110

Er ignoriert mich - was hat das zu bedeuten?

P
Mir stellt sich eine weitere Frage. Diese möchte ich lieber jetzt erörtern als kurz davor. Ich gehe davon aus, dass wir uns früher oder später begegnen werden. Wie soll ich mich am besten Verhalten? Ich gehe davon aus, dass er so tun wird als sei nie etwas gewesen, was mich jetzt schon aufregt.
Ich möchte natürlich souverän rüber kommen.

Kleines Update:

Er liebt glaube ich nur Tiere, zu mindest kommt es so rüber. Sitzt mit seinem Hund Tag für Tag, Wochenende für Wochenende zu Hause.

08.12.2017 17:25 • #121


Milchmaedchen
Hallo Pine,

entschuldige, wenn das jetzt hart klingt, aber das was du da machst und denkst, ist (fast) krankhaft.
Ich kann mich da den anderen nur anschliessen, er hat absolut kein Interesse. Aber das ist doch garnicht schlimm, ihr hattet noch nicht ein Date miteinander. Millionen Menschen kriegen jeden Tag Körbe, lässt sie aber nicht so verzweifeln.

Woher weisst du, dass er mit seinem Hund Zuhause ist? Beobachtest du das?

Ich finde schäbig, dass du ihn als Idiot, charakterlos und nicht sozialadäquat beschimpfst, nur weil du es nicht erträgst, ignoriert zu werden. Er hat ein recht dazu, natürlich wäre es höflicher, würde er kurz sein Desinteresse bekunden, aber er muss es nicht. Auch das ist nicht verwerflich, sondern in der Botschaft exakt dieselbe Antwort.

Eines interessiert mich: Woher weisst du, wo er wohnt?

Trotzdem das Beste für dich

08.12.2017 20:15 • #122


aquarius2
Irgendwie erinnert mich das hier an den Film Wahnsinnig verliebt aber der hatte kein Happy End...

09.12.2017 12:22 • x 1 #123




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag