3

Verstehen / Schluß nach einer Übernachtung

K
Ich leide nicht weil Schluss ist , ich verstehe ihre Handlungsweise nicht...
Wir haben uns über das Internet kennengelernt.

Hier mal in Kurzform .

....und wenn Du denkst Du hast das Glück ,dann zieht das Biest den *beep* zurück...(Ringelnatz)

Um es kurz zu machen : Bin wieder Single
Hier mal die Schilderung wie es dazu kam....ich verstehe es nicht , vielleicht habt ihr ja den einen oder anderen Tipp für mich :
Also : Essen gegangen , alles wunderbar ,bekam Komplimente , zum Abschied sogar eine Kuss und der Spruch : Ich freue mich auf ein wiedersehen morgen Abend mit dir. Ich natürlich total happy....bin ja nicht so der Draufgänger ,habe ja anscheinend alles richtig gemacht. Kurzer Hinweis : Sie ist 44 , ich bin 54...
Nächster Tag : Abends bei ihr DVD geschaut , sie hat sich an mich gekuschelt , alles super. Leichte berührungen auf *beep* Haut...mehr nicht ! Nach Hause gefahren...Schmetterlinge im Bauch. In den nächsten 4 Tagen täglich mind. 1,5 Stunden telefoniert , den einen Tag sogar 3 Stunden ! Nie langwielig. Am Sonntag sollte ich zu ihr kommen ,ihr 14 jähriger Sohn war auch da. Er wohnt die Woche über beim Vater. Na ja, ich also hin, Blume mitgebracht , Kaffee getrunken Spiele gespielt ,mit dem Sohn geschnackt.....keinerlei Anzeichen das irgend etwas nicht stimmt ! So gegen 23 Uhr kam sie im süßen Pyjama aus dem Bad...fragte ob ich etwas mithabe oder von ihr eine Zahnbürste haben möchte...... Ich hatte nicht damit gerechnet , zumal ihr Sohn die ganze Zeit da war und es unser erstes Treffen mit ihm war. Ich wäre auch nach hause gefahren. Nee , bin ich aber nicht. Zusammen im Bett gekuschelt , konnte eindeutig merken das es ihr gefallen hat....aber wir hatten keinen S. Wie gesagt , ich lasse das gerne ruhig angehen , man will sich das ja auch nicht verderben.
Nächsten Morgen schön gefrühstückt , alles aus meiner Sicht Super. Habe mich auch total gefreut , immer noch kein Anzeichen von ihr das etwas nicht stimmt. Bin dann gegen 13 Uhr losgefahren weil ich meiner Tochter noch helfen wollte Möbel zu transportieren. So weit so gut.

Nächsten Tag , Montag 22.12.14, um 10 Uhr morgens eine Whats App Nachricht mit , sinngemäß , folgendem Inhalt : Heute abend wird es nichts mit dem Kino , bin nicht zu Hause. Na ja dachte ich mir , vielleicht ist sie ja noch wegen ihrem neuen Job unterwegs.....kann ja sein. Höflich wie ich bin schickte ich ihr eine entsprechende Nachricht und wünschte viel Glück falls es etwas mit dem neuen Job zu tun hat...... UND NUN DER HAMMER : Ihre Antwort : War die Nachricht zu subtil ? Ich möchte nichts mehr mit dir unternehmen .Machs gut ---------Leute , was haltet ihr davon ? Ich war völlig von den Socken. Zumal eine Trennung per WhatsApp für mich schon mal unterste Schublade ist. Es folgten auch keinerlei Erklärungen von ihr was denn schief gelaufen ist , nur der Hinweis : Es haben mich einige Sachen an dir genervt , ich habe keine Lust auf eine Wiederholung.....
Die Frage warum sie mir ihren Sohn vorgestellt hat ließ sie unbeantwortet.
Frage an die mitlesende Gemeinde : Was haltet ihr davon ? Bitte um reichlich Kommentare. Danke !
_________________
There is no Rewind Button for Life...

26.12.2014 01:06 • #1


Nathan-2
Kann es vielleicht sein dass du zu laut schnarchst ?

26.12.2014 01:25 • #2


A


Verstehen / Schluß nach einer Übernachtung

x 3


Y
Zitat von Nathan-2:
Kann es vielleicht sein dass du zu laut schnarchst ?


War jetzt auch mein erster Gedanke. Sowas kann ganz schön abtörnen. Ich nehme jetzt mal nicht an, dass du Boxershorts mit Snoopy-Druck anhattest; das könnte evt. auch ein Grund sein.

Wenn es dir wichtig ist zu erfahren warum sie dich nicht wiedersehen will, dann frag sie einfach. Ich denke du hast ja nix mehr zu verlieren.
LG yellien

26.12.2014 01:37 • #3


D
Hallo
Kann auch der Sohn sein, der zu seine Mama gesagt hat was willst du mit diesen mann, und ich hatte sie gefragt woran es liegt ihr seid beide alt genug für klare Worte

26.12.2014 01:46 • #4


W
Nun ja, ich denke einfach, daß sie gemerkt hat, daß der Funke bei ihr nicht übergesprungen ist. Das mit dem Übernachten und dem Sohn ... keine Ahnung, warum sowas nach 2 Treffen sein muß. Ich würde sowas nicht machen. Du hast bestimmt nichts falsch gemacht.
Und Schluß per whatsApp ... so ist das heute eben. Ihr ward nicht 20 Jahre verheiratet, ihr habt euch nur 3 x getroffen. Obwohl mein Exmann 18 Jahre per SMS und Machs gut beendet hat. Wir sind jetzt 7 Jahre getrennt und haben nie wieder ein Wort miteinander gesprochen.

26.12.2014 02:35 • #5


C
Ich glaube ihr ist im Nachinein klar geworden, dass sie einfach zu schnell nach vorne geprescht ist. Das wie zeugt nicht unbedingt von Stärke und Charakter ihrerseits. Das ist leider offensichtlich.

Von daher kannst du dir selbst die Sache ein wenig beschwichtigen, indem du dir sagst, dass sie andere Probleme vielleicht auch so gelöst hätte.

Ich habe mal zu einem Mädel gesagt, das ich getroffen habe, wenn sie sich nicht für mich interessiert darf sie mir das gerne schreiben oder sagen, mit Grund. Aber einfach garnicht mehr melden fände ich sehr unschön. Und was tat sie? Sie meldete sich einfach garnicht mehr. Daraufhin schickte ich ihr vor kurzem Weihnachtsgrüße und dann kam ein Geschreibsel zurück ah schlechtes Gewissen usw. Darauf kann ich dann auch verzichten.

26.12.2014 10:14 • #6


A
Vielleicht hat die Chemie nicht gepasst?

Herz und Körper gehören zusammen. Ihr habt eine Nacht miteinander verbracht. Kann sein, es lag am Geruch? Irgendwas scheint sie gestört zu haben, manchmal kann man das nicht in Worte fassen ... das Kuscheln war quasi die Nagelprobe, ob ihr auch auf s.../ biologischer Ebene harmoniert. Das klassische Riechen- oder Nicht Riechen können.

26.12.2014 10:34 • #7


C
Zitat von abigail14:
Vielleicht hat die Chemie nicht gepasst?

Herz und Körper gehören zusammen. Ihr habt eine Nacht miteinander verbracht. Kann sein, es lag am Geruch? Irgendwas scheint sie gestört zu haben, manchmal kann man das nicht in Worte fassen ... das Kuscheln war quasi die Nagelprobe, ob ihr auch auf s.../ biologischer Ebene harmoniert. Das klassische Riechen- oder Nicht Riechen können.


Das ist genau der Punkt, den man online einfach nie herausfinden kann. Ausstrahlung wird nicht über Fotos transportiert, keine Chance. Und man sollte das akzeptieren, man kann sich gut riechen nicht erzwingen.

26.12.2014 10:48 • #8


A
@kasparhauser

Ich war mal 4 Jahre mit nem Kerl liiert, der gemüffelt hat. In Bayern gibt es den etwas abwertenden Begriff er / sie hundelt. Ansonsten war und ist es ein feiner Mann, lustig, sehr unternehmungslustig, lebensfroh. Das verband uns, wir hatten eine gute Zeit, schöne Urlaube und alles

Aaba: Was für Käsefüße. Gut, man kann sich waschen. Das allein ist es aber nicht. Das ging schon los, wenn er nach dem Duschen leicht zu schwitzen anfing.

Selbst, wenn man aus dem Alter raus ist, wo man Kinder zeugen möchte, ist das Riechenkönnen ein nicht zu unterschätzendes Element. Die besten Geliebten sind die, die du magst und in deren Duft du versinken könntest (ungewaschen und ohne Wässerchen)

Erklärbar ist das biologisch (Immunsystem), nicht auf Verstandesebene. Für den ganz privaten Duft kann kein Mensch etwas.

26.12.2014 11:08 • #9


C
Zitat von abigail14:
@kasparhauser

Ich war mal 4 Jahre mit nem Kerl liiert, der gemüffelt hat. In Bayern gibt es den etwas abwertenden Begriff er / sie hundelt. Ansonsten war und ist es ein feiner Mann, lustig, sehr unternehmungslustig, lebensfroh. Das verband uns, wir hatten eine gute Zeit, schöne Urlaube und alles

Aaba: Was für Käsefüße. Gut, man kann sich waschen. Das allein ist es aber nicht. Das ging schon los, wenn er nach dem Duschen leicht zu schwitzen anfing.

Selbst, wenn man aus dem Alter raus ist, wo man Kinder zeugen möchte, ist das Riechenkönnen ein nicht zu unterschätzendes Element. Die besten Geliebten sind die, die du magst und in deren Duft du versinken könntest (ungewaschen und ohne Wässerchen)

Erklärbar ist das biologisch (Immunsystem), nicht auf Verstandesebene. Für den ganz privaten Duft kann kein Mensch etwas.


Da hast du es aber mit vier Jahren verdammt lange ausgehalten. Es mag Menschen geben, die stört das nicht, beim Einkaufen oder in der Stadt begegnet man unweigerlich manchmal Menschen, die einfach stinken, da gibts nichts zu beschönigen, ...... die sind in fester Hand und scheinbar macht es den Partnern nichts aus oder sie riechen ähnlich. Ich könnte das nicht. Hygiene ist Respekt auch dem anderen gegenüber, war auch ein Punkt, den ich selbst schon negativ erlebt habe und sowas geht in meinen Augen garnicht.

Manchmal ist es auch die Ernährung, die von innen heraus dünstet und da hilft dann auch Duschen wenig.

27.12.2014 11:27 • #10


M
naja...
ich gehe mal davon aus, er hat sich für den besonderen event frisch gemacht...
von unangehmen gerüchen gehe ich nicht aus...
(auch wenn das hier schon breit diskutiert wird )

und sie ja schon vorher mit ihm gekuschelt.....

vielleicht hat sie einfach eine idealvorstellung von mann,
der keine ahnung wie sein muß...
und das bist du eben nicht....

mach dir bloß keine komplexe,
ich glaube auch fragen bringt dich nicht weiter....

sie will einfach nicht, fertig....
wenn du fragst muß sie sich nur erklärungen aus den fingern saugen....

ich kann auch nicht immer sofort erklären was es genau ist,
was mich von einer person fernhält
ein gefühl eben....

und was den einen abstösst, kann den anderen anziehen...
ich mag zum beispiel kein machohaftes auftreten...
aber andere finden das betörend...

geschmäcker sind eben verschieden...

ihre art dir das mitzuteilen,
finde ich übrigens auch nicht attraktiv
sondern kalt und rüde.

27.12.2014 12:04 • x 1 #11


Disappointed_m
Besser man lernt den Charakter solcher Menschen gleich am Anfang kennen.
Wenn eine so mit einem umgeht, und der TE hat hier wirklich nichts falsch gemacht, dann hat sie auch so einen Mann nicht verdient.

Abhaken und sich nach einer umsehen, die diese Aufmerksamkeiten auch verdient. Bisher vermisst du ja das Gefühl dass sie dir gab, nicht sie...

...diese gute Laune und tollen Gefühle, kann dir eine andere auch geben.

Ich kenne übrigens auch 1-2 Frauen die so ticken. Darauf angesprochen meinte eine mal zu mir; Den sehe ich mir eben an und wenn es passt treffe ich ihn nochmal...
Dann wird beim Date abgecheckt wie es läuft; aussehen, Verhalten, Job etc...

...nur vergessen diese Perlen immer was sie eigentlich zur Beziehung beitragen können.

Ist, von vielen Forderungen abgesehen, nicht sehr viel.

Kurzum, vergiss die Frau.

27.12.2014 12:18 • x 1 #12


C
Zitat von Disappointed_m:
Besser man lernt den Charakter solcher Menschen gleich am Anfang kennen.
Wenn eine so mit einem umgeht, und der TE hat hier wirklich nichts falsch gemacht, dann hat sie auch so einen Mann nicht verdient.

Abhaken und sich nach einer umsehen, die diese Aufmerksamkeiten auch verdient. Bisher vermisst du ja das Gefühl dass sie dir gab, nicht sie...

...diese gute Laune und tollen Gefühle, kann dir eine andere auch geben.

Ich kenne übrigens auch 1-2 Frauen die so ticken. Darauf angesprochen meinte eine mal zu mir; Den sehe ich mir eben an und wenn es passt treffe ich ihn nochmal...
Dann wird beim Date abgecheckt wie es läuft; aussehen, Verhalten, Job etc...

...nur vergessen diese Perlen immer was sie eigentlich zur Beziehung beitragen können.

Ist, von vielen Forderungen abgesehen, nicht sehr viel.

Kurzum, vergiss die Frau.


So sehe ich das auch. Es ist in der Regel so, dass sich solche Dinge wie ein roter Faden durchs Leben ziehen und Menschen, die so gepolt sind und nicht ehrlich mit Dingen umgehen können, werden das in Beziehungen nicht besser oder anders handhaben, daher.......besser so als es zu spät bemerken.

27.12.2014 12:46 • x 1 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag