Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Selbstliebe:Ein Typ, den ich einen Abend kennengelernt habe und der mich geflasht hat, würde bei mir zu keiner schlaflosen Nacht führen inklusive dem Gedankenkarussell, wie du es hattest.
Ich wäre eher der Typ der austüftelt, wie ich es anstellen könnte, ihn nochmal zu treffen .. vielleicht für einen Sommer.
Liebe Selbstliebe, ich lag die halbe Nacht wach auf der Suche im internet nach Antworten auf meine Frage, auf die ich glücklicherweise hier im Forum 3x die gleiche Antwort bekommen habe, nämlich: Finger weg! Du warst die einzige Person, die auf humorvolle Weise Fürsprache hielt, mich hat interessiert warun? Das hast du mir ehrlicherweise mitgeteilt. Danke dir dafür. Ich kannte ihn übrigens schon länger, über eine Woche und er schien sehr an mir interessiert zu sein, ich spürte eine beginnende Zuneigung, hatte jedoch auch eine warnende Stimme. Seine Entscheidung mich stehen zu lassen, wegen seiner Exfreundin hat mich verletzt, ich war irritiert ob meine Verletztheitsgefühle eine Überreaktion waren. Sind sie jedoch nicht, das hat mir vor allem @guilliettav sehr genau gespiegelt 'Nur ein Sommer' kommt für mich nicht in Frage, ich bin da sehr empfindlich und mimosenhaft. Da wäre monatelanger Liebesskummer sozusagen vorprogramiert. Und auf den kann ich wirklich verzichten.