7

Warum tut er das ? Er hat doch das was er wollte !

L
Ich kann es einfach nicht verstehen und es macht mich auf ein neues echt fertig. Nach seiner gewollten Trennung bin ich erstmal bei meiner Schwester untergekommen, die ein Dorf weiter wohnt. Und jetzt habe ich meine eigene kleine Wohnung. Ich habe mich aus seinem Umfeld total entfernt und meide seine Wohnung mit großem Abstand. Aber er kommt immer in meinen Bereich und das auch noch mit seiner neuen. Meine schwester arbeitet im Supermarkt und da fährt er jetzt immer mit seiner neuen zum einkaufen. Es gibt in seiner Wohngegend genug Möglichkeiten zum einkaufen. Ich bin da eigentlich auch immer zum einkaufen gewesen nach der Trennung , aber jetzt wo ich das weiß das er auch da sein könnte kann ich mich auch da nicht mehr frei bewegen. Mir geht es schlecht wenn ich ihn sehe erstrecht wenn er nicht alleine ist. Ich verstehe nicht warum er mir das antut , habe ihn drum gebeten das zu lassen , aber er lässt es nicht. Muss ich erst auswandern um ihn nicht mehr zu sehen? Warum tut er das ? Was will er damit bezwecken ? Ich weiß es nicht ! Und ich war auf so einem guten weg aber jetzt kommt es mir vor als ob ich wieder von vorne anfangen muss. Er gibt mir garnicht die Chance ihn zu vergessen.

27.08.2012 21:15 • #1


I
Hallo Liane,
wenn es dich vielleicht ein wenig tröstet, ich mache gerade das Gleiche mit. Er hat eine Neue und lässt mich schön an allem teilhaben. Ich weiß, wie schwer das ist und verstehe es auch nicht. Zumindest sollten wir versuchen nach aussen hin unseren Stolz zu behalten. Fühl dich ganz lieb gedrückt.

27.08.2012 21:49 • x 1 #2


A


Warum tut er das ? Er hat doch das was er wollte !

x 3


L
Also entweder er ist ein unsensibler Ar... oder er will dir begegnen, was eigentlich auf das gleiche hinaus läuft. Nicht nachvollziehbar, warum er im Laden deiner Schwester einkaufen geht. Geh woanders einkaufen und bitte deine Schwester es dir nicht mehr zu erzählen, wenn sie ihn dort sieht. Besser als nix?

27.08.2012 21:49 • x 1 #3


I
Laurana, da muss ich dir beipflichten, nur, wenn sie es drauf anlegen, wird es irgendwann schwierig, ihnen noch irgendwie aus dem Weg zu gehen.

27.08.2012 21:55 • #4


L
Da bleibt dann nur das dicke Katzenfell anzuziehen, damit´s den Reiz verliert.

27.08.2012 21:59 • #5


L
. Ich werde da nicht mehr hingehen. Kenne so viele Leute da die mich drauf ansprechen , warum er seine neue zur Schau stellt! Allein das ist schon demütigend. Hab echt gedacht nach den ganzen SMS von seiner Seite aus , wo ich mich nicht oder wenn nur knapp drauf gemeldet habe , wäre jetzt Ruhe. So kommt man nicht zur Ruhe und kann neu anfangen. Man muss wirklich versuchen seinen stolz zu bewahren. Ist nicht einfach.

27.08.2012 22:03 • #6


L
Das glaube ich dir- wobei er derjenige ist, der sich einfach erbärmlich verhält. Und jeder in deiner Umgebung spiegelt dir hoffentlich genau das!

27.08.2012 22:07 • x 1 #7


I
nein, einfach ist das nicht. Meiner hat es vorgezogen, direkt um die Ecke zu ziehen und hat mich auch noch belogen und meinte er würde eine Wohnung ca 10 KM weiter nehmen. Ich habe ihm auch noch geglaubt, bis zu dem Moment, an dem er grinsend aus der Tür kam. Das war ein Spass, allerdings nur einseitig.

27.08.2012 22:10 • #8


L
Unglaublich was für Vögel es gibt auf dieser Welt!

27.08.2012 22:17 • #9


L
Oh Iris das ist hart fast Tür an Tür. Werden wir je erfahren warum uns das angetan wird. Wohl eher nicht , leider. Ich habe nur Angst vor der nächsten Aktion. Da ich auch im Verkauf tätig bin warte ich schon auf dem Tag wo er bei mir vorm Tresen steht. Habe das Gefühl das er davor auch keine skrupell hat.

27.08.2012 22:23 • #10


I
Liane,
ich könnte schon fast eine Buchreihe schreiben über das, was er sich in den letzten acht Wochen geleistet hat. Aber mein Arzt, den ich schon lange kenne und auch damals seine Trennung mit erlebt habe, meinte heute. Jemand, der meint, er müsste dir so sein neues Glück presentieren und dich permanent so damit konfrontieren, der ist nicht wirklich glücklich Darüber habe ich heute lange nachgedacht. Es hilft dir im Moment vielleicht nicht wirklich, weil du durch diese unmögliche Situation musst, aber ich glaube, dass er gar nicht so unrecht hat. Warum sonst geniessen sie nicht einfach ihr Glück und lassen uns in Ruhe?

27.08.2012 22:31 • x 1 #11


H


Hallo Liane,

hast Du ihm in Eurer gemeinsamen Zeit mal sehr weh getan?

Oder lief das soweit alles normal?

27.08.2012 22:32 • #12


L
Er ist der Meinung das ich ihn emotional fast getötet hätte. Wobei ich bis heute nicht weiß was er damit meint. Ich dachte bis zum Schluss das ich eine perfekte Beziehung führe. Sicher gab es mal Streit , aber das ist doch normal! Ich erkenne ihn nicht wieder und eigentlich weiß keiner so gut wie ich was für ein toller Mensch er ist ( war ).
@iris1013 Über diesen Satz werde ich auch erstmal nachdenken müssen. Da scheint was wahres dran zu sein. Aber warum macht seine neue das mit ?
Hab Angst was als nächstes passiert und hoffe das es mich nicht wieder um Wochen zurück wirft.

28.08.2012 05:53 • x 1 #13


H
Ich fragte nur, weil ich an so etwas einfaches, menschliches, wie Rache an Dir dachte, warum er Dir sein neues Glück unter die Nase reiben muss.

28.08.2012 06:57 • #14


I
@Liane, diese Angst kenne ich, die habe ich immer, wenn ich an der Tür raus muss oder nach Hause komme. Warum sie das machen, keine Ahnung, denke da auch immer drüber nach, vielleicht um die Kontrolle zu behalten. Versuch einfach ganz cool zu bleiben, habe ich gestern auch mal wieder gemacht und als meine Haustür zu war, liefen dann die Tränen, aber nicht vorher. Solange wir noch Gefühle für sie haben und ich zumindest liebe ihn immer noch, paradox, ist aber so,können sie das machen. Aber es wird einen Tag geben, da ist es uns egal. Und auf diesen Tag, auch wenn er noch weit weg ist, freue ich mich.

28.08.2012 08:50 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag