Strandpirat
Mitglied
- 1
Meine geschichte ist bestimmt nicht die erste und nicht die letzte hier aber ich brauche rat weil ich nicht weis wie ich es deuten soll...
Meine Freundin hat sich vor 4 wochen getrennt von mir nach 12 jahren beziehung die nicht besonders war.Wir haben 2 süße mädchen zusammen die ich über alles liebe.... ich habe sie nie betrogen aber angelogen wegen kleinigkeiten... sie vernachlässigt.... nichts mit den kindern unternommen.... ich muss dazu sagen das ich schwerste anti depressiva nehme schon seit jahren... es gab tage da konnte ich nicht mal mehr aufstehn ... habe versucht alles wegzusachlafen....
nun die trennung.... sie sagte sie liebt mich nicht mehr und das sie kein vertrauen mehr habe.es war nicht das erstemal das es soweit war... vor einem jahr das selbe aber ich konnte sie nochmal überzeugen das ich was ändere... hab ich aber nicht leider... :traurig:
Es war nur noch der s. der uns zusammen gehalten hat... das macht eine frau nicht lange mit...
sie meinte dann das nur s. nicht reicht für uns... ist auch verständlich.
ich habe dann 2 wochen nichts anderes gemacht als über die beziehung nachgedacht und bin zu dem schluss gekommen das ich sie trotzdem liebe und was ändern möchte. Ich treibe wieder sport und versuche wieder ich selbst zu sein... therapie mach ich nun auch.
sie sagte davor das wir getrennt was mit den kindern machen sollen usw. habe ich auch gemacht und ich versuche ein besserer pappa zu sein.
dann vor 2 wochen war ich bei ihr um die kinder zu bringen sonntags vormitags... wir haben geredet ganz normal .... dann plötzlich sagte ich "sag niemals nie" da nahm sie ich in den arm und küsste mich innig... :shock: sie sagte das sie das nicht tun dürfe und das sie es nur wegen den kindern getan hat..... ok
dann 1 woche später fragte meine große tochter (9) ob der pappa mitkommen könnte zum flohmarkt , sie sagte ja.... es war toll wir lachte und hatten viel spaß das war donnerstags... freitag das selbe wieder flohmarkt zusammen mit ihr under großen... viel spaß usw.
samstags nachmittag war ich wieder bei ihr hab ihr geholfen was umzustellen bei ihr zuhause wegen den kindern...
dann passierte es... samstag abend sollte ich zu ihr kommen mit B. zum reden.
Sie war so eifersüchtig auf meine Facebook freundinen das sie sie mir aus dem stehgreif bei vollem namen nennen konnte. :shock: :D
dann passierte es natürlich... sie wollte s..... ich weigerte mich zuerst aber konnte nicht wiederstehn. sie weinte danach und meinte das es ihr nicht gut geht dabei... :? doch danach ging es weiter mit s. ohne das sie weinte.... bin dann um 3 uhr nach hause.
Sonntags sind wir dann mit den kindern zusammen in einen tierpark gefahren. Alles super lustig... schön ... sie schaute mich immer an und lächelte... sie nahm ich auch wieder in den arm und küsste mich so wie früher..... bei der heimfahrt schliefen die kinder und sie fragte ... und? musstest du dich zwingen heute mit ihr und den kindern was zu tun?... ich sagte nein war toll jederzeit gerne wieder.:)
sonntags abend kamm von ihr eine sms das ein schöner tag war und nur halb so schlimm mit mir... :)
montags kam eine sms das das sie sich grade über sich selber ärgert....
danach haben wir uns wieder getroffen 2 tage später. sie meinte das ich eine andere in der zwischenzeit hatte und auch s. mit ihr... eifersucht... nein sagte ich habe ich nicht und will ich auch nicht... dann war sie beruhigt.
dann der mittwoch abend... wir hatten tel und etwas gestritten und ich fragte sie ob ich zu ihr fahren soll... sie sagte erst nein aber dann doch ja... ok ich hin,die kinder schliefen schon....
sie sitzte auf der couch und ich setzte mich hin... dann nahm sie mich wieder inden arm und sagte... ach wir zwei.... :roll:
sie sagte dann sehr viel: das wir so eine große anziehungskraft hätten aufeinander und das sie nicht weis ob es gut oder schlecht ist das schluss ist... :roll: wir kagen dann noch zusammen auf der couch und schauten tv immer versuchte sie die hand zu mir zu tun aber tat sie wieder weg... ich weis nicht wie ich es beschreiben soll... als wollte sie aber ihr kopf sagte nein.... kurz darauf hatten wir fast wieder s. und sie spielte anfangs mit aber dann sagte sie das es besser ist ich fahre... bin ich dann auch...
aber nun hat sich wieder alles geändert... ich fragte sie am letzten sonntag ob wir was zusammen mit den kindern machen wollen... ihre antwort: SCHON WIEDER!? :shock: undd das es MIR under Isabel nicht gut tun würde.... :roll: dann fragte ich nach dem kuscheln was wir mal ausgemacht hatten ( sie meinte immer das ich das nicht könnte und es eh wieder in s. enden würde) da sagte sie wieder das es MIR nicht gut tun würde und sie wüsste wie das endet...
das ist die geschichte der letzten 4 wochen....
eine frau macht das doch nicht alles wenn sie nur freundschaft will... wenn sie will das schluss ist..... oder sehe ich das falsch?
extreme Eifersucht... in den arm nehmen und küssen.... s..... zusammen was unternehmen....
ich hoffe das ich noch eine chance hab es wieder zu richten und es ihr wirklich zu zeigen wie viel sie und die kinder mir bedeuten. Meine meinung ist das sie selber nicht weis was sie will.... 50 % kopf sagt nein...50 % herz sagt ja...
Ich bitte euch um rat.... ist alles vorbei oder hat sie doch noch nicht damit abgeschlossen?
Bitte schreibt mir was ihr denkt...
vielen dank das ihr euch zeit nehmt für mich :herz:
bifi07