1

Vertrauensbruch wer hat oder kann mir helfen was soll i

F
Brauch mal jemanden mit dem ich über einen Vertrauensbruch in der Ehe sprechen kann.
Geht um Unterschlagung von wichtigen Briefen

04.12.2014 17:31 • #1


T
Manchmal finde ich die Texte hier ja ein wenig arg lang. Aber Deiner ist so kurz, daß ich nicht verstehe, zu welcher Frage Du eine andere Meinung hören möchtest. Klar - Unterschlagung ist nicht ok. Aber ich glaube nicht, daß das nun die Antwort ist, nach der Du gesucht hast. Schreib doch mal ein bißchen mehr, was los ist, welche Fragen Du hast.

05.12.2014 19:59 • #2


A


Vertrauensbruch wer hat oder kann mir helfen was soll i

x 3


KäptnNemo
Warum schreibst Du nicht in Deinem ersten Thread weiter - Du hast doch genügend Reaktionen bekommen.

06.12.2014 00:02 • x 1 #3


F
hallo ihre liebe leut,
sorry hab erst heute eure anteilnahme gelesen.
hatte gestern abend ein ernsthaftes gespräch mit meiner leiben ehefrau, leider war das ergebnis nich befriedigend, naja wenn frauen sich stur stellen.
das was ich kurz beschrieben habe war nur ein kleiner auszug aus meinem eheleben denn es gab mehrere beispiele wovon ich nicht wusste. vollendung war mal das sie 250 sozialstunden machen musste, erst wie sie das machten musste wusste ich bescheid darüber und so häuften sich halt diese (probleme) angelegenheiten.
meine sache (problem) ist halt nur welchen nächsten schritt ich machen soll:
wie man doch sagt / lieber ein ende mit schrecken oder ein schrecken ohne ende.
wollte hier wissen ob jemand ähnliche sachen durchgemacht hat, der mir tipps geben kann.

gruß
der fuchs

07.12.2014 18:32 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag