4

Wie soll ich mit der Ignoranz umgehen

Lotusbluete
HUHU

Mein Mann hat sich vor ca. 7 Wochen getrennt und ich seid nun mehr ca 3 wochen ignoriert er mich völlig.
Das was besprechen werden muss z.b. Unterhaltsforderung und besuchzeit der Kinder, dass beredet er aber alles andere ist ihm vollkommen egal.

Er hat vor ca 4 Wochen noch große Töne gesprochen dass wenn ich Hilfe brauche bzw auch mal Besorgungen machen muss, dass er mir dann Hilfen wird . Nichts von alle dem hat er gehalten. nun scheid er auch noch ne neue kennengelernt zu haben . Er weis aber wohl nicht ob das zwischen der Neuen und Ihm was werden wird.

Ich habe noch keinen Unterhalt und auch noch kein Geld vom Amt bekommen und er ignoriert das alles . So zu sagen geht es ihm am Ar. vorbei.

Ich kann einfach nicht nachvollziehen wie ein Mensch, den man fast 20 Jahre kennt und mit dem man 15 Jahre zusammen ist sich so verhalten kann. Ich fühle mich als ob er mich ausradiert hat.

12.08.2016 16:14 • #1


K
Liebe Lotusbluete, es scheinen die Hormone zu sein. Als meine Frau sich neu verliebte, hat sich nicht einmal nach unseren Kindern gefragt. Da scheint erstmal alles auszusetzen; Wird noch ein wenig dauern, bis er wieder auf der Erde ankommt. Jetzt nach 4 Monaten wird es auf einmal alles wieder anders, Wir sind seit 14 ein Paar: Da brauchst du Geduld und Nerven.(Hatte ich nicht immer)...

12.08.2016 16:19 • x 1 #2


A


Wie soll ich mit der Ignoranz umgehen

x 3


Lotusbluete
Du meinst wenn due erste Verliebtheit weg ist wird es wieder anders?
Oder wie soll ich das verstheb ?
@keinheldmehr

12.08.2016 19:49 • #3


C
Wenn jemand nach so vielen Jahren geht, dann ist es meistens so das der Verlassene buchstäblich ausradiert wird. Er hat nichts mehr für dich übrig und wird gerade in seinem neuen Leben ankommen. Gib ihm einfach mal ein bisschen Zeit, und dir selbst auch.

13.08.2016 01:00 • #4


Lotusbluete
Aber er kann mich doch nicht ausradieren wir haben schliesslich noch gemeinsame Kinder

13.08.2016 08:24 • #5


Keto
Zitat von Lotusbluete:
Aber er kann mich doch nicht ausradieren wir haben schliesslich noch gemeinsame Kinder


Ist nicht fair.
Aber du kannst es jetzt nicht ändern.
Wenn du kein Geld bekommst, musst du es notfalls gerichtlich erzwingen.
Zieh deine Kinder nicht mit da rein und versuche ihnen eine heile Welt vorzuleben (wenn sie noch klein sind, natürlich)...

Er wird hoffentlich irgendwann seiner Verantwortung gerecht werden.

13.08.2016 08:29 • #6


K
Liebe Lotusbluete, jeder Mensch ist anders, aber ich denke das sich mit der Zeit einiges wieder ändern kann; Wenn die Rosawolke weiter zieht....

13.08.2016 11:19 • #7


Lotusbluete
Ich hoffe
Nicht für mich aber für die kinder

13.08.2016 11:23 • #8


K
@lotusblutete, es wäre schön, wenn es dir gut geht, dann wird es für die Kinder auch besser..

13.08.2016 11:30 • x 1 #9


Lotusbluete
Naja mal abwarten ganz aus dem weg kann er mir ja nicht gehen wegen der kinder und ich bin gespannt ob das mit der neuen was wird. Hoffe es natürlich nicht aber gehe mal vom schlimmsten aus

13.08.2016 11:38 • #10


K
Liebe Lotusbluete, deine Gedanken sind gut und richtig, ich habe nur bemerkt, je weniger ich rumnerve, desto besser. Du wirst erstmal an dieser Situation nichts ändern; Das kann nur dein Mann; Versuch dich nicht auf dieandere zu fixieren, das ist zwar schwer,sehr schwer, aber es macht wenig Sinn; Nur du und dein Mann könnt es aus dieser Misere herausschaffen...

13.08.2016 11:45 • #11


C
Zitat:
ich bin gespannt ob das mit der neuen was wird. Hoffe es natürlich nicht

Da ist sie auch schon, die mangelnde Liebe deinerseits. Wie bei so vielen die aufgrund von Liebeskummer, getarnter Liebe hier herkommen, nachdem sie verlassen wurden. Würdest du ihn wirklich lieben, dann würdest du sein Glück vor deinem rein selbstbezogenen Habenwollen stellen. Da wirste aber schon bald von selber draufkommen. 15 Jahre sind eine lange Zeit, wie gesagt, gönne euch beiden aber vor allem dir selbst erstmal ne Pause.

13.08.2016 12:12 • x 2 #12


Lotusbluete
Ich belästige ihn nicht. Keine anrufe,sms oder whatsapp
Nur wann er die kids holen kommt und das auch nur einmal die woche
Ich lenke mich ab und hab joga für mich entdeckt .
Ich hoffe das er sich seiner Verantwortung stellen wird und es leichter wird

13.08.2016 12:22 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag