2

Zwei Leute verlieren die einen so viele bedeuten

Blackhawk
Es ist eine Geschichte von drei Personen. Diese drei haben sich auf den merkwürdigsten weg kennengelernt. Eine Geschichte die voller Trauer ist, eine Geschichte die mein leben innerhalb eines Jahres komplett auf den Kopf gestellt hat und mich momentan nur noch verzweifeln lässt…
Ich wollte es mir einfach mal von der Seele schreiben, reden hat nicht so viel gebracht.
Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen oder mir einen guten Tipp geben und eure Meinung sagen.
Kann auch gut sein der dieser Eintrag gelöscht wird. Ich finde ihn nämlich nicht so passend.
Ich Fang einfach mal an...

Ich hatte schon seid ich klein war das Problem Freunde zu finden. Das lag daran dass ich seid ich kleiner war an einer Krankheit leide die mich damals sehr eingeschränkt hat, naja die Einschränkung hab ich zu gelassen. Ich wurde wo älter war und meine Ausbildung begonnen hatte von“ Freunden“ extrem verarscht. Das hat mich in eine ziemlich Depression geworfen, dadurch hab ich Mich auch immer mehr zurück gezogen und fast nur noch gezockt und gearbeitet.

Es muss im zweiten Lehre Jahr gewesen sein als sie dann kam, dieses blau haarige Mädchen kam in meine Klasse. Wir waren davor schon mal aneinander geraten eine Woche zuvor, da wurde bei uns in der Aula eine Prüfung geschrieben und ich saß vom Aula Eingang auf der Treppe als die raus gestürmt kam mir von hinten eine verpasst hat, sie ging die Treppen runter kam aber wieder rauf und sagte ich soll doch nicht so doof reinschauen es sei der voll schöne tag.

Sie kam dann zu uns in die Klasse die Jungs macht extra alle Platz damit sie sich neben einen hinsetzt haha.
Ich lag wie fast immer mit den Kopf auf den Tisch und hab geschlafen ( sah man auch an meinen Noten…) als sie mir wieder auf den Kopf schlägt das ich fast auf den Tisch aufgeschlagen bin.

Wir haben uns dann angefreundet mit der Zeit ohne sie hätte ich die Ausbildung wohl auch nicht abgeschlossen. Wir waren oft spazieren nach der schule haben geredet später hat sie mich auch oft von Zuhause abgeholt oft mitten in der Nacht… wir wohnten nicht weit weg. Sie hat es gemerkt wie es mir ging und hat mich letzten Endes aus meinen Loch gezogen. Wir waren ein Jahr zusammen in der schule sie hatte verkürzt und war fertig mit der Ausbildung. Wir waren an dem Abend feiern wir waren so betrunken… es sollte unser letzten Abend zusammen sein und der letzte mal wo wir uns sehen für eine lange Zeit. Nach dem feiern wollte sie nicht nachhause wir sind zu mir gegangen.
Ich hab was zu trinken geholt sie hatte sich in mein Bett gelegt und mich zu sich ran gezogen wir haben uns geküsst und sie wollte es wohl… aber ich nicht, nicht so! Ich hatte so viele Gedanken dir da durch den Kopf geschossen sind… als ich zurück gewichen bin hat sie fast geweint, hat ihre Sachen gepackt und ist gegangen.
Wir hatten dann noch ab und zu geschrieben… irgendwann dann gar nicht mehr.

Es waren 8 oder 9 Monate vergangen. Ich sollte Brötchen holen weil ich früher von der Arbeit nachhause gekommen war. So viele Zufälle die so etwas auslösen etwas so belangloses wie früher Feierabend und Brötchen holen. Ich bin zum Bäcker und da saß sie hatte was hießen getrunken und hat aus dem Fenster geguckt.

Als ich zu ihr hin ging hab ich mich so erschrocken sie sah so krank aus und so dünn, schon fast magersüchtig. Ich hab sie angesprochen und es war nach all dem wie früher es hatte sich nichts geändert dann hat sie mir erzählt das sie jemanden über Internet kennengelernt hat eine Frau.

Ich hab so noch nie sie lächeln gesehen wie am diesen Tag. Man hat ihr sofort angesehen das sie verliebt. In jemanden mit dem sie nur geschrieben hatte aber das fast 24 Stunden am Tag.
Sie hat uns dann einander vorgestellt so kam die 2 wichtigste Person in meinen leben.

Ich hatte dann mit ihr jeden tag geschrieben und auch mit meiner bester Freundin.

Drei Wochen lang war alles perfekt bis dann von meiner besten Freundin jede Spur gefehlt hat.

Ihre Freundin ist fast verzweifelt sie hat nach Tag 1 jeden tag geweint . Ich hab dann alles versucht irgendetwas raus zu finden hab in 3 Tagen über 80€ vertelefoniert bis ich dann endlich ihren Bruder erreicht hab. Meine besten Freundin ist Zuhause fast verblutet sie litt an einer Gefäß Krankheit und hatte In der Nacht Nasenbluten bekommen. Sie wurde noch rechtzeitig gefunden und war nach 5 Tagen wieder da. Wir waren froh. Ich hab mich dann in der ganzen Zeit mit ihrer Freundin immer mehr angefreundet am Ende wussten wir fast alles voneinander sie hatte mich in laufe der Zeit dann immer nach den feiern über WhatsApp angerufen ( sie lebt im Ausland ö).

Im März 2015 kam dann die Nachricht von meiner besten Freundin das ihr nicht mehr viel Zeit bleibt. Sie ist an einer schweren Krankheit erkrankt die zu spät entdeckt wurde und deswegen kaum noch behandelbar war. Wäre sie nur früher zum Arzt gegangen.

Die beiden waren so oft aneinander geraten sie haben immer nur noch geschrieben kannten die Stimme nicht von einander. Ihre Freundin war oft aus und ist früher nicht immer alleine nachhause gegangen. Die Eifersucht meiner besten Freundin war schwer und schlimm für sie. Sie hat sich durch alles sehr verändert sie waren beide oft davor alles hin zuwerfen und den Kontakt abzubrechen das ging meistens von meiner besten Freundin aus.
Die beiden waren nicht zusammen! Sie hat gesagt das sie bis zum Ende bei ihr bleibt.

So ging es die letzten Monate mit vielen Tränen und viel kummer aber auch viele schöne Momente weiter.
Zum Geburtstag von meiner besten Freundin haben die beiden dann endlich geredet aber zu dem Zeitpunkt konnte meine besten Freundin schon nicht mehr reden. Nach einen Schlaganfall ging es nicht mehr.

Sie hat ihr dann die Worte gesagt die sie so sehr hören wollte „ ich liebe dich so wie man jemand nur lieben kann auch wen es nicht die Art mit der du mich liebst“
Es hat ihr gereicht, sie war so unglaublich Glücklich darüber.
Sie hatte schon lange davor etwas in Auftrag gegeben ein Geschenk einen Ring mit Gravur.
Sie hat mich gebeten ihr diesen und eine Brief zu überbringen. Ich bin dann nachdem ich meinen Job gekündigt habe und auch Zuhause deswegen viele Probleme hatte ( Zuhause weiß niemand davon)

Zu ihr geflogen. Ich habe als einen Art Neuanfang gesehen endlich sich was zu trauen und auch mal den Mut zu haben etwas zu wagen.
Wir haben viel geredet haben fast jeden abend was getrunken und Filme geguckt. Viel unternommen, spazieren Kino, Weihnachtsmarkt. Ich hab sie aber unbemerkt etwas in die enge getrieben ich wollte mit ihr unbedingt mit ihr über meine besten Freundin Reden.
Hab dann immer wieder gefragt ob sie fragen hat… am letzten Abend waren wir mit einer Freundin von ihr aus. In einen Club ich hab alles bezahlt die beiden waren schon sauer auf mich.

Wir hatten uns in der kurzen Zeit zwei mal umarmt einmal bei der Begrüßung und einmal als ich ihr mein geschenk übergab. Als der Ring fast fertig war dachten wir das sie sterben wird und den Ring nicht noch einmal selber in den Händlern halten könnte bevor ich den überbringe. Ich hab daher zwei identische ketten anfertigen lassen in der Form eines Symbols was den beiden viel bedeutet( der Grund warum sie sich kennengelernt haben.
Am Abend vor den ausgehen wollte ich sie umarmen und ihr sagen das alles gut wird.

Sie wollte das nicht und ist am anderen Ende des Raumes geflüchtet. Ich war aus irgendeinem Grund am Boden zerstört… ich dachte mir bin ich wirklich so abartig.
Beim feiern bin ich oft raus hab eine geraucht und nachgedacht. Mir wurde klar das auch ICH etwas für Sie empfinde. Als der Club Leer wurde ihre Freundin sich einer anderen Gruppe angeschlossen hat und sie an bar saß bin ich zu ihr hab mich nach vorne gebeugt weil ich sie sonst nicht verstanden hätte.

Sie hat mich weg geschubst und ist zwei Metern vor mir geflüchtet. Ich hab dann angefangen zu weinen weil in diesen Moment alles in mir hoch kam das mit meiner besten Freundin das mit ihr jetzt es war einfach zu viel. Bei ihr kam dann auch alles hoch ihr Freundin hat versucht uns zu beruhigen aber es ging nicht ich wollte mir dann ein Hotelzimmer nehmen für die letzte Nacht ich hab mit ihr in einen Raum geschlafen.

Sie hat mich am Arm gepackt und wir haben uns die ganze Nacht gestritten und geweint, geschrien einfach alles kam hoch. Sie hat mir dann gesagt wie eifersüchtig sie sei das ich sie noch kennenlernen durfte persönlich. Meine Beste Freundin hat nämlich nein gesagt das sie zu ihr kommt sie wollte nicht so gesehen werden und sie würde es nicht ertragen.

Ich hab ihr gesagt das ich verstehe was sie in ihr sieht das auch ich so fühlen inzwischen.
Sie hat gesagt das ich das nicht soll das hätte niemals eine Chance. Ich bin dann aufgestanden hab ihr Hand genommen und sie an mich Ran gezogen wir haben uns umarmt und sie hat so fest zugedrückt als hätte sie diese Umarmung gebraucht… vielleicht hab ich es mir auch nur eingebildet das hab ich mir immer wieder in der letzten Zeit eingeredet.

Sie hat sich dann ins Bett gelegt und gesagt das es sich gut angeführt hat, ich war die ganze Zeit wach.
Am nächsten Tag waren wir spazieren haben darüber normal geredet. Sie hat meine „Aktion“ dann als Eifersuchts Nummer abgehackt… und das war es nicht absolut nicht.

Sie hat mich dann zum Flughafen gebracht da war die Stimmung im Keller wir haben auf den weg und auch schon bei ihr kaum noch geredet. Ich hab sie dann zu ihrer Bahn gebracht als sie kam bin ich gegangen kein Blick von ihr, kein Hände schütteln oder Umarmung nichts. Nur ein bis dann. Hätte ich zu dieses Zeitpunkt gewusst das es ein lebe wohl ist… wäre ich zurück gegangen.

Als ich wieder Zuhause war hab ich von meiner besten Freundin die Schwester getroffen ihr den Brief übergeben der als Antwort auf den Brief meiner besten Freundin folgte.

Als ich Zuhause war hat sie mir dann geschrieben das sie mir dankt das ich das alles gemacht hab aber das sie jetzt erst mal den Abstand will…

Ein Tag später kam von meiner besten Freundin die Nachricht das sie mir für alles unendlich dankbar ist aber auch keinen Kontakt mehr haben will weil sie eifersüchtig war und deswegen schon so viel geweint habe.

1 Woche hatte ich nicht gehört hab dann gesehen das sie bei WhatsApp on war hab ihr geschrieben was sie grad macht. Sie sei grad mit ein paar Freunden bei einer Weihnachtsfeier. Ich hatte sie dann was gefragt sie hat es nicht mal angeguckt war dann aber on und mal off. Ich hab dann 20 min später geschrieben ignorieren kann ich mich aus selber weil ich darüber sauer war das sie die Nachricht nicht mal angeguckt hat aber on war.

Das war wohl der Fehler meines Lebens… sie hatte es wieder als Eifersuchts Aktion abgehackt.

Wollte wieder den Abstand am nächsten Tag. Dann kam ein langer Text das sie nie wieder mit mir trinken geht mich nicht mehr treffen will und mir niemals wieder Bilder schickt zumindest für den Moment wie sie sich grad fühlt.

Sie hat vieles falsch verstanden. Ich hatte mir extra ein neues Handy geholt mit Vertrag wegen Ausland damit ich auch da telefonieren kann. Und hätte nicht jeder seine ganzen Bilder auf das neue Handy gemacht? Sie hat es so verstanden das ich nur IHRE Bilder rüber gezogen hab.
Ich bin inzwischen fast jeden tag spazieren und da wo ich immer mit meiner besten Freundin geredet hab ein sehr kleiner Park Zünde ich ab und an mal 2 Kerzen an.

Sie schreibt mir nur noch zurück von ihr selber kommt kaum noch etwas. Auch zwischen ihr und meiner besten Freundin ist es momentan nicht so gut. Meine besten Freundin schreibt inzwischen wieder.


Aber es geht jetzt langsam zu ende sie schläft jeden tag so lange sie hat so lange durch gehalten nur für diese eine Person ohne Schmerzmittel einfach nur durch Willenskraft weil sie so lange wie möglich für sie da sein will. Es macht ihr vor allem zu schaffen das ihre Freundin sich langsam zurück zieht und uns aus ihren leben werft… hat sie dazu das Recht wir waren immer für sie da egal wie es ihr ging und mochten sie so wie sie war nicht wie sie jetzt ist.


Und vor ein paar Tagen habe ich dann ihren Status bei WhatsApp Gelesen es hat sich so angehört als hätte sie jemanden kennengelernt und das war auch so ich hab sie dann ermutigt ihn an zuschreiben war es richtig von mir ? Obwohl ich so viele für sie empfinde wünsch ich ihr dennoch nur das sie glücklich wird auch wen ich es nicht bin an ihrer Seite.
Seid dem ich wieder Zuhause von ihr war hab ich eine Zeit lang D. Genommen und ich muss leider sagen es hat geholfen ich hatte den Kopf klar und musste nicht dran denken. Ich hab auch sehr viel in letzter Zeit getrunken und momentan hab ich wieder so finstere Gedanken… ich verlier mich langsam selber.

Ich danke euch das ihr euch das durch Gelesen habt, es ist doch mehr geworden als gedacht. Der Text ist etwas schwer zu verstehen glaub ich alles so kompliziert aufgeschrieben. Ich hab es auch alles am Handy gemacht und entschuldigt die Rechtschreibung… ich bin momentan ziemlich fertig und Schlaf auch sehr wenig ich schiebe es mal darauf …


Liebe grüße black.

25.01.2016 03:52 • #1


Blackhawk
Mir wurde am Ende noch unterstellt das ich sie mit der Kette erkaufen wollte.
Ich wollte nur das sie etwas hat was meine besten Freundin selber in den Händen hatte. Das sie es noch geschafft hat mit dem Ring konnte ich da nicht wissen. Am Ende möchte ich aber vor allem die Freundschaft mit ihr erhalten.

25.01.2016 04:04 • #2


A


Zwei Leute verlieren die einen so viele bedeuten

x 3


P
Hallo Blackhawk,

ziemlich verworrene Geschichte und offen gestanden bin ich mir nicht sicher, ob ich alles richtig verstanden habe.

Das Verhältnis zu deiner Ex ist also aktuell so schlecht, dass sie dir unterstellt du hättest sie kaufen wollen?

Am besten wird es sein, erst einmal Abstand in die Situation zu bringen. In der Zeit könntest du dir dann die Mühe machen, die Geschichte etwas besser verständlich aufzubereiten, sodass man dir hier vielleicht besser helfen kann.

Wer liebt jetzt wen?
Wie alt seid ihr?
Über welchen Zeitraum zog sich alles?
Was möchtest du vom Forum wissen?

Liebe Grüße
Pfadfinder

25.01.2016 19:14 • #3


Blackhawk
Tut mir leid das ich es so kompliziert aufgeschrieben hab und so lang...

Kurz zusammen gefasst:

Meine beste Freundin wird sterben. Wahrscheinlich in den nächsten Tagen, deswegen hab ich keinen klaren Kopf grad.

Sie hat sich halt in eine Freundin verliebt die sie übers Internet kennengelernt hat.

Ich hab später auch Kontakt mit dieser Freundin gehabt und sie ist mir unendlich wichtig geworden.

Zusammen war ich mit keinen von den beiden, mit meiner besten Freundin ist halt nur fast etwas passiert.

Als ich der Freundin halt das Abschieds geschenk und den Brief gebracht habe.

Hab ich mich auch etwas in sie verliebt.

Und das ist halt alles schief gegangen.

21 und 22.

Danke das du dir zeit genommen hast diesen Text zu entwirren...

26.01.2016 01:52 • #4


C
Du hast der Freundin der besten Freundin, die bald sterben wird, das Geschenk überbracht und dich dabei in sie verliebt. Hab ich das richtig verstanden?

26.01.2016 02:18 • #5


Blackhawk
Ja, aber wie gesagt da ist alles am letzten Tag eskaliert. So sehr das sie mich weg gestoßen hat...

26.01.2016 02:37 • #6


C
Und deine beste Freundin + die Freundin waren ein Paar?!

26.01.2016 02:40 • #7


Blackhawk
Nein, auch wen sie sich ab und zu mal so verhalten haben.haha

Da meine besten Freundin nicht zugelassen hat das sie zu Besuch kommt.

Konnten die beiden sich nicht mehr wirklich treffen und kennenlernen.

Was auch immer schwer für beide war.

26.01.2016 03:11 • #8


KäptnNemo
Puh, ich finde die Story auch sehr anstrengend zu lesen.

Verstanden habe ich nun:

1) Deine beste Freundin wird sterben (darf man fragen was sie hat?), nimmt keine Schmerzmittel ( ) weil sie länger für ihre Freundin da sein will (?)

2) Die Freundin war zu Besuch, aber Deine beste Freundin wollte sie nicht sehen?

3) Den Part hast Du dann übernommen und dabei hast Du Dich verliebt?

4) Deine beste Freundin ist eifersüchtig?

5) Und zu der anderen Freundin hast Du nun kaum Kontakt?

26.01.2016 04:11 • #9


Blackhawk
Ok ich entschuldige mich noch mal ausdrücklich für dieses wirren Text...

Das schreib ich dir gerne privat was sie hat.

Sie nimmt keine Schmerzmittel weil sie dann nicht mehr ganz bei sich wäre.

Ich bin zu ihr geflogen um ihr das Abschiedsgeschenk und den Brief zu überbringen.

Als ich bei ihr war uns sie über die tage richtig kennengelernt habe, hab ich angefangen etwas für Sie empfinden.

Sie ist sehr eifersüchtig... Am Ende auf mich da ich ihre Liebe wirklich kennenlernen konnte. Es war aber ihre letzte bitte an mich. Ich hab dafür aber auch Verständnis.

Seid wir uns gestritten haben bei ihr und das beim schreiben dann auch noch mal eskaliert ist nicht mehr.

Von sich aus schreibt sie nichts nur wen ich was schreibe kommt etwas zurück.
Aber auch nur wohl aus Höflichkeit und auch nur so schnell und kurz wie möglich...

26.01.2016 04:44 • #10


C
OK, sorry, ich bin raus aus der Story. Ich verstehe weder den Sinn, noch im Bezug auf was du Hilfe/Rat brauchst

26.01.2016 09:15 • #11


Blackhawk
Wenn ich könnte würde ich den Beitrag löschen... Tut mir leid

26.01.2016 09:28 • #12


C
Alles gut, manchmal muss man sich einfach was von der Seele schreiben. Ob nun verständlich oder nicht

26.01.2016 10:09 • #13


P
Blackhawk,

in Anbetracht dessen, dass deine Freundin im Sterben liegt solltest du versuchen dieses Tohuwabohu hinten anzustellen und als Kumpel in dieser schweren Zeit für sie da zu sein.
Sicher hat sie gerade auch anderes im Kopf, als dir von sich aus zu schreiben was sie aber gewiss nicht böse meint.
Versuch einfach als Kumpel für sie da zu sein, wenn sie dich brauch und ihr ansonsten nicht zusätzlich noch Stress und Druck zu machen.

26.01.2016 10:21 • #14


T
Blackhawk,

Inhaltlich kann mich Pfadfinders Worten nur anschliessen.
Zusätzlich möchte ich Dir zum Schreiben hier einen kleinen Tipp geben
Im Grunde ist Dein Text vermutlich gar nicht so wirr.
Der Ablauf an sich hat schon eine Logik.

Trotzdem schaffe ich es nicht, Dir zu folgen, weil Du beide Frauen als sie und als Freundin bezeichnest. So kann ich als Leserin nicht erkennen von welcher der beiden Du gerade sprichst. Und je mehr Dein Text zwischen den beiden HIn- und Herspringt, desto verwirrter bin ich dann.

Hlfreich wäre es, Du würdest den beiden Phantasienamen geben.
Anne und Lisa zum Beispiel oder was immer Dir gefällt. Wenn Du dann statt Freundin oder sie zu sagen, diese Namen im Text verwendest, können wir Dir viel besser schreiben.

Liebe Grüsse

26.01.2016 13:39 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag