tobi0815
Mitglied
- 1
ich weis nicht ob jemand meinen nun folgenden text liest, da er länger wird, aber ich muss mir jetzt einfach meinen Kummer von der Seele schreiben...
Ich bin 28 und war nun fast 6 Jahre in einer Beziehung die einfach die beste war die ich je hatte.
Ich fang nun einfach ganz von vorne an.
Angefangen hat alles als ich mich bei ilove angemeldet habe und mich eines Tages ein Mädel anschrieb. Nach einem Treffen war alles um mich geschehen. Die Frau war perfekt in jeder hinsicht und ich war der glücklichste Mensch auf Erden als wir zusammen kamen. Die darauf folgenden Monate und Jahre waren einfach toll, wir verstanden uns super und hatten ne Menge Spaß.
Zumindest bis auf ihre Familienverhältnisse... Ihr Vater war/ist Alk. und leidet unter starken Depressionen, was nicht immer einfach war weil ich anfangs nicht akzeptiert wurde und rausgeschmissen wurde. Aber im Laufe der Zeit hat sich die Beziehung zu den Eltern meiner Freundin jedoch gefestigt und sie haben mich sogar geliebt.
Wegen der damaligen Depressionen und den daraus folgenden Aktionen ihres Vaters ist meine Freundin damals einfach ausgezogen und mit zu mir und meinen Eltern gezogen. Das lief auch sehr gut und sie war willkommen und irgendwann wie ein Familienmitglied. Sie wohnte bestimmt ein Jahr bei uns.
Eines Tages hatten wir jedoch genug vom daheim wohnen und wir suchten nach einer Wohnung oder einem Haus.
Da meine Großeltern leider sehr früh starben und das Haus seither vermietet wurde, entschloss ich mich das Haus zu übernehmen.
Das war wohl im nachhinein der größte Fehler meines Lebens.
Anfangs war alles toll, wir renovierten das Haus und passten es nach unseren Vorstellungen und Wünschen an.
Zu zweit war auch der Haushalt kein Problem, wir ergänzten und sehr gut. Auch waren oft Freunde da und wir waren mindestens einmal im Jahr in Urlaub.
Das einzigste was auf der Strecke blieb war irgendwie der Sex, wir hatten sogut wie kein richtiges Liebesleben mehr, was zum großen Teil auch an mir lag..
Eines Abends, im November 2013 merkte ich dass an ihrem verhalten etwas seltsam war. Sie war irgendwie wie ausgewechselt. Ich wollte nachforschen was die Ursache ist und habe (ich weis dass es falsch war) ihre Nachrichten im Handy gelesen und sah dass sie mit einem anderen schrieb. Ich wollte wissen wer das ist und sie wurde auf einmal pampig und meinte dass sie den halt kennt von einer Party ihrer Freundin.. aber das gelesene sah mehr nach einem Flirt aus, was mich sehr kränkte und ich bin abgehauen, weil ichs nicht ertragen konnte und habe mich in ein Zimmer verbarrikadiert. Am darauf folgenden Tag ist Sie abgehauen weil sie nicht mehr konnte... Sie ging zu Ihren Eltern.
Keine zwei Tage später stand Sie wieder da und heulte und meinte dass das nie wieder vorkommen sollte und sie mich liebt.
Keine 3 Wochen später war sie sich auf einmal unsicher wegen Ihrer Gefühle. Sie ging wieder und wohnte 2 Tage bei ihrem Bruder und als Sie zurück kam wollten wir an unserer Beziehung arbeiten und ich habe auch geschworen dass ich mich ändern werde. Das selbe passierte dann 3 Monate später nochmal.
Sie war kaum daheim, war jede freie Minute reiten oder ab und zu auf einer Party und wir hatten nicht mehr viel Zeit gemeinsam, da ich auch Schicht arbeite und somit nicht immer zuhause bin. Als sie dann wieder die Flucht ergriff und nach 3 Tagen wieder zurück kam meinte sie, dass sie jetzt weis was sie will und es der größte Fehler ihres Lebens war wegzugehen.
Danach ging alles gut bis letztes Wochenende. Am Samstag hatte mein Bruder Geburtstag und wir gingen mittags zu Kaffee und Kuchen hin. Nach ner halben Stunde war ihr auf einmal übel und sie meinte, sie geht lieber nach Hause und legt sich ins Bett (Familienhaus ist keine 100m entfernt) Als ich am Abend wieder nach Hause kam merkte ich dass was nicht stimmte, außer dass es ihr nicht gut ginge, also habe ich nachgefragt was los sei. Ich merkte auch dass sie wieder ihr Handy vor mir versteckte. Sie meinte nur dass sonst alles in Ordnung ist und kuschelte sich an mich. Am Morgen darauf blieb sie länger als sonst liegen und als sie aufstand war sie irgendwie seltsam. Ich fragte was los sei und sie fing an zu weinen und meinte nur, dass sie es diesmal eigentlich nicht so schnell aufgeben wollte. Mir fehlten die Worte, und sie ging zu ihrem Bruder.
Das ist jetzt 3 Tage her. Mir geht es nun von Tag zu Tag schlechter. Ich halte es zuhause kaum aus, weil SIE einfach in jedem Winkel des Hauses steckt..
Sie war die Liebe meines Lebens und nun soll alles vorbei sein. Als ich heute Abend allen Mut zusammengefasst habe und Ihr geschrieben habe, dass ich sie über alles liebe und alles tun würde um mich zu ändern oder die Beziehung zu retten, schrieb sie zurück, dass Sie damit abgeschlossen hat und es das beste für beide ist und sie mir nicht mehr das geben kann was ich brauche und verdiene.
Nun sitze ich den dritten Tag alleine (mit zwei Katzen) da und versuche alleine zu überleben. Ohne meinen Kopf mit Alk. zu betäuben kann ich kaum mehr einschlafen oder es zuhause aushalten.
Mein Problem ist auch, dass ich keine Freunde habe an die ich mich wenden kann, was ich nun sehr bereue..
Ich weis einfach nicht mehr weiter... was ich tun soll, was nicht... Ich könnte den ganzen Tag heulen, aber nicht mal das bekomm ich hin...
Bin einfach nur verzweifelt