110

Er ignoriert mich - was hat das zu bedeuten?

P
Hallo! ich bin neu hier und möchte gerne eure Meinung hören. Wir waren vor einigen Monaten Gast auf einer Hochzeit. Wir kennen uns nicht und haben uns danach auch nicht mehr gesehen. Leider hat er bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen und es hat mich bis heute nicht losgelassen.

Es ist eigentlich gar nicht viel passiert aber alles in allem war es seltsam. Wir haben uns auch nicht verabschiedet. Glaube wir hatten beide gemerkt, dass es nicht normal war. Wir haben uns in der Kirche kurz unterhalten und gelacht. Ich hatte Tränen in den Augen weil die Zeremonie ergreifend war. Als wir so lachten guckte ich ihn an. In diesem Moment haben wir uns in die Augen gesehen. Sein Lächeln verschwand, sein Kopf ging nach hinten, er riss die Augen auf und die Augen bewegten sich von links nach rechts.

Draußen würden wir dann einander vorgestellt. Er gab mir die Hand, ging aber mit dem Oberkörper nach hinten. Das habe ich auch noch nicht gesehen. Weder das noch die Sache davor (mit den Augen) habe ich zuvor schon mal erlebt. Es ist mir ganz neu.

Beim Essen schaute er hin und wieder in meine Richtung, beim aufstehen striff er sich über die Kleidung. Wenn er vom Rauchen zurück kam und ich nicht am Platz saß suchte er nach mir.
Später saßen wir uns gegenüber. Wir beide haben uns einander zugewandt und auf der Tischplatte angelehnt. Er striff sich wieder über seine Kleidung. Später riss er einen Witz und guckte wie ich reagiere. Als wir dann alle gingen haben wir uns nicht verabschiedet.

Es verstrichen Monate bis ich mich traute ihn zu kontaktieren. Da wir nur eine gemeinsame (für mich flüchtige) Bekannte haben, die auch nicht mit ihm arbeitet, entschied ich mich es alleine zu probieren. Ich schickte ihm über Facebook eine Freundschaftsanfrage, die er 1 1/2 Tage nicht angenommen hatte, obwohl er online war und drei geschäftliche Freundschaften geschlossen hatte. Ich nahm also an er will nicht und nahm daraufhin meine Anfrage zurück. Ich stellte dann fest,dass er sich noch Tage danach immer meine Fotos angesehen hat und zwar immer in der Minute, in der ich sie hochgeladen hatte. Dann hörte das auf.
Mir kam dann der Gedanke, dass ich die Anfrage vielleicht zu früh zurückgenommen habe. Es vergingen dann wieder mehrere Wochen bis ich es schaffte, allen Mut zusammen zu nehmen und schrieb ihm einen Brief, den ich ihm per Mail schickte (seine Mail steht im Internet). Auch darauf erfolgte keine Reaktion.

Er likt Fotos bei Facebook mit dem Titel: Vermutlich liebe ich Tiere deshalb so sehr, weil sie mir nämlich nur ein mal mein Herz brechen, wenn sie über die Regenbogenbrücke gehen.

Er ist kein Draufgänger, geht nicht aus (soweit ich weiß), macht Urlaub mit einem befreundeten Ehepaar und den gemeinsamen, volljährigen Kindern. Und soweit ich weiß ist er lange alleine.
Es sagen alle er sei so nett und weich wie Butter.

Was sagt ihr dazu?

Vielen Dank!
Pine

03.11.2017 18:49 • #1


Aragorn
Hast du dich in ihn verliebt oder hoffst du auf eine Beziehung?

Irgend wie ist nicht klar was du von ihm willst.

03.11.2017 19:06 • x 1 #2


A


Er ignoriert mich - was hat das zu bedeuten?

x 3


P
Ich möchte ihn kennenlernen. Ich steige durch sein gesamtes Verhalten nicht durch.

03.11.2017 19:30 • #3


S
Er hat auf keine Kontaktaufnahme deinerseits reagiert?

03.11.2017 19:37 • x 1 #4


D
Muß es unbedingt dieser Mann sein, der es Dir jetzt schon so schwer macht, Kontakt mit Dir anzuknüpfen - obwohl Du ihm die Möglichkeit dazu gegeben hast ?

Er macht es doch so kompliziert und geht nicht auf Dich ein. Dabei hätte er es doch so einfach gehabt.

Leider habe ich das Gefühl, er will nicht.

03.11.2017 19:51 • x 3 #5


P
Er hat darauf leider nicht reagiert. Ich muss wohl akzeptieren, dass er nicht will. Hätte er sich nicht danach weiter ,eine Fotos angesehen, hätte ich von einer weiteren Kontaktaufnahme abgesehen. Mir fehlt ein Abschluss. Eine Antwort auf meinen netten Brief (ohne Gefuhle sondern einfach nur ein paar nette Worte und ein Rückblick auf spundete Begegnung) und ein damit verbundener Korb würden reichen. Ich hänge so in der Luft

03.11.2017 19:57 • #6


S
Der Korb ist,dass er sich nicht meldet. Es klingt irgendwie so,als ob du einpaar Sachen etwas überinterpretiert hast..

03.11.2017 20:01 • x 2 #7


A
Wie kommst du darauf, dass er sich deine Bilder angesehen hat? Hat er sie gelikt? Sonst sieht man es auf Facebook doch nicht.
Ich sehe es auch so. Wenn er auf nichts reagiert, hat er kein Interesse. Vielleicht ist er noch nicht so weit. Es liest sich ja, als ob er eine schwere Enttäuschung hinter sich hat.
Alles Gute

03.11.2017 20:02 • x 1 #8


P
Ja er muss schwer enttauscht worden sein in der Vergangenheit. Sehen kann man das, wenn man Fotos in der Story hochläd.....

03.11.2017 20:04 • #9


D
Eigentlich hängst Du nicht in der Luft - er zeigt null Reaktion.

Es ist wohl eher so, dass für Dich ein Traum mit ihm geplatzt sein dürfte und das tut natürlich weh.

Manche Begegnungen faszinieren einen und man würde so gerne was mit dieser Person aufbauen und dann klappt es nicht.

Umso mehr trifft es einen dann, wenn der andere sich so unnahbar zeigt.

Das kann natürlich sehr traurig machen.

Leider weißt Du einfach nicht, wie sehr er an seiner Vergangenheit hängt und welche Erfahrungen er gemacht hat.

03.11.2017 20:12 • x 1 #10


K
Du beobachtest anscheinend sehr genau, aber was schlussfolgerst Du aus all seinen Verhaltensweisen auf der Hochzeit? Für mich klingt das meiste eher nach ner Macke. Das was Du mit den Augen beschreibst und so.

Vielleicht hat er einfach nur Deine Bilder angesehen, weil er hoffte, sich daran zu erinnern, woher er Dich kennt.

Es wirkt so, als steigertest Du Dich mit weiteren Zeitverlauf immer stärker hinein. Da wäre es wohl besser gewesen, zeitnah die Gunst der Stunde zu nutzen.

Vergiss ihn und interpretiere nicht so viel in online-Gebaren. Damit tust Du Dir überhaupt keinen Gefallen!

03.11.2017 20:13 • x 4 #11


P
An eine Macke hatte ich gar nicht gedacht. Ich finde selbst wenn jemand kein Interesse hat, darf man gerne antworten.

Meine Bilder hat er sich an mehreren Tagen zu unterschiedlichen Zeiten angesehen. Immer in genau der Minute, wenn ich sie hochgeladen habe. Sei es um 00:30: 11:20 usw. hätte er das nicht getan, hätte ich ihm gar nicht geschrieben und hätte jetzt dieses Gefühlschaos nicht.... ärgere mich über mich selbst.

03.11.2017 20:19 • #12


Cappuccetto
Ich versteh immer noch nicht ganz, wo man das sehen kann. Was ist eine Story bei FB? Ich war wohl schon zu lang nicht mehr auf der Seite. Trotzdem wäre das ja gruselig, wenn das jetzt angezeigt wird, für mich ein Grund zum löschen.

Aber zu deinem Thema: Es tut mir leid, dass du verwirrt bist. Aber versuch dir mal klar zu machen: Zwischen euch war ja nix, er hat dich bestimmt attraktiv gefunden, aber das passiert ihm vielleicht öfter und darum hat er das dann vergessen.
Ihr habt euch nur einmal gesehen, und das ist mehrere Monate her.
Wieso beschäftigt dich das so?
Ich glaube, du brauchst in deinem Gefühls(?)leben ein bisschen Ablenkung und du wärst gern verliebt. Da ist nichts falsch mit dir, ich hab das auch schon ein paar Mal erlebt, aber ich habs dann einfach mit Tagträumen und ansonsten realistisch-bleiben und nicht-reinsteigern umgebracht, bis etwas lustigeres (weil reales) daher kam.

03.11.2017 20:30 • x 1 #13


P
Letztlich finde ich es unmöglich Menschen die nett zu einem sind einfach zu ignorieren. Eigentlich finde ich das eine Charakterschwäche.

03.11.2017 20:44 • #14


K
Na siehste, das ist doch Grund genug, ihn aus Deinen Gedanken zu streichen!

03.11.2017 20:46 • x 6 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag