Was hat das zu bedeuten?

T
Hi leute

ich (24) habe vor ca 1 1/2 Monate ein Mädchen (20)kennen gelernt (auf facebook angeschrieben).
Sie hat bis zum letzten Freitag noch einen Freund gehabt. Aber es hat bereits schon sehr gekrieselt als ich sie kennen gelernt habe. Ob ich jetzt im endeffekt der Auslöser für das Schlussmachen war kann ich nicht sagen.
Ich habe mich mit ihr 3-4 mal beim Ausgehen getroffen und auch ein paar mal so untertags und geschrieben haben wir täglich stundenlang. Es war wirklich immer sehr schön mit ihr und man merkte auch dass es ihr auvh gefiehl. Sie vertraute mir auch private Dinge an und flirtete. Geküsst habe ich sie allerdings noch nicht...das wollte sie nicht weil sie ja noch in einer Beziehung war vermut ich mal und vl auch weil sie keine falschen Hoffnungen machen wollte.

Am letzten Freitag ging ich mit ihr aus und fragte sie dann auch ob sie denn noch mit ihrem Freund zusammen ist. Sie verneinte und sagte dass sie es ZURZEIT mal sein ließen. Ich fragte nicht weiter nach. Am nächsten Tag sahen wir uns wieder beim Ausgehen und ich fuhr sie dann nachhause wo sie mich noch mit zu ihr nahm. Nur auf ein getränk (weiterhin noch kein Kuss). Schräg war dass vor ihrem Haus ihr ex wartete und wir dann vor ihm standen. Er war betrunken und sie setzte ihn dann wütend in ein taxi....sie wollte dass ich doch noch bleibe.

Gestern fragte ich sie ob sie denn heute etwas unternehmen will mit mir und dann schrieb sie mir dass sie mich sehr gerne mag usw. Aber momentan nicht weiß was das mit ihren ex ist und sie weiß auch nicht was das mit mir ist. Bei ihr herrscht gefühlschaos und sie muss sich klar werden was sie will. Ich habe dann versucht cool zu bleiben und gesagt, dass ich das verstehe und sie einen klaren Kopf bekommen soll. Wir haben jetzt also keinen Kontakt.

Mich lasst das aber ganz und gar nicht cool. Ich habe mich in dieses Mädchen verliebt (6 jahre her wo ich es letzte mal so etwas gefühlt habe).

Was sind eure einschätzungen dazu?
LG Danke

p.s. Sie war 2 1/2 Jahre mit ihrem Ex zusammen.

30.08.2016 14:23 • #1


V
Hallo,
die Dame scheint offenbar im Moment (noch) nicht wirklich zu wissen, was sie will.
Da wirst Du jetzt mit der Brechstange auch nichts erreichen können. Das muss alleine sie entscheiden. Wenn Du sie jetzt mit weiterem Geschreibe oder sonstwas bedrängst, wird das die Chance wahrscheinlich eher gegen Null treiben.
Darum wäre mein Rat, vorerst auf Abstand zu bleiben. Wenn Sie weiterhin an Dir interessiert sein sollte und die Geschichte mit ihrem Ex geklärt hat, wird sie sich sicher auch wieder melden.

30.08.2016 14:30 • #2


A


Was hat das zu bedeuten?

x 3


Juli_Fee
Huhu,

man man man die Situation ist echt mies. Man weiß einfach nicht so ganz wo man dran ist.

Sei jetzt auf jeden Fall nicht aufdringlich und bedränge sie nicht . lass Ihr Zeit und halte Abstand.
Aber vielleicht solltest du dir auch nicht so viel Hoffnung machen bevor sie dir das Herz bricht. Schließlich waren die beiden über 2 Jahre zusammen . Tut mir leid wenn ich das jetzt so geschrieben habe.

LG

30.08.2016 14:38 • #3


G
Als erstes solltest du in Zukunft nicht in bestehende Beziehungen funken... ganz übe Nummer, egal wie mies es lief!

Und zweitens such dir nie eine Dame aus, die noch nicht abgeschlossen hat... du wirst merken, dass sie irgendwann in das Loch fällt und auch trauern muss, selbst wenn die Trennung von ihr aus ging.

Also: Lass sie in Ruhe und abschließen, vielleicht hat sie dann noch Interesse oder nicht. Das kannst du aber aktuell nicht beeinflussen...

30.08.2016 14:44 • #4


T
Danke Leute für die raschen Antworten.

Also bevor ich cool blieb habe ich sie schon gefragt ob sie denn nichts empfinde....darauf hat sie geantwortet natürlich ist da was aber sie muss dies alles erst einordnen.
Also sollte ich sie erstmal in ruhe lassen und warten dass sie sich meldet oder? Verstehe ich das richtig?

30.08.2016 14:49 • #5


Juli_Fee
Genau, weil wenn sie wüsste was sie will dann wäre die ganze Situation nicht.
tu dir selbst den gefallen und lass sie in ruhe. Wenn Sie was von dir will dann meldet sie sich schon.

30.08.2016 14:55 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag