9

Was hat das zu bedeuten?

M
Hallo Liebe gemeinde, meine EX und ich trennten uns vor 4 Monaten.

Am Wochenende sprach ich mit einer gemeinsamen Freundin.
Sie sagte das meine Ex mit mir dabei wäre abzuschließen.
Im nächsten moment sagte sie wiederum das ich doch einfach mal ein Bild von uns posten sollte.

Jetzt die frage, warum sollte ich ein Bild posten wenn sie doch mit mir abschließen möchte?

Sie würde mir das doch nicht anbieten wenn meine Ex nicht diesbezüglich was angedeutet hat oder?

09.03.2020 15:25 • #1


M
Zitat von MOR:
Hallo Liebe gemeinde, meine EX und ich trennten uns vor 4 Monaten.

Am Wochenende sprach ich mit einer gemeinsamen Freundin.
Sie sagte das meine Ex mit mir dabei wäre abzuschließen.
Im nächsten moment sagte sie wiederum das ich doch einfach mal ein Bild von uns posten sollte.

Jetzt die frage, warum sollte ich ein Bild posten wenn sie doch mit mir abschließen möchte?

Sie würde mir das doch nicht anbieten wenn meine Ex nicht diesbezüglich was angedeutet hat oder?

Deine Ex will dich vielleicht zurück? Warum sollte eine Freundin sonst das mit Bild posten erwähnen?
Willst du deine Ex zurück?

09.03.2020 15:29 • x 1 #2


A


Was hat das zu bedeuten?

x 3


M
@Mia1982
Ich will meine Ex bereits seit 4 Monaten zurück.
Sie hatte sich von mir getrennt, hatten seit dem sporadisch Kontakt, aber eigentlich nicht positiv...

Sie hat mich seit Mitte Februar überall Blockiert..
Ich habe überhaupt keine Ahnung was ich machen soll.

09.03.2020 15:32 • #3


unbel-Leberwurst
Du klammerst Dich an Strohhalme.

Als wenn Deine Ex mit fliegenden Fahnen zurückkäme, nur weil Du ein Bild postest?
Und wo überhaupt posten?

09.03.2020 15:33 • #4


M
Ich glaube da geht es nicht ums zurückkommen sondern lediglich darum um zu zeigen das mir diese Beziehung viel bedeutet und mir nichts zu schade ist um dafür zu kämpfen.

Auf Social Media.

09.03.2020 15:38 • x 1 #5


bekloppt
Lass dich auf so etwas nicht ein, klingt eher so, als würde sie ihr Ego pushen wollen.
Sie weiß, dass du sie noch willst, also kann sie auf dich zukommen und es alleine klären. Freundinnen vorschicken und absurde Dinge verlangen - das ist nicht wirklich erwachsen.

09.03.2020 15:41 • x 3 #6


M
kurz und bündig - Danke

09.03.2020 15:46 • x 1 #7


Carolinga
Hey MOR!
Lass es sein, das ist echt übelstes Spielchen spielen und welchen Sinn soll es machen?
Gerade dieses outen über Social Media ist niemals sinnvoll.
Du hast einen Impuls von einer dritten Person bekommen, warum auch immer!?
Deine Ex hat klar durch blocken und keinen Kontakt dir aufgezeigt, das sie sich getrennt hat.Versuche dich auch zu lösen, das macht dich selbständig und unabhängig von ihr und ihrem Verhalten.
Postest du wieder ein Bild von euch, wirkt das nach aussen eher schwach und bedürftig und gibt evtl. deiner Ex noch das Gefühl, die Überlegene in ihrem Handeln und ihrer Entscheidung zu sein.
Um dir was wert zu sein, bleib bei dir und fokussiere dich auf dich!

09.03.2020 15:56 • x 1 #8


unbel-Leberwurst
Zitat von MOR:
sondern lediglich darum um zu zeigen das mir diese Beziehung viel bedeutet und mir nichts zu schade ist um dafür zu kämpfen.


Na wenn Du Dich öffentlich zum Honk machen willst, dann nur zu.

Wenn auch nur noch ein Restfunken Anstand in Dir ist, dann lass es sein

09.03.2020 16:00 • x 1 #9


M
Zitat von MOR:
@Mia1982
Ich will meine Ex bereits seit 4 Monaten zurück.
Sie hatte sich von mir getrennt, hatten seit dem sporadisch Kontakt, aber eigentlich nicht positiv...

Sie hat mich seit Mitte Februar überall Blockiert..
Ich habe überhaupt keine Ahnung was ich machen soll.

Ich kann dir aus meiner Sicht als Frau sagen wie ich es mit meinem EX getan habe. Ich will meinen EX auch zurück und ich habe ihn überall blockiert, aber ich will ihn trotzdem und er bleibt bis er mich auch will, überall blockiert. Ich weiss nicht warum wir Frauen so handel und denken (vielleicht etwas zu viel Stolz). Wenn sie nach 4 Monaten noch immer darüber spricht (über das Verarbeiten), dann hat sie eventuell noch Gefühle für dich.
Lade sie doch mal auf einen Kaffee ein? Irgendwo und unkompliziert.

09.03.2020 21:38 • x 1 #10


M
Hey Mia,

danke für deine Antwort.
Ich kann Sie leider schlecht einladen da sie mich ja über all blockiert hat...
Wir haben eigentlich am 26.04.2020 einen Konzertbesuch.
Vielleicht lässt sie sich ja noch bis dahin zeit und nimmt diesen Tag als anlass um sich mit mir zu treffen.
Sehr spekulativ, aber wenn dann wäre es eine ganz gute idee von ihr..

10.03.2020 09:45 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag