kaum noch jemand macht. Ich bin online garnicht mehr unterwegs, weil es einfach nervt. Draußen ansprechen bedeutet Überwindung, sich Gedanken machen etc etc. macht kaum noch ein Mann, aber leider strahlen viele Frauen auch nicht aus, dass sie ein Ansprechen zulassen.

Wenn Frau wahrgenommen wird und dem Mann das signalisiert, könnte Mann auch ansprechen. Diese Exemplare gibts durchaus noch, aber eben eher weniger online

09.08.2018 20:35 • x 3 #40


T
@Gemini
Zitat:
müsste ja ein Netter sein, weil eher mäßig attraktiv, schüchtern, wenig Erfolg bei der Frauenwelt,


Du meinst sicher, es müsste ein dankbarer sein oder?

Es ist nicht so einfach, den oder die Richtige zu finden. Es spielt alles mit rein, vor Allem diese Millisekundensache beim esten Augenkontakt. Da wird in kürzester Zeit enorm viel abgeglichen und zwar im Hintergrund und nicht steuerbar.

Gruß Tempest

09.08.2018 20:47 • x 1 #41


T
@Pantaray

Zitat:
dass die in nullkommanix wieder vom Markt sind und sich die besten Schnittchen aussuchen können. Nicht dass ich nicht auch erste Sahne wäre, aber ich war noch nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort, um so einer Rarität zu begegnen. Glaube jedoch noch fest an Wunder und Zufälle.


Ort und Zeit spielt sicher eine Rolle, Zufall auch.
Allerdings ist auch die Ausstrahlung wichtig. Schlecht gelaunt sollte man zum Finanzamt gehen, aber nicht zum Flirten. Und ab und zu auch mal die Mimik benutzen

Gruß Tempest

09.08.2018 20:56 • #42


D
Zitat von Roman83:
Das selbe könnte ich von den Frauen schreiben...


Bingo!

Es gibt auf beiden Seiten Luschen und Pfeiffen. Schon zu betonen, dass der Mann mehr Invest zeigen muss, weil diese in der Überzahl sind gegenüber Frauen. Quatsch, es ist eigentlich dann eher umgekehrt und man könnte es ja auch theoretisch so sehen:

Da es zahlenmäßig mehr Männer gibt, müssen sich die Frauen mehr bemühen, wollen sie was aus ihrer Sicht gutes brauchbares Material erwerben. Männer müssten da nur abwarten - mal sehen, ob die Damen sich auch ins Zeug legen.

So, Ironie off, ich habe meine eigene persönliche Meinung zum Thema Dating mit Frauen, die tut hier nichts zur Sache. Ich selbst würde mir wünschen, dass beide Geschlechterseiten gleich viel Bemühen an den Tag legen, vor allem aber authentisch und ehrlich sein. Da haperts eigentlich immer - bei sehr vielen Menschen, geschlechterunabhängig. Das finde ich sehr schade, gerade für diejenigen, die astrein sind. Aber die bleiben oft auf der Strecke.

09.08.2018 21:00 • #43


Pantaray
Zitat von bardon:
Vielleicht solltet ihr mal abseits der Online Portale die Augen aufhalten.

Genau das tue ich
Dauert länger aber ist auch spannend und sorgt für Erlebnisse über die man seinen Enkeln dann berichten kann
Jedoch schränkt es natürlich die Auswahl ein, muss man realistisch so sehen, und es ist noch schwieriger zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.
Ich muss sagen ich kann die Frustration sehr gut verstehen. Hab auch meine Momente wo ich nur noch denke arme Menschheit, aber es bringt nix frustriert zu sein, da begegnet man auch niemandem.

09.08.2018 21:08 • x 2 #44


B
Zitat von Pantaray:
Genau das tue ich
Dauert länger aber ist auch spannend und sorgt für Erlebnisse über die man seinen Enkeln dann berichten kann
Jedoch schränkt es natürlich die Auswahl ein, muss man realistisch so sehen, und es ist noch schwieriger zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.
Ich muss sagen ich kann die Frustration sehr gut verstehen. Hab auch meine Momente wo ich nur noch denke arme Menschheit, aber es bringt nix frustriert zu sein, da begegnet man auch niemandem.


Das ist leider so, aber ich sage dir auch aus Sicht eines Mannes, es ist ein schönes Gefühl und ich habe ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. In dem Sinne, dass alle Frauen mir positiv gegenüber gestimmt waren und freundlich entgegnet sind, manchmal wurde ein Date daraus, manchmal nicht, und selbst wenn Frau sagte, sie hat einen Freund, habe ich ihr das Kompliment gerne mit gegeben und mich hinterher nie schlecht oder niedergeschmettert gefühlt. Online aber schon, wenn man sich Gedanken macht und einfach geghosted wird.

09.08.2018 21:12 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag