443

Verrückte Datingwelt

Pantaray
Zitat von bardon:

Das ist leider so, aber ich sage dir auch aus Sicht eines Mannes, es ist ein schönes Gefühl und ich habe ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. In dem Sinne, dass alle Frauen mir positiv gegenüber gestimmt waren und freundlich entgegnet sind, manchmal wurde ein Date daraus, manchmal nicht, und selbst wenn Frau sagte, sie hat einen Freund, habe ich ihr das Kompliment gerne mit gegeben und mich hinterher nie schlecht oder niedergeschmettert gefühlt. Online aber schon, wenn man sich Gedanken macht und einfach geghosted wird.

Ich bin ja ohnehin dafür dass mehr offline geflirtet werden sollte. Nur istbdas in D nicht so üblich leider. Deshalb müssen ja alle zu Tinder und Co.
Finds auch sehr schön und positiv wenn man einfach mal jemandem zulächelt, den man danach vielleicht nie wieder sieht. Oder vielleicht ja doch. Man weiß doch nie. Hinterlässt auf jeden Fall ein besseres Gefühl als 25 Nachrichten online hin und her geschrieben mit einem Unbekannten. Ich glaub ich mag es auch deshalb nicht weil es so unpersönlich ist ...

09.08.2018 21:17 • #46


B
Da stimme ich dir total zu, vor einigen Tagen zufällig auf der Straße hat mir eine Frau zugelächelt, die jetzt nicht mein Typ war, einen Kinderwagen schob und nicht gerade danach aussah, als sei sie auf der Suche nach was auch immer, das Lächeln war entweder Verlegenheit oder einfach Freundlich, völlig egal, es war menschlich. Ich kann mich aber an niemanden bei Tinder und Co erinnern, .... es ist eben wertlos.

Das Tragische ist, mir sagte neulich eine Bekannte, dass Frauen heute vorsichtig geworden seien und deshalb seien die meisten auf Tinder? Hä? Die Logik erschließt sich mir gerade überhaupt nicht.

09.08.2018 21:23 • x 1 #47


A


Verrückte Datingwelt

x 3


Pantaray
Zitat von bardon:
Tragische ist, mir sagte neulich eine Bekannte, dass Frauen heute vorsichtig geworden seien und deshalb seien die meisten auf Tinder? Hä? Die Logik erschließt sich mir gerade überhaupt nicht.

Ich glaube die sind dann auch bald wieder geheilt.
Man kann auch offline jemand kennenlernen der sich als totaler Spinner entpuppt, oder bei dem wie in meinem jüngsten Fall die 6elle Orientierung nicht passt, aber trotzdem fühlt es sich lebensnaher an als dieses Geschreibsel ohne Ende und das damit einhergehende Herumhirnen ... in der Zeit hat man nix erlebt. Kann sein ich orientier mich wieder um auf Online, je nachdem wie es sich gerade für mich besser anfühlt. Aber momentan ist es nix für mich

09.08.2018 21:28 • x 1 #48


L
Zitat von Urmel_:
Und dann noch die böse Wissenschaft, die festgestellt hat, dass die Frauen heutzutage so unglücklich sind, wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Wie haben kluge Köpfe wie Jung, Freud und auch moderne Vertreter schon so treffend festgestellt: verleugne Deine biologische Natur, verleugnest Du den Weg in die richtige Richtung. Ja ich weiß, Jacques Derrida und seine Nachfolger werden nicht müde festzustellen, dass man einen Text unendlich oft interpretieren kann. Was sie den Leichtgläubigen aber verschweigen ist der Umstand, dass nur wenige Interpretationen heute, in einem Monat und in einem Jahr dafür sorgen, dass die Seele gedeiht und nicht verdorrt.


Ich begreife nicht, was du sagen willst. Jung und Freud waren Psychater/Neurologen, Derrida Philosoph.

Zitat von Urmel_:
Was ist denn Dein Standpunkt zu der theoretischen Unendlichkeit der Interpretationen?


Das kommt drauf ran. Sicherlich kannst du literarische Texte unendlich verschieden interpretieren, je nachdem welchen Kontext du wählst: Sprache, Geschichte, Sender, Empfänger, was weiß ich.
Bei bestimmten Strömungen der klassischen Moderne ging es aber bspw. gar nicht mehr um Interpretation/Verstehen sondern um das Generieren von Emotionen.

Ich verstehe somit nicht weshalb du einen literaturwissenschaftlichen Theoretiker in Verbindung bringst mit deinem Dünnbrettbohrerkäse. Klar sind Männer und Frauen unterschiedlich. Aber was du da stets als Gesetzmäßigkeiten zitierst, sind im besten Fall Tendenzen und keine Allgemeingültigkeiten.

09.08.2018 21:33 • x 1 #49


B
Zitat von Pantaray:
Ich glaube die sind dann auch bald wieder geheilt.
Man kann auch offline jemand kennenlernen der sich als totaler Spinner entpuppt, oder bei dem wie in meinem jüngsten Fall die 6elle Orientierung nicht passt, aber trotzdem fühlt es sich lebensnaher an als dieses Geschreibsel ohne Ende und das damit einhergehende Herumhirnen ... in der Zeit hat man nix erlebt. Kann sein ich orientier mich wieder um auf Online, je nachdem wie es sich gerade für mich besser anfühlt. Aber momentan ist es nix für mich


Ich pausiere mal hier und mal da. Offline habe ich auch schon viel Unpassendes gefunden. Man denkt immer online findet man schneller und mehr Leute, das ist nicht so. Man schreibt ewig hin und her und Papier ist geduldig, es kommt drauf an, wie jemand tatsächlich ist und tickt, und da kann sich tagelang, wochenlanges Geschreibe mit einem späteren Treffen als absolute Zeitverschwendung herausstellen, man spinnt sich so seine Idee zurecht, die so oder so nicht real wird.

Trifft man jemanden tatsächlich, kann man manchmal klar entscheiden: Ja oder nein und man schreibt nicht tagelang herum, spinnt sich keine Geschichte im Kopf zurecht und hat deutlich weniger Zeit verloren.

09.08.2018 21:36 • x 1 #50


Gemini
Zitat:
Du meinst sicher, es müsste ein dankbarer sein oder?

Ja dankbar auch, aber ich meinte wirklich zuerst nett. Weil ich es bei Frauen so kenne, dass die besonders hübschen oft selbstverliebt und oberflächlich sind. Damals in der Schule waren das auch immer die Mobberinnen. Das finde ich nicht grade nett. Hab es also so gelernt, dass die ruhigen, weniger hübschen meist auch die Netteren sind und es (fälschlicherweise) auf die Männerwelt übertragen.

09.08.2018 22:22 • #51


Urmel_
Zitat:
Urmel_: Und dann noch die böse Wissenschaft, die festgestellt hat, dass die Frauen heutzutage so unglücklich sind, wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Wie haben kluge Köpfe wie Jung, Freud und auch moderne Vertreter schon so treffend festgestellt: verleugne Deine biologische Natur, verleugnest Du den Weg in die richtige Richtung. Ja ich weiß, Jacques Derrida und seine Nachfolger werden nicht müde festzustellen, dass man einen Text unendlich oft interpretieren kann. Was sie den Leichtgläubigen aber verschweigen ist der Umstand, dass nur wenige Interpretationen heute, in einem Monat und in einem Jahr dafür sorgen, dass die Seele gedeiht und nicht verdorrt.

leilani1801: Ich begreife nicht, was du sagen willst. Jung und Freud waren Psychater/Neurologen, Derrida Philosoph.


Urmel sagt:
- Handelst gegen Deine biologischen Bedürfnisse, wird Deine Seele krank.
- Brüder im Geiste von Derrida behaupten, Geschlecht sei ein soziales Konstrukt und daher von außen steuerbar (weil es keine eindeutige und daher unendlich viele Möglichkeiten gibt), haben bereits unsere Strukturen infiltriert.

Siehe den Wahnsinn live und in Farbe (Kinder dürfen ein B. für unendlich viele Geschlechter entwerfen und ideale Räume für Stellungen erdenken, ab Minute 1:03:00 bis 1:05:14


Zitat:
leilani1801: Das kommt drauf ran. Sicherlich kannst du literarische Texte unendlich verschieden interpretieren, je nachdem welchen Kontext du wählst: Sprache, Geschichte, Sender, Empfänger, was weiß ich.

Nix weißt Du, deswegen erkläre ich es Dir ja.

Zitat:
leilani1801: Ich verstehe somit nicht weshalb du einen literaturwissenschaftlichen Theoretiker in Verbindung bringst mit deinem Dünnbrettbohrerkäse.

Den Zusammenhang habe ich Dir nun erklärt.

Darüber hinaus möchte ich Dich bitten, Deine unterschwellige Beleidigung mit Dünnbrettbohrerkäse einzustellen. Sowas steht niemandem gut zu Gesicht, der fehlendes Wissen offen zur Schau stellt, Zusammenhänge erklärt bekommen möchte und sich im Gegenzug durch nicht vorhanden gute Kinderstube mangels fehlender Argumente und eben mangels Wissen nicht als erwachsener und somit ernstzunehmender Gesprächspartner empfiehlt.

09.08.2018 22:42 • x 1 #52


T
@Gemini
Zitat:
Damals in der Schule waren das auch immer die Mobberinnen. Das finde ich nicht grade nett. Hab es also so gelernt, dass die ruhigen, weniger hübschen meist auch die Netteren sind und es (fälschlicherweise) auf die Männerwelt übertragen.


Es wäre schön, wenn diese Rückschlüsse verbindlich wären, egal auf welcher Seite.
Und immer nur nett sein kann ja auch irgendwann langweilig werden. Eine gewisse Grundlage muss aber schon da sein, da gebe ich dir Recht.

09.08.2018 23:14 • x 1 #53


E
Zitat von leilani1801:
das Generieren von Emotionen.

Herzlich Willkommen bei uns!
Schön, dass Du hierher gefunden hast!
Plaudere auf mich ein.. .. . .

10.08.2018 07:15 • x 1 #54


M
Also ich finde dein post gegenüber nicht so gut aussehenden Männern echt unfair.
Viele Frauen wie auch Männer schauen immer erst auf das äußere, hat der Kerl keinen waschbrettbauch und nen Sixpack kommt er schon in die Ablage abgelehnt obwohl diese Menschen die vielleicht nicht so sportlich sind oft die Menschen sind die dafür viel mehr Einfühlungsvermögen, Empathie usw weiter für die frau.
Diese Männer würden alles tun für eine hübsche intelligente Frau.

Ich habe ein Beispiel. Ich habe einen Arbeitskollegen des seine Freundin schrieb mich vor paar Wochen an obwohl ich genug eigene Probleme habe aktuell und erzählt mir wie unglücklich sie ist...
Ihre Gefühle werden nicht wahrgenommen ihre Wünsche nicht erwidert und er schenkt ihr keinen respekt...
Da denke ich mir Hallo? Bist du dich selber schuld du wusstest doch das er dir das nicht geben kann warum bist du dann mit ihm wieder zusammen
(die 2 waren mal zusammen dann 3 Jahre wieder nicht und dann nun wieder ja)
Dann schau ich zu mir und denke mir schon das sie sich das alles wünscht und nicht erwidert bekommt bei mir und sicherlich auch anderen nicht so gutaussehenden Männern würde solch eine hübsche und starke Frau dies alles bekommen... Aber nein er hat ein six pack usw dafür null andere Eigenschaften.

Jetzt hat sich noch rausgestellt das er oft und viel gelogen hat nun ist es da am zerrutteln...
Weil sie nun kaum noch vertrauen hat versucht sie nun wieder vertrauen aufzubauen...
Ob das nochmal einen gibt naja
Ich sage mal wenn die Beziehung der beiden vorher schon deswegen kaputt gegangen ist geht sie es auch ein 2tes mal denn selbst wenn er sich bemüht wird der Alltag ihn holen und es fällt zurück ins alte schema weil er halt nicht so ist wie sie es sich vorstellt.

Deshalb finde ich dein post über Männer die augenscheinlich nicht soviel zu bieten haben echt naja blöd sorry.

Aber ich gebe dir auch recht es gibt genug Männer die abstoßende Sachen schreiben und meinen das durch seminare etc alles besser wird... Ebenso gibt es aber auch genug Frauen die so sind....
Und sorry aber wenn man angeschrieben wird dann kann man auch einfach nur zurück schreiben sorry passt nicht denn unbeachtet ist assi.

10.08.2018 07:39 • #55


E
Zitat von EchtJetzt:
Leg vielleicht mal eine Pause ein,du klingst etwas verbittert ( kein Angriff )
Männer spielen Spielchen, Frauen tun es aber genauso.
Wenn man böse wäre, könnte man unterstellen, dass dank Schminke, Push ups, Fettwegpresswäsche jede Krähe einen abbekommt, wenn auch nur für kurze Zeit
Entspann dich, Männer sind doch auch Menschen.


Ich unterstütze diesen Wunsch!

bestellung-beim-universum-t4770-s1155.html

10.08.2018 07:40 • #56


G
Zitat von Urmel_:
Aber genug geschwafelt, liebe Männer, hier die ungeschönte Wahrheit, die euren Glauben an die wahre Liebe hoffentlich etwas eindämpft. Direkt aus dem Maul des Pferdes.




Ist Mann momentan etwas übellaunig ?

10.08.2018 09:12 • x 1 #57


M
Ich habe heute Geburtstag und schon 3 Kaffee... Also übellaunig hm vielleicht

Nein es ist traurig das man immer nur aussen schaut statt mal innen es gibt soviel glücksbärchi kerle die frauen auf Hände tragen....
Not fair

10.08.2018 09:16 • x 2 #58


G
Zitat von Meikk:
Ich habe heute Geburtstag und schon 3 Kaffee... Also übellaunig hm vielleicht

Nein es ist traurig das man immer nur aussen schaut statt mal innen es gibt soviel glücksbärchi kerle die frauen auf Hände tragen....
Not fair


Alles Gute zum Geburtstag !

Dann bestell Dir heute mal eine passende Dame. Viel Glück und Erfolg.

10.08.2018 09:18 • x 2 #59


G
Zitat von bardon:


Vielleicht solltet ihr mal abseits der Online Portale die Augen aufhalten. Viele Männer trauen sich garnicht mehr offline anzusprechen, weil Frauen sich sehr abweisend verhalten. Ich habe übrigens top Erfahrung damit gemacht, Frauen offline anzusprechen. Wieso? Weil das kaum noch jemand macht. Ich bin online garnicht mehr unterwegs, weil es einfach nervt. Draußen ansprechen bedeutet Überwindung, sich Gedanken machen etc etc. macht kaum noch ein Mann, aber leider strahlen viele Frauen auch nicht aus, dass sie ein Ansprechen zulassen.

Wenn Frau wahrgenommen wird und dem Mann das signalisiert, könnte Mann auch ansprechen. Diese Exemplare gibts durchaus noch, aber eben eher weniger online


@Pantaray
Einfach nicht suchen, entspannt und offen. So selten sind die Raritäten und auch die Zu Fälle gar nicht.

@bardon

10.08.2018 09:29 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag