1

Verwirrt! Typisch Mann, was hat das zu bedeuten?

L
Mein Freund hat vor 1 1/2 Monaten nach 3 1/2 Jharen Schluss gemacht. Seine Begründung war die Gewohnheit und der Alltag, weswegen seine Gefühle nicht mehr für mich stimmten. Das hat mich total umgehauen! Seit dem haben wir uns ein Paar mal auf Partys gesehen, aber Nichtmitglieder einander gesprochen. Ich hab gemerkt das ihn die Trennung sehr mitgenommen hat ( auf den Feiern hat er sich dann abgeschossen, sonst macht er das nie) Ich hab mich nicht mehr bei ihm gemeldet und ihn in Ruhe gelassen. Vor 2 Wochen ca. Hat er sich dann gemeldet und gefragt ob ich mich nochmal treffen will. Ich hab zu gesagt und mich eine Woche später mit ihm getroffen. Wir haben gelacht und uns super verstanden und unterhalten. Der eigentliche Sinn des Treffens war abzuklären wie es mit uns weiter gehen soll. Also hab ich dann irgendwann die Initiative ergriffen und ihm gesagt, dass ich ihn noch liebe und gerne wieder mit ihm zusammen drin möchte, aber auch seine Entscheidung akzeptiere und irgendwann wieder glücklich sein werde und jemand anders treffen werde. Ich hab ihm auch gesagt, dass Freundschaft für mich nicht in Frage kommt. Darauf hin war er erstmal sprachlos und meinte, ich hätte ihm viel zum nachdenken gegeben und das er mir jetzt keine Antwort geben könnte und fragte ob wir uns in 2 Wochen nochmal treffen wollen. Ich stimmte zu und bin erstmal in den Urlaub gefahren. Ich kenne ihn ja und weiß, dass er gut darin ist Sachen zu verdrängen und nicht wirklich über die Konsequenzen nach zu denken die sein handeln manchmal hat.
Ich hab inzwischen nur Angst das er mich hinhält um mich warm zu halten und ich weiß eigentlich nicht was das alles soll, sonst sagt er immer klar was er will und was nicht.
Kann sich das jemand erklären oder vielleicht einschätzen was das Ganze soll und wo das hinführt? Eine männliche Sichtweise wäre hier nicht schlecht
Danke im Voraus )

20.04.2014 15:09 • #1


P
Hallo erstmal,

ich kann halt nur für mich sprechen , und sage daher von mir aus Ich weiß eigentlich ob ich meinen Partner noch Liebe oder eben nicht. Mann kann seinen Partner auch noch Lieben wenn man verletzt worden ist.
Dann muss man sich halt nur im klaren werden, ob mann die Beziehung weiter führen möchte oder nicht!

Ich kenne deinen Mann nicht, jedoch ist jeder Mensch anders, und geht anders mit Situationen um.
Würde dir empfehlen um dich selbst zu schützen, dir selber eine Frist zu setzen wo du sagst so lange kann ich auf eine Antwort warten, ohne mich selber Kaputt zu machen und Ihn dann auf diesen Termin X Festnageln.

Sprich an diesem Tag bekommst du Klarheit und falls nicht musst du dir überlegen willst du dir selber weiter wehtun und Angst haben das du nur Warmgehalten wirst oder beendest du es...

lg

Patrick

20.04.2014 15:17 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag