110

Er ignoriert mich - was hat das zu bedeuten?

M
Also, ich muss mich da mal reinklicken.
ich habe das mit dem abonnieren auch nie so richtig verstanden. ich dachte immer, man wäre befreundet und gut. aber mir ist schon aufgefallen, dass entweder viel weniger Menschen posten oder ich viel weniger sehe.
egal.

mach dir wegen dem Typen keinen Kopf.
ich habe mal einen Mann kennen gelernt, mit dem sass ich die ganze Nacht an der Theke. der war echt süß.
er hat mir von seinem Job erzählt und ich kannte ja seinen Namen.
Ich hättee schwören können, dass er mich genauso toll fand wie ich ihn.
ich habe über Google seinen Vornamen, die Stadt und seinen Job eingegeben und da war er bei Xing. ich ihn da angeschrieben.
Nie was gehört.
ich habe genauso schnell mein Profil bei Xing gelöscht wie du wohl deine Anfrage.
hätte auch geduldiger sein können.
Naja, er hatte wohl nicht soooo große Lust mich kennen zu lernen wie ich ihn. vielleicht fand er mich zu schräg, weil ich ihn gegooglet habe. aber so oder so. ich musste drüber stehen.

sooooooooo toll sind deine Erzählungen über in auch nicht. vielleicht hast du dir etwas gewünscht was er gar nicht ist?


ach ja: vielleicht musst du ein bisschen üben: mehrere Männer anquatschen wenn man dann mehrere Male ignoriert wird, dann macht es einem nicht mehr so viel aus.
was kümmert es den Mond, wenn der Hund ihn anheult.

04.11.2017 14:07 • x 1 #61


Kontra
Zitat von Pine:
Zu deiner Frage.... ich kann sie dir nicht beantworten. Ich denke es liegt an dem ignorieren, mir fällt es schwer den Abschluss hinzubekommen. Und ich muss mein Bild von ihm überdenken.

Ich denke, du warst schon vor der Begegnung nicht ganz bei dir, und diese Begegnung hat nur noch einen deutlichen Schubs Richtung Ungleichgewicht gegeben.
Der letzte Satz hat viel Wahrheit, denn: Du projizierst extrem auf diesen dir fremden Menschen. Du setzt Erwartungen an, denen er nicht gerecht werden will (oder kann), und das muss er auch nicht. Warum ist das so? Was projizierst du da hinein?

04.11.2017 14:09 • x 2 #62


A


Er ignoriert mich - was hat das zu bedeuten?

x 3


M
Zitat von Kontra:
Der letzte Satz hat viel Wahrheit, denn: Du projizierst extrem auf diesen dir fremden Menschen. Du setzt Erwartungen an, denen er nicht gerecht werden will (oder kann), und das muss er auch nicht. Warum ist das so? Was projizierst du da hinein?
_________________


und was mir noch so in den Kopf kommt:
vielleicht hast du an dem Abend schon viel hineingedeutet?
und bist nun auch wegen deiner eigenen Beobachtungs-/Einschätzungsgabe enttäuscht?

04.11.2017 14:10 • x 1 #63


P
Stimmt, vielleicht sollte ich das mehr üben. Das war mein erster Versuch seit vielen Jahren. Das mag sicher auch noch eine Rolle spielen.

Bin halt echt total verunsichert. Habe irgendwann angefangen an mir zu zweifeln etwas falsch gemacht zu haben usw. wer nicht wagt der nicht gewinnt. Mir war es wichtig es zu versuchen.

04.11.2017 14:14 • #64


C
Zitat von gordon:
Jo ich mir auch, nur das pepe halt cooler ist und nicht heult und deshalb ja am ende gewinnt.


Geschmacklos ist wohl eher nen problem zu machen wo keines ist und darueber in vollstalker modus zu verfallen, meinst nicht?

gruss,
g


Nein, geschmacklos ist, sich über Probleme anderer lustig zu machen
Auch wenn es für Dich klar ist, für die andere Person ist es das nicht...
Gruss

04.11.2017 14:15 • x 1 #65


P
Er ist ein Idiot. Hatte nicht mal2 Minuten Zeit um zu antworten.

04.11.2017 14:15 • #66


G
Moin,
Zitat von Christina1:
Auch wenn es für Dich klar ist, für die andere Person ist es das nicht.

aha, demnach entledigen wir uns jetzt je saemtlicher sozialen axiome so wie es gerade passt und zeigen vollumfaegliches verstaendniss fuer alles?. Ich werd dich da bei zeiten mal zitieren.

Hohl mal durch:
Die dame hat nen herren mit gefallfaktor 10 kennen gelernt, der wollte aber nicht.
Die frage ist nicht er ignoriert mich, es macht mich alle warum ist das so, sondern eben was hat das zu bedeuten.
Und das hat zu bedeuten: er steht nicht auf dich und fertig.

Gruss,
g

04.11.2017 14:23 • #67


C
Zitat von gordon:
Moin,

aha, demnach entledigen wir uns jetzt je saemtlicher sozialen axiome so wie es gerade passt und zeigen vollumfaegliches verstaendniss fuer alles?. Ich werd dich da bei zeiten mal zitieren.
Gruss,
g


Ok
Mach das
Gruß

04.11.2017 14:26 • x 2 #68


D
Zitat von gordon:
Die frage ist nicht er ignoriert mich, es macht mich alle warum ist das so, sondern eben was hat das zu bedeuten.
Und das hat zu bedeuten: er steht nicht auf dich und fertig.


Das weiß man manchmal nicht, was wirklich dahinter steckt in der Realität.

04.11.2017 14:32 • x 1 #69


G
Zitat von dreamfrau:
Das weiß man manchmal nicht, was wirklich dahinter steckt in der Realität.

das weiss man sowieso nie, aber man kann halt mit den fakten dealen. Und die sind in dem fall halt kein anschluss unter dieser nummer.
Gruss,
g

04.11.2017 14:34 • #70


S
Zitat von dreamfrau:

Das weiß man manchmal nicht, was wirklich dahinter steckt in der Realität.


Die Hochzeit ist Monate her..Und was soll denn dahinter stecken in der Realität? Wenn er in ihr mehr gesehen hätte, als einfach nur eine weitere Teilnehmerin der Hochzeit oder dem Ganzen irgendeine Bedeutung gegeben hätte,hätte er doch reagiert?
Er fand den Brief vielleicht irritierend,wenn dort ähnliche Interpretationen seines Verhaltens drinstecken , wie hier.Und dann ist es nicht unhöflich, er ist deshalb kein Idiot,er grenzt sich nur ab.

04.11.2017 14:42 • x 3 #71


G
Hi,
Zitat von Sonnenblume1981:
er ist deshalb kein Idiot,er grenzt sich nur ab.

Ja eben.

Ich hatte mal ne aehnliche situation, da sass ich im flieger nach boston und neben mir sonne dame, wie das so ist unterhaelt man sich da ja auch ueber normales zeug. Das war im dezember. Und kurz vor weihnachten schreibt mir die alte ne karte ins buero mit richtig schwuelstigem zeug drauf. Hinweis: meinen nachnamen kannte sie nicht, geschweige denn meine buero adr. (muss sie von der bordkarte gehabt haben ich pack die immer vorne hinter dieses netz).

Das mal richtig panne sowas.

Gruss,
g

04.11.2017 14:46 • #72


S
@gordon
Ich find das mit der Karte ja noch niedlich.Hat sie auch deine Reaktionen im Gespräch darin irgendwie interpretiert?

04.11.2017 14:50 • #73


K
Also so wie Du den Brief beschreibst, finde ich ihn gut. Eben nicht zu aufdringlich.

Ich bin kein FB-Fan. Ich finde es unmöglich 500 Menschen seine Freunde zu nennen. Deshalb nehme ich solche Anfragen auch nur von wirklichen Freunden an oder von Menschen, die ich halt kenne. Aber da bin ich vermutlich echt old school.

Was ich an Deiner Theorie zu vielleicht habe ich die Anfrage zu früh zurück genommen nicht verstehe: er häte Dir doch jederzeit eine neue Anfrage senden können (spätestens nach dem Brief). Meinetwegen kommentiert mit oh, da war ich wohl nicht schnell genug.

Das hat er aber nicht getan. Ab jetzt würde ich dann aber auch die Füße still halten, denn sonst artet das in Belästigung aus. Aber ich glaube, das ist auch Deine Absicht.

04.11.2017 14:51 • x 1 #74


K
Zitat von gordon:
aber aber das kann doch nicht sein, ich bin doch nett, schlau, frech, gutausehend und total intellligent, das kann nicht sein . (hier kleinkind an der kasse auf den boden trommelnd wegen nicht ü-ei bekommende vorstellen bitte).
gruss,
g


Warst Du nicht derjenige, der die Dame aus einem Parallelsthread verteidigte und andere für stutenbissig erklärte (war ne andere Wortwahl, aber darauf lief es hinaus), weil sie sich so betont selbstbewusst gab und das nicht so gut ankam? Das finde ich viel schlimmer, als das hier. Hier geht es doch nur um falsche Erwartungen und nicht darum, dass die TE sich als überdurchschnittlich schön oder begehrenswert darstellt.

btw: wenn Du son heißes Gerät bist, dass die zufällige Sitznachbarin im Flieger Dich ausgekundschaftet hat, habe ich ja u.a. deswegen beim Hamburgtreffen was verpasst.

Sorry, für OT!

04.11.2017 14:55 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag