Ich weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll

C
Hallo,

ich bin in einer für mich ziemlich schwierigen Situation und das bringt mich seelisch und körperlich an meine Grenzen.
Ich habe mich in eine Frau verliebt, dabei war ich immer hetero.
Ich versuche Euch mal die Situation zu schildern denn ich weiß gar nicht was ich nun machen soll, oder halt nicht.
Diese Frau kannte ich schon eine Zeit aber beruflich. Wir hatten sofort eine große Sympathie füreinander und das bekundete sie mir auch, es war sehr schön, aber für mich Sympathie mehr nicht, bzw. habe ich nie über mehr nachgedacht.
Dann kam eine Phase wo wir etwas Stress hatten, bis es zu einem Punkt kam, dass ich gesagt habe dass wir uns beruflich nicht mehr sehen und hatte mich verabschiedet. Sie rief dann an wollte sich dann auch verabschieden..... ab dem Telefonat kam plötzlich dieses heftige Gefühl in mir, dass sie mir als Mensch wahnsinnig fehlt und da war es da dieses richtig schöne, warme, wohlige Gefühl, ich war verliebt.
Ein paar Tage später meldete sie sich wieder, wollte mich sehen. Als wenn sie es gefühlt hätte dass ich traurig bin, denn sie war es auch.
Das Treffen war schön und danach schrieben wir, auch sehr nah und herzlich.
Ich war komplett durcheinander. Wie es in ihr aussah, ich wusste es nicht.
Ich wollte es rausbekommen aber leider haben wir uns nicht mehr gesehen und sie schrieb dann plötzlich auch nicht auf meine Nachricht zurück. Auf einmal nach all den netten Nachrichten
Nun kommen natürlich einige Fragen und Gedanken in mir hoch und da brauche ich Eure Hilfe was Ihr denkt was los sein könnte, was Ihr mir raten würdet was ich machen soll, denn ich weiß es einfach nicht.

Meine Gedanken sind;
1) sie hat auch Gefühle und weiß nun nicht dass ich sie liebe und hat sich daher entschieden sich zurück zu ziehen da sie auch verwirrt ist. Denn sie weiß ja nicht dass es in mir auch so ist.

2) sie hat keinerlei Interesse an mir und will keinen Kontakt mehr. Aber dann würde ich ihr auch zutrauen dass sie mir das schreiben würde, dass sie nicht will oder dass sie keine Zeit hat, aber es kam einfach nichts,
was mir derbe zusetzt gerade.

Ich denke dann daran, ihr einen Brief zu schreiben auch mit der Gefahr dass sie schockiert ist und ich noch verletzlicher wenn sie das alles weiß und nichts für mich empfindet. Auf der Anderen Seite denke ich, wenn es ihr wie mir geht und ich ihr das schreibe, wie es in mir aussieht weiß sie es und falls es ihr auch so geht ist das doch prima.

Das Problem ist dass ich seit ein paar Wochen nicht mehr klarkomme, ich denke an sie und ich weine, da ich so durcheinander bin. Das erste Mal in eine Frau verliebt und sie schreibt, wir sehen uns, wir schreiben weiter und auf einmal kommt der radikale Abbruch. Okay ich habe sie nun auch nicht weiter drauf angesprochen warum das so ist, denn
sie hat extrem viel Stress gerade, vielleicht ist es auch das. Ich weiß echt gar nichts und brauche echt Euren Rat.


Vielen Danke
Charlott

24.05.2014 19:42 • #1


N
Hallo Charlott,

wenn du endlich Gewissheit haben willst, ob sie das gleiche fühlt wie du, wirst du sie fragen müssen. Da wirst du wohl nicht drum herum kommen. Aber dass du Angst davor hast, kann ich verstehen.
Ein Brief ist da nicht die schlechteste Alternative.
Hab den Mut und steh zu deinen Gefühlen, dann weißt du wenigstens, woran du bist.

Viel Glück!

24.05.2014 22:11 • #2


C
Hallo Neja,

Danke für Deine Antwort.
Ich weiß es nicht, ob ich das kann aber ich schreibe immer mal wieder, wenn ich emotional ganz bei mir bin los und irgendwann, werde ich einen Brief fertig bekommen, hoffe ich.
Ein Freund, der uns beide kennt, meinte auch, dass sie sich kaum noch meldet...
Wer weiß was da los ist.
Er will mir Bescheid sagen, wenn er was weiß.
Ich will sie halt auf keinen Fall nerven...
aber gerade auch dieses abrupte nicht antworten, setzt mir zu.
Weil vorher alles okay war...

Danke und gute Nacht
Charlott

24.05.2014 22:46 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag