WildBloom
- 15
- 3
- 40
WildBloom
Worrior
HeavyDreamy
HeavyDreamy
DieSeherin
WildBloom
WildBloom
HeavyDreamy
Worrior
Zitat von WildBloom:@Worrior @Heavydreamy 2 Jahre war ich alleine
DieSeherin
Zitat von WildBloom:Ich frage mich, wann ich wieder voll vertrauen kann ohne Angst zu haben, wieder einen Komplettabsturz zu erleben.
HeavyDreamy
Zitat von DieSeherin:aber vielleicht hältst du dir mal vor augen, was die alternative ist? was du dir an lebensfreude, leidenschaft und nähe nimmst, wenn du mit angezogener handbremse fährst?
Korval
Zitat von WildBloom:Mein Ex hat mich mehrfach betrogen – mit mindestens drei Frauen, wahrscheinlich waren es noch mehr. Das hat Spuren hinterlassen, und leider wirkt sich das auf meine neue Beziehung aus.
Zitat von WildBloom:Ich vertraue meinem Partner, aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Immer wieder kommen Ängste hoch, und ich sehe Dinge, die gar nicht da sind. Für ihn ist das natürlich belastend. Er empfindet meine Eifersucht als störend.
Zitat von WildBloom:Trotzdem glaubt er an mich, an uns. Denn eigentlich führen wir eine wirklich schöne, liebevolle Beziehung.
Zitat von WildBloom:Nur dieses Thema Vertrauen steht uns manchmal im Weg.
Ich merke, dass ich Angst habe, mich vollständig fallen zu lassen – weil ich dann verletzlich bin. Stattdessen lebe ich lieber in einer ständigen Vorsicht, fast schon Angst, damit ein möglicher Schmerz nicht so heftig trifft, falls etwas passieren sollte.
HeavyDreamy
Zitat von Korval:Du hast dich zu früh auf eine neue Bindung eingelassen. Warum? Weil du die Wunden der alten nicht richtig geschlossen hast
Korval
Alex1984