Wie soll ich nur mit der Trennung umgehen ?

Shellyhiii

3
1
Mein Ex Freund und ich waren 11 Jahre zusammen. Wir wollten heiraten zusammen ziehen und Familie Gründen . Mit mal kam die Trennung . Es gab Schwierigkeiten zwischen seinen Freunden die gegenüber uns nicht fair waren die wollten mich nicht dabei haben sondern jemand besseres er hat mit manchen die Freundschaft gekündigt. Er dagegen sieht nicht soo glücklich aus mit seine neue das hat er mir gesagt .Wegen seinen Freunden musste er ein Bild posten von ihm und sie.Wir beide merken das wir uns gegenseitig fehlen ich habe ihn das gesagt und ihm geht es genauso.Er hat schon Ringe geholt gehabt die jetzt die andere tragen muss.Mir geht es durch die Trennung ziemlich schlecht und ihm auch. Ich kann abends nicht mehr schlafen ,mir wird schlecht ,muss ständig an ihm denken wenn ich mich ablenke.Ihm geht es genauso er vermisst mich richtig das sehe ich auch an sein Musik Geschmack und er hat ein Musik Ordner angefertigt mit mein Name dazu steht ich liebe dich. Unterwegs wenn wir uns sehen sieht er ziemlich traurig aus er musste sich bei ein Geschäft wo die auf hatten sich zusammen reißen.

06.04.2021 06:06 • #1


Kummerkasten007

Kummerkasten007


9893
4
12630
Er hat sich getrennt, weil seine Freunde das wollten? Ist das richtig? Oder was war der tatsächliche Grund?

06.04.2021 06:19 • #2



Wie soll ich nur mit der Trennung umgehen ?

x 3


Shellyhiii


3
1
Ja ,weil seine Freunde das so wollten.

06.04.2021 08:30 • #3


Tin_

Tin_


1694
3399
Anderer Kulturkreis?

06.04.2021 09:20 • #4


Shellyhiii


3
1
Waren alles deutsche . Ich muss auch noch dazu sagen er vor seine anderen Ex Freundin im 2018 jemanden gehabt . Seine ex Freundin ist jetzt erst dahinter gekommen und auch ich was das eigentlich für ein eifriger Liebhaber ist. Der nicht in der Lage ist nach einer Trennung alleine zu beleiben . Und verarscht hat er jeden und egoistisch war er auch kein guter Umgang mit Frauen hat er .

06.04.2021 09:53 • #5


Sentimentalo

Sentimentalo


507
5
552
Zitat von Shellyhiii:
Mein Ex Freund und ich waren 11 Jahre zusammen.


Hi Shelly, du bist 24 und ihr wart 11 Jahre zusammen, bis hierhin habe ich es verstanden. Alles weitere ist leider so wirr und ohne Punkt und Komma geschrieben, das ist schwer fällt sich damit ernsthaft zu beschäftigen.

06.04.2021 10:30 • #6


Kummerkasten007

Kummerkasten007


9893
4
12630
Das waren doch keine 11 Jahre, denn wie kann er vor seiner Ex in 2018 noch eine Ex haben?

06.04.2021 11:29 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag