Verwirrt bis zum geht nicht mehr !

Z23
Hallo Leute..
ch könnte dringend eure meinung so wie eure Hilfe benötigen
ch war 4 Jahre mit meiner Ex Freundinn zusammen und wir sind vor 2 jahren ausernander gegangen.. Vor einem jahr war noch kontakt zwischen uns und wir haben es nochmal probiert.. Es hat ganze 2 wochen gehalten. Wir waren zu dem zeitpunkt einfach nicht bereit.. m August diesen jahres habe ich sie reinzufällig am Flughafen gesehen und es war extrem verdächtig wie sie mich beobachtet hat... Im September dieses jahres habe ixh dann rein zufällig erfahren das sie jemand neuen hat.. Ein ehemaliger freund von uns beiden.. Als ich dies erfahren habe hat es mich extrem belastet.. Nicht die tatsache das es dieser Junge ist sondern das sie jemand anderen hat.. Ich habe gemerkt das sie mir noxh was bedeutet... Vor kurzem habe ich dann von freunden erfahren das sie nicht mehr wie die alte ist sondern sehr bedrückt und unglücklich aussieht.. Meint ihr sie hat noch gefühle für mich ? Ist diese beziehung die sie grad hat nur um von mir wegzukommen ? Was soll ich machen ?

10.12.2014 00:50 • #1


A
Was soll ich machen?

NADA

Denn, wollte sie noch etwas von dir, würde sie auf dich zukommen. Versuche, solche Gedanken abzustreifen. Für ihr Glück ist sie selbstverantwortlich. Und wärest DU ihr Glück, würde sie es dich spüren lassen

10.12.2014 01:24 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag