Pantaray
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1304
Das ist leider so, aber ich sage dir auch aus Sicht eines Mannes, es ist ein schönes Gefühl und ich habe ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. In dem Sinne, dass alle Frauen mir positiv gegenüber gestimmt waren und freundlich entgegnet sind, manchmal wurde ein Date daraus, manchmal nicht, und selbst wenn Frau sagte, sie hat einen Freund, habe ich ihr das Kompliment gerne mit gegeben und mich hinterher nie schlecht oder niedergeschmettert gefühlt. Online aber schon, wenn man sich Gedanken macht und einfach geghosted wird.
Ich bin ja ohnehin dafür dass mehr offline geflirtet werden sollte. Nur istbdas in D nicht so üblich leider. Deshalb müssen ja alle zu Tinder und Co.
Finds auch sehr schön und positiv wenn man einfach mal jemandem zulächelt, den man danach vielleicht nie wieder sieht. Oder vielleicht ja doch. Man weiß doch nie. Hinterlässt auf jeden Fall ein besseres Gefühl als 25 Nachrichten online hin und her geschrieben mit einem Unbekannten. Ich glaub ich mag es auch deshalb nicht weil es so unpersönlich ist ...