1

Vertrauen zurück zugewinnen

G
hi , da bin ich mal wieder , mir geht seit tagen viele Sachen durch den kopf .

Und zwar wisst ihr ja das mich meine Freundin , vor 10 Wochen vor de türe gesetzt hat , weil ich großen Bockmist gebaut habe , und ich habe dann alles versucht es wieder hin zu bekommen , mit briefen Blumen usw, und bei uns waren dann fast 6 Wochen Funkstille was für mich sehr schwer war.

Vor vier Wochen schrieb sie mich an , wann wir uns treffen und unsere Sachen austauschen , so getan am Wochenende uns getroffen , sie hatte ne gute Freundin mit gehabt und ich mein besten freund ,wir sprachen fast 3 std , habe mich bei ihr tausdend fach entschultigt für die Sache die gemacht habe und ihr gesagt das ich sie immer noch liebe und Gefühle für sie habe , und sie sagte das sie das weis und versteht, aber sie möchte zur zeit ihre ruhe haben , weil sie selber private Probleme hat mit ihre Familie und ihre tante liegt im sterben, ja ich verstehe das auch irgendwie das sie ihre ruhe braucht und ich gebe sie ihr ja auch.

Und kurz vorm gehen , fing sie an wegen unsere Zukunft die wir , wo wir noch zusammen waren so geplant hatten.

Sie fing an das wir irgendwann mal zusammen ziehen wollten , und ich sagte darauf , das es stimmt wegen zusammen ziehen , aber das wir uns nie richtig einig waren wo wir hin ziehen , sie möchte in ihren ort bleiben und ich wollte in meinen Stadtteil bleiben , aber da währe eine lösung gefunden , und ich möchte ja mit ihr zusammen leben und wohnen.

Und das zweite ist , das sie irgendwann noch ein Kind haben möchte und wir auch öfters darüber gesprochen haben , sie ist schon mutter von einer süßen tochter , die ich schon fast als mein eignes Kind sehe .

Aber was ich nicht verstehe , wenn mich de Freundin verlässt , fast 6 Wochen Funkstille ist, nach 6 Wochen sich trifft wegen Sachen austauschen und alles bereinigen , aus reden , warum sie dann damit anfängt wegen unsere Zukunft .vielleicht kann mir da jemand von euch ne lösung mir anbieten

Nach dem Treffen ist wieder ruhe ein gekehrt , und sie hat mich auch weiterhin überall geblockt , (Facebook , whatsapp).

Aber ich liebe sie immer noch so sehr wie ich se kennen gelernt habe , und wenn der tag vielleicht kommt wo sie zurück kommt zu mir , würde ich mich riesig freuen , aber ich weis auch wenn sie wieder bei mir ist , das es schwierig wird , ihr vertrauen wieder auf zu bauen .


Was würdet ihr tun , machen wenn eure Freundin auf einmal wieder zu euch kommt und ihr wisst das es lange dauern wird , das es so mal war war wie ihr euch kennen gelernt habt



ich danke erst mal , und freue mich um antworten

LG Marci

21.03.2014 11:31 • #1


K
Hallo Griss-lee!

Die Frage ist wirklich was sie damit meint und warum sie plötzlich so ein Thema anschneidet.
Die KS soll aber helfen zu sich selbst zu finden; das heißt es auch für dich... Nutze die Zeit für dich, beschäftige dich mit dir selbst! Du kannst jetzt nichts machen! Du hast ihr alles gesagt und gezeigt!
Die Zeit wird es zeigen! Falls sie doch nicht mehr zurück will, dann musst du das akzeptieren, denn dann ist sue auch nicht die Richtige für dich!
Ich weiss wie sich das anfühlt einfach warten zu müssen, aber es geht nicht um das! Es geht einfach darum, dass ihr beide jetzt mal alleine seid und in euch schaut.. Geht es mir besser ohne den Partner? Wenn dies bei einem von euch der Fall ist, dann ist leider die Beziehung vorbei!

Mach dir mal über das keine Gedanken, wenn sie zurückkommt, was dann wäre! Bringt nichts....

Ich wünsch dir viel Glück!

21.03.2014 12:07 • x 1 #2


G
hi kuschelhase, ja die frage warum weshalb sie das Thema anschneidet frage ich mich jeden tag , komme aber nicht auf einen grünen zweig.

ja die ks bleibt auch weiterhin so bestehen , weil sie müsste sich von alleine melden , weil ich habe alles getan und versucht es zu richten, auch wenn es für mich sehr schwer ist , sie nicht einfach mal anzuschreiben und einfach mal nach fragen wie es ihr und der Tochter geht.

Ich kann nur warten und hoffen, das sich alles zum guten wendet


lg marci

21.03.2014 12:21 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag