ysabell
Gast
Hier gibts übrigens gerade in den Bibliotheken eine Männerquote. Männliche Bewerber werden bevorzugt.
Ach mist! Das ist ja auf Englisch! Schade, hätte es gerne gesehen!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ysabell
Gast
Yosie
Gast
Zitat von bardon:Das fällt in die Kategorie "Listen abarbeiten",
GiuliettaV
Gast
Zitat von ysabell:Danke! Hüther kenne ich schon. Gefällt mir! Hat mein Bär mir auch schon zwecks Erziehung seiner Kinder geschickt
LonelyXmas
Gast
Zitat von ysabell:Das ist ja auf Englisch! Schade, hätte es gerne gesehen!

ysabell
Gast
Zitat:Ansehen kannst Du es trotzdem.
Zitat:Wir sollten da mal sammeln gemeinsam, wird wahrscheinlich ein Buch draus.
ysabell
Gast
Zitat:Aber wie sieht denn diese Extreme beim Thema Nachgeben aus? ? ? Bei Gewalt sichtbar und logisch, da wie Du sagst: extreme Gewaltausprägungen-> ab in den Knast.
Der "Extremeindruck" wird ja wohl kaum durch die 1O% mehr auf Seiten der Frauen entstehen und auch nicht dadurch, dass wir so harmlos aussehen![]()
Zitat:Naja, wenn mehr Frauen als Männer eher nachgeben, dann siehst Du (nur auf diesen einen Faktor heruntergebrochen), dass bei der Gehaltsverhandlung auf die Gesemtbevölkerung gesehen mehr Frauen als Männer einknicken. Was dazu führt, dass Frauen schlecht verhandeln können, was dazu führt, dass Frauen etwas weniger verdienen.
unregistriert
Gast
leilani1801
Gast
Zitat von ysabell:Wo ist da der rote Faden? bzw. ich verstehe schon Einzelheiten, aber nicht die Bezüge. Zusammen widerspricht sich da doch vieles!
ysabell
Gast
Zitat:Ich kann seine Argumentation, Darstellung des Status Quo sehr gut nachvollziehen.

leilani1801
Gast
Zitat von ysabell:falls Du Lust oder Zeit hast, kannst Du Urmel ja mal für mich übersetzen
Zitat von ysabell:Worüber reden wir denn hier?
Urmel_
Mitglied
Zitat von ysabell:Worüber reden wir denn hier?
Zitat:Urmel: Ja ich weiß, Jacques Derrida und seine Nachfolger werden nicht müde festzustellen, dass man einen Text unendlich oft interpretieren kann. Was sie den Leichtgläubigen aber verschweigen ist der Umstand, dass nur wenige Interpretationen heute, in einem Monat und in einem Jahr dafür sorgen, dass die Seele gedeiht und nicht verdorrt.
Zitat:Hach mei, früher haben sich die Damen noch mit dem Umhang des mystischen und geheimnisvollen Umgeben, um so einen Hauch von Grazie, Stil und guter Erziehung, manche mögen sogar sagen "echter Weiblichkeit", zu umgeben, heutzutage scheint es mir, entzaubern sich manche Damen im Turbomodus, nennen es Emanzipation (welch Verbrechen an den klugen Damen der Vergangenheit, die wussten, dass mit den erkämpften Rechten auch Pflichten kommen! Quel dommage!), bringen sich selber in die missliche Lage, viel Arbeit gegen Halbtagsjobs getauscht zu haben, und merken nicht einmal, wie die Flüsterer ihnen echte Verluste als Erfüllung ihrer Träume einreden. Und sie glauben es auch.
ysabell
Gast
Zitat:Dafür müsstest Du weiter vorne im Thread einsteigen und Dich einlesen.
Zitat:Seinen Exkurs über statistische Werte habe ich verstanden.
leilani1801
Gast
Zitat von Urmel_:Der entsprechenden Dame habe ich diese destruktive Art der Gesprächsführung auch erläutert und darüber hinaus gesagt, dass dies einer der Gründe ist, weswegen ihre Beziehungen scheitern.
Urmel_
Mitglied
Zitat von ysabell:. welcher Bezug?
ysabell
Gast