anonym1987
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
ich bin sehr verzweifelt, ich weis einfach nicht was ich machen soll. Mein Partner hat sich nach 15 Jahren von mir getrennt. Er meinte er liebt mich nicht mehr, wir seien wie Bruder und Schwester. Wir haben seit 12 Jahren eine Fernbeziehung geführt. Ich war die Woche über Arbeiten und am Wochenende haben wir uns gesehen. Ich habe eine eigene Wohnung, er eine im Haus seiner Eltern, übernachtet haben wir einmal bei mir einmal bei ihm. Samstag war ich meistens auch arbeiten. Er hat oft seinen Eltern geholfen oder etwas an seinem Auto gebaut. Er meinte er möchte sich nur noch um sich kümmern und wir haben keine Gemeinsamkeiten und keine gemeinsame Interessen. Viel unternommen haben wir nie. Haben immer nur das selbe gemacht. Für mehr war auch nie wirklich Zeit. Für mich war er mein ganzes Leben, ich habe nur funktioniert weil ich wusste das er am Wochenende wieder da ist und das ich nicht mehr alleine bin. Seit der Trennung halte ich es nicht mehr in meiner Wohnung aus. Kann mich auf nichts mehr konzentrieren. Könnte bei allem weinen und kann nicht alleine sein. Ich schreibe ihm permanent aber er antwortet mir nicht mehr. Er hat mir auch sehr deutlich gemacht das er nie wieder mit mir zusammen sein möchte. Ich weis wirklich nicht mehr weiter.