TheViennaGuy
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 30
ich brauche eine kurze Aufklärung, da ich mir darüber schon seit Tagen den Kopf zerbreche.
Ich : 24
Sie : 22
Beziehung : 2 1/2 Jahre ( mit mehreren Beziehungspausen )
wir führten 2 1/2 Jahre eine Beziehung mit Aufs und Abs. Jedoch ist das jetzt nicht relevant denke ich. Fakt ist, dass wir uns wirklich immer extrem geliebt und trotz der schmerzhaften Vergangenheit immer wieder zueinander gefunden haben.
Seit ungefähr 3-4 Monaten haben wir uns dann schlussendlich für eine Freundschaft entschieden.
Doch mit der Zeit sind wir uns wieder näher gekommen.( bei mir auch Emotional ) Anzumerken ist, dass ich anfangs sehr passiv war, ich wusste nicht wie genau ich mich jetzt nach der Beziehung verhalten soll, was erlaubt ist und was eben nicht.
Schlussendlich hatten wir wieder sex, kuschelten miteinander, waren 24/7 am schreiben, haben uns ständig getroffen, sie regte sich auf wenn ich mal keine Zeit für sie hatte, die Wochenenden waren fix für uns reserviert, sie berichtete auf sovial media Plattformen über unsere Aktivitäten usw.
Da ich wahrscheinlich noch nicht wirklich mit der Beziehung abgeschlossen hatte, bin ich natürlich komplett darauf angesprungen.
Doch ganz plötzlich sagte sie mir das sie andere Typen kennenlernen möchte, und sie mir ja eh gesagt hätte, das sie nur Freundschaft möchte. Von einem Tag auf den anderen.
Wieso sendet sie mir so eindeutige Signale von Zuneigung wenn sie schlussendlich eh nichts von mir will ?
Oder wollte sie mich nur als Übergangsperson haben ?
Und nun das Highlight : Jetzt trifft sie sich zum ersten mal mit einem Typen. Lässt mich links liegen obwohl sie ihn noch nicht mal persönlich kennengelernt hatte und möchte in nächster Zeit nichts von mir wissen.
Ich bin sozusagen der nervige, lästige Ex-Freund der sie einengt und ihre Freiheit nimmt.
Ich komme mir derzeit so extrem ausgenutzt vor.

Das heißt, du bist schon einen Schritt weiter, du löst dich innerlich von ihr. Das ist glaube ich auch das Beste.
Alles löschen damit beschleunigst du den Heilungsprozess. Stell dir dies bildlich vor:" Du hast ein Pflaster auf einer tiefen Wunde und ziehst das Pflaster ( Facebook und Co) jeden Tag runter um nachzusehen wie die Heilung fortschreitet. Na,verstehst du was ich meine! Lässt man die Wunde ( ohne folgen auf WhatsApp, Facebook usw) in Ruhe heilt alles schneller!"