bardon
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 599
das bezog sich auf`s Daten, oder?
ich selbst kann mir gezieltes Daten, Singlebörse etc. gerade nicht mehr vorstellen, aber wenn ich jemanden traf, war ich nicht nur neugierig, sondern - weiß nicht, ob Erwartung das richtige Wort ist, vielleicht Hoffnung. Nur aus Neugierde würde ich kaum fremde Männer treffen, es sei denn es ergibt sich im Alltag. Aber wenn man in so einer Singlebörse ist, hat man doch automatisch Erwartungen oder auch Wünsche. Warum macht man das sonst? Also ich kann`s mir nicht ohne Erwartungen vorstellen, sei es nur die Erwartung, den anderen angenehm zu finden oder ein schönes Gespräch zu führen.
Ja, mein Beitrag bezog sich aufs Daten. Also ich bin aktuell auch nicht mehr irgendwo angemeldet. Ich empfinde das aus derzeitiger Sicht als sehr sehr lästig, dieses Daten, also jedesmal von Null anfangen, man kann nicht anknüpfen an ein Gespräch oder etwas Vorheriges. Vielleicht kommt irgendwann meine Lust aufs Daten wieder aber aktuell muss ich sagen, möchte ich lieber jemanden im echten Leben kennenlernen, am liebsten dort, wo ich sowieso gern bin und gern hingehe, dann hat man schon mal eine Gemeinsamkeit. Ich habe leider zuletzt ausschließlich Menschen erlebt, die zwar in Onlinebörsen angemeldet waren, aber keine Beziehung gesucht haben (und offenbar auch nichts anderes). Das war für mich reinste Zeitverschwendung und mehr frustrierend. Die Zeit spare ich mir lieber und nutze sie für mich oder mit Menschen, mit denen ich Kontakte gerne pflege.
jo, äh ... genau