Vertrauen in die Beziehung

Y
Hallo,

erstmal wollte ich sagen, dass ich hier komplett neu bin, aber mir haben hier die Tipps und Antworten sehr gefallen, daher hoffe ich selbst hier auch Hilfe zu finden mit der Situation umgehen zu können.

Naja folgende Situation, ich bin nun mit meiner neuen Freundin gut 3 Monate zusammen, wir hatten in diesen 3 Monaten auch eine wirklich tolle Zeit, in der ich auch keinerlei Zweifel an die Träue hatte oder ihr Misstraut habe, aber nun habe ich vor ein paar Tagen erfahren, dass Sie auf ihrem Geburtstag kurz bevor wir zusammen gekommen sind einen anderen Mann geküsst hat, wir waren zu dem Zeitpunkt noch nicht Offiziell zusammen, aber wir wussten das wir Zusammen kommen werden.
Sie hatte mir das dann erzählt und war auch sehr traurig darüber das Sie das getan hat, weil sie schon wusste das sie mich Liebt und mit mir zusammen sein möchte.
So nun hatte ich mir darüber gedanken gemacht und gesagt naja ok, war noch vor der Beziehung, ok. Schlimm an der sache war nur, dass Sie mir erst erzählt hat, dass er versucht hat sie zu küssen, nun hat sie mir gestanden, dass sie diejenige war von der, der Kuss ausging.
Das hat mir natürlich erstmal den Boden weggerissen, aber ok. Ich habe ihr gesagt: Ist nicht weiter schlimm, wir kriegen das hin.
Nun seit dem Tag kann ich ihr aber nicht mehr richtig Vertrauen was diesen Typen angeht, er ist einer Ihrer Freunde und sie haben sich vor ein paar Tagen in einem Cafe getroffen, davon wusste ich auch. Nunja ich hatte Sie dann gefragt was an dem Tag gelauf ist, was sie gemacht haben etc.
Sie sagte nur, dass Sie sich über den Kuss unterhalten hätten, das es schei. von ihr war und sie micht liebt, aber ihn als Freund behalten möchte. Mehr war da angeblich nicht.

Nunja der Grund für meine Eifersucht ist: Ich habe bei Ihr Lesen können vor ein paar Tagen, wo sie ihm schrieb: War der Kuss für dich, ok? Da ist für mich erstmal alles zusammen gebrochen, ich fühlte mich schlecht weil ich das gelesen habe, aber zu anderen natürlich auch wegen dem Kuss.
Weiterhin löscht Sie alle Gespräche mit Ihm, egal ob per SMS oder Whatsapp oder sonstiges, alles wird sofort gelöscht, als ob da irgendwas zu Verbergen ist.
Seit dem Tag hatten wir großen Streit, zum einem weil ich das gelesen habe, was auch verständlich ist, aber zum anderen wegen der Sache mit dem Kuss, sie sagte mir da war nichts und es wäre dabei um den Kuss von dem Geburtstag gegangen, dass kann ich aber nicht glauben, seit dem kann ich ihr nicht mehr vertrauen was diesen Typen angeht, ich denke immer jede Sekunden die treffen sich jetzt.

Ich weiss nicht mehr weiter.
Ich hoffe ihr könnte mir da einen Tipp geben wie ich damit umgehen soll, was ich nun machen soll, ich will mich nicht trennen aber wenn es nicht geht muss ich das wohl.

03.02.2013 14:43 • #1


Franc
Sie meint es nicht ehrlich mit Dir.

Stell sie zu Rede und teile ihr deutlich mit, dass du kein Vertrauen mehr in sie hast. Entweder sofortiger Kontaktabbruch zu dem Typen und deutliche Taten von ihr zur Wiedergutmachung oder Feierabend.

Lass nicht mit Dir spielen!

03.02.2013 23:54 • #2


P
Zitat von yusa:
Sie hatte mir das dann erzählt und war auch sehr traurig darüber das Sie das getan hat, weil sie schon wusste das sie mich Liebt und mit mir zusammen sein möchte.


Hallo yusa,
dein Mißtrauen kann ich verstehen.
Ihre Worte und die darauf folgenden Taten sind ja ein Widerspruch.

Ich würde ihr die Grenzen setzen, ihr sagen,
entweder dein Kumpel oder ich.

Sie scheint nicht in der Lage zu sein, eine vernünftige Lösung für euch zu finden, bzw. setzt eure Beziehung weiter aufs Spiel, wichtig bist du ihr wohl nicht genug.

alles Gute, dass du für dich klare Richtlinien findest, dass es dir gut geht.
Peppi

04.02.2013 10:06 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag