Julia2408
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 3
Kurze Vorgeschichte: Ich (W23) & mein Ex (M25) waren nun 7 Jahre zusammen wovon wir auch 5 Jahre zusammen gelebt haben, haben vor knapp 4 Jahren ein altes Sanierungsbedürftiges Haus gekauft und renoviert, wir planten eine gemeinsame Zukunft und sprachen über Heirat und Kinder etc.
An sich lief die letzten Jahre alles gut ohne große Probleme oder sonstiges, wir konnten uns alles anvertrauen und auch noch nach der Trennung Ende August 2017 verstanden wir uns super.
Die Trennung kam für mich aus heiterem Himmel, und der Grund dafür wäre das er mich nicht mehr lieben würde.
Ich hab an sich ganz gut mit der Trennung abgeschlossen gehabt, bzw ich habe es nun mal akzeptiert und hab nach vorne geschaut, wir hatten immer wieder Kontakt und verstanden uns super gut.
Mit seinem Verhalten die letzten Monate hatte er mir aber immer wieder Hoffnung auf einen Neuanfang gemacht, indem er mir immer gesagt hatte er Vermisst mich und wollte das ich den Abend und auch die Nacht bei Ihm verbringe, oder er War eben oft bei mir. wir hatten uns eigentlich jeden tag gesehen und dann plötzlich von dem einen auf den anderen Tag hatte er keine Zeit mehr oder geschweige sich mal gemeldet.
Als wir vor ca 3 Wochen ein treffen hatten ist dieses Streit geendet und ich bin erst mal für ein paar tage weg gefahren um Abstand zu bekommen, (leben in einem kleinen Dorf ) nun ja dann nach ein paar tagen meldete er sich wieder und entschuldigt sich und sagt er will kein Stress wir verstehen uns doch immer so gut und alles. darauf habe ich nicht reagiert und als ich wieder zuhause War kam er dann vorbei und wollte noch mal mit mir in ruhe reden, wir haben uns dann ausgesprochen und gut War es dann auch. er meldete sich wieder total oft und es fing wieder von vorne an und jetzt ist er plötzlich wieder total distanziert und beachtet mich kaum noch.
Was soll dieses Verhalten?
Ich habe seid ein paar Monaten auch Kontakt zu anderen Männern was er mitbekommen hatte, weshalb er vor 2-3 Monaten noch total Eifersüchtig wurde.
Sorry für den langem Text, aber es tat mal richtig gut alle Gedanken los zu lassen, ich hoffe ihr habt ein paar Ratschläge oder Meinungen dazu
Liebe grüße & Schöne Pfingsten