14

Was soll der Satz bedeuten?

L
Mein ex und ich sind jetzt 1 Monat getrennt und ich weiß trotzdem noch dass er mich liebt und an uns glaubt weil wir kurz miteinander geschrieben haben er aber sagte zurzeit will er keine Beziehung weil er sich mehr auf den Sport fokussieren möchte aber glaubt dass wir weil wir uns so sehr lieben trotzdem irgendwann wieder zusammen kommen. Jedenfalls hat er gestern nachts um 2 Uhr einen komischen Satz gepostet: you want a Fake women cause you a Fake man.
Kann mir jemand erklären was das jetzt heißen soll? Meint er damit er sucht andere Frauen als Bestätigung und Ablenkung ist aber selber ,,Fake oder doof weil er mich also etwas gutes gehen lassen hat?

21.05.2020 20:50 • #1


T
Ist er Profisportler?

21.05.2020 20:53 • #2


A


Was soll der Satz bedeuten?

x 3


L
Nein aber will er sein und er ist halt vollkommen fokussiert darauf

21.05.2020 20:56 • #3


Heffalump
Du beziehst Sätze auf Dich?

21.05.2020 21:04 • x 2 #4


E
Zitat von Leasophie:
Fake women cause you a Fake man.

ich glaub den Spruch hat er irgendwo aufgeschnappt und fand ihn halt gut. Beziehe das nicht auf Dich. Ein Satz wie:'Eigentlich will ich mit Dir zusammen sein und das wird auch wieder passieren, aber ich fokusiere mich im Moment auf XY' heißt für mich übersetzt:'Ich will nicht mit Dir zusammensein, würde Dich aber gerne warm halten, falls es mir nachts mal kalt ist.' Bitte mach Dir keine Illusionen!

21.05.2020 21:11 • x 3 #5


Scheol
Zitat von Leasophie:
Nein aber will er sein und er ist halt vollkommen fokussiert darauf



Stoffer ?

Was für ein Sport ?

Verdient er Geld damit ?

Was schaust du überhaupt danach was der Ex schreibt ?

Wie alt ist er ? 15 ?

Das ist hinhalten . Warm halten , dich im Orbit halten wie ein Satellit.

Woher willst du wissen das er dich angeblich liebt ? Das Handeln sieht nicht danach aus.

Vergiss den Typ.

21.05.2020 21:19 • x 1 #6


CaveCanem
Zitat von Leasophie:
you want a Fake women cause you a Fake man


Du willst eine unechte Frau, weil Du ein unechter Mann bist

Das klingt ungut.

Sofern Du ein authentischer Mensch bist, ist da noch wer anders im Spiel..

Und der Satz meint wen anders.

Mal davon abgesehen, dass er grammatikalisch falsch ist.

You want a fake woman (also eine unechte Frau).

Oder you want fake women... Mehrzahl.

So oder so: sollte der Satz sich auf Dich beziehen ist es ungut. Bezieht er sich auf wen Drittes...auch.

22.05.2020 01:26 • x 1 #7


_Tara_
Was auch immer das Kauderwelsch bedeuten soll - es war sicher nicht an Dich gerichtet bzw. auf Dich bezogen. Also solltest Du nicht weiter drüber nachdenken.
Den Fehler machen leider viele, die Sachen, die der Ex postet, noch als Botschaften an sich zu interpretieren. Deswegen ist eine Kontaktsperre so wichtig - kein Social-Media-Stalking, man bekommt am besten nichts mit.

22.05.2020 05:12 • #8


CaveCanem
Mein Sohn hat übrigens die Angewohnheit, Liedzeilen aus dem Zusammenhang gerissen als Status zu posten.

Da kommt dann sowas wie das hier bei raus.

Ich hab mir abgewöhnt, mich gemeint oder beunruhigt davon zu fühlen.

Wenn er was von Dir will, wird er sich melden. Bis dahin geht es nicht um Dich. Sondern um ihn selbst.

22.05.2020 06:55 • x 1 #9


E
Zitat von CaveCanem:
Mein Sohn hat übrigens die Angewohnheit, Liedzeilen aus dem Zusammenhang gerissen als Status zu posten.

Meine Tochter (16) hat gerade 'wer im Rauchhaus sitzt, sollte mit Steinen werfen' - da werde ich ganz nostalgisch...

22.05.2020 09:24 • x 2 #10


CaveCanem
Zitat von Emma75:
wer im Rauchhaus sitzt, sollte mit Steinen werfen


Ja, unbedingt... spannender Status.

22.05.2020 09:28 • x 1 #11


B
Zitat von Emma75:
Meine Tochter (16) hat gerade 'wer im Rauchhaus sitzt, sollte mit Steinen werfen' - da werde ich ganz nostalgisch...


22.05.2020 09:28 • x 1 #12


Wurstmopped
Er hält Dich warm und testet ob Du nach dem Strohhalm greifst, den er Dir gerade hingehalten hat.

22.05.2020 09:37 • x 1 #13


Hana-Ogi55
Zitat von Leasophie:
Mein ex und ich sind jetzt 1 Monat getrennt und ich weiß trotzdem noch dass er mich liebt und an uns glaubt weil wir kurz miteinander geschrieben haben er aber sagte zurzeit will er keine Beziehung weil er sich mehr auf den Sport fokussieren möchte aber glaubt dass wir weil wir uns so sehr lieben trotzdem irgendwann wieder zusammen kommen. Jedenfalls hat er gestern nachts um 2 Uhr einen komischen Satz gepostet: you want a Fake women cause you a Fake man.
Kann mir jemand erklären was das jetzt heißen soll? Meint er damit er sucht andere Frauen als Bestätigung und Ablenkung ist aber selber ,,Fake oder doof weil er mich also etwas gutes gehen lassen hat?


In welchem Zusammenhang hat er dies denn gepostet? Es kann durchaus eine Meinung zu jemandem anderen sein, es kann alles mögliche und sonstwas sein ... Frag ihn, was es bedeutet, interpretieren kannst Du in dieses Posting alles und nichts ...

22.05.2020 09:40 • #14


Kummerkasten007
Zitat von Hana-Ogi55:
Frag ihn, was es bedeutet,


Würde ich lassen, denn er hat sich ja getrennt.

Schon mal überlegt, liebe TE, dass er angetrunken war und lediglich irgendeinen Schrott abgelassen hat?

Das ist aus April, und es liest sich etwas anders als der reine Sport als Trennungsgrund:

Zitat von Leasophie:
Heute wollte mein Freund mit mir persönlich und ernster reden und sagte dass ich total abhängig bin und nur die Beziehung im Kopf habe statt mich


Zitat von Leasophie:
Leider haben wir schon vor einem Monat Schluss gemacht und jetzt schon wieder.

22.05.2020 10:10 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag