110

Er ignoriert mich - was hat das zu bedeuten?

G
Zitat von schmaloo:
Oder: Hey was geht, kommst du gerade aus der Party im Wagenbau

heheheheheheh schon voll vergessen.
gruss,
g

15.11.2017 21:04 • #106


P
Zitat von Leonie50:
Dann hast du wenigstens Gewissheit


Genau das ist das Problem. Es löst viele Gedanken aus..... ich hatte die Phase wo ich völlig zerstreut war, dann habe ich an mir selbst gezweifelt, te Zeit bin ich sauer und ab moren ger es mir hoffentlich am A*** vorbei.

Ich kann mit Ignoranz sehr schlecht umgehen. Ist eine neue Erfahrung gewesen.

15.11.2017 21:19 • #107


A


Er ignoriert mich - was hat das zu bedeuten?

x 3


M
Und du hast sie doch gut gemeistert.
Dein Fazit: Haken dran!
ist doch super.. beim nächsten Mal geht ds noch schneller.. das muss man leider im Leben lernen.

15.11.2017 21:22 • x 1 #108


P
Zitat von Pine:
Icb habe dich vermisst gordon.... )


Ich war nett zu dir gordon und du hast das einfach ignoriert......

Du bist Beziehungsgeschädigt.....

15.11.2017 21:32 • #109


P
Zitat von Minila:
Und du hast sie doch gut gemeistert.
Dein Fazit: Haken dran!
ist doch super.. beim nächsten Mal geht ds noch schneller.. das muss man leider im Leben lernen.


Ja und dabei haben das Forum und vereinzelte in PN sehr geholfen.

Es gibt halt noch viele andere Männer.....

15.11.2017 21:34 • #110


aquarius2
[quote=Pine]dann kann man sich einfach nicht sozialadequat verhalten. Da man aber ignoriert wird, wird man das nie erfahren. Schüchternheit bei einem Mann in den 50ern halte ich aber fast schon für total ausgeschlossen. Vor allem wenn einem Tür und Tor offen stehen und man eigentlich gar nichts mehr machen muss als hinzugehen.
[/quote

Ich bin hin und weg wie sehr dich diese einzige Begegnung auf deer Hochzeit doch berührt hat. Obwohl der Mann nie intensiven Kontakt hatte, alle deine Anfragen weder angenommen noch abgelehnt hat.
Sicher hätte er sich melden können, hat er aber nicht. Leider wird er sich nicht auf dich einstellen, warum auch immer er nicht den A. in der Hose hatte freundlich aber bestimmt klarzustellen, dass er dich nicht treffen möchte aber schließe es ab.
Warum zieht dich dieser Mann so runter? Das haben nicht mal alle Ex-Partner zusammen mit mir geschafft. Hast du irgendwelche Menschen, die dich da auffangen können?

16.11.2017 10:09 • x 1 #111


_Tara_
Zitat von Pine:
Dieses ignorieren ist echt übel. Das kann einen total fertig machen. Ich habe mittlerweile viel mehr gute als schlechte Tage.

Ich kann irgendwie auch überhaupt nicht nachvollziehen, dass Dich ein Nicht-Verhalten eines Dir im Prinzip fremden Menschen, der Dir gegenüber zu rein gar nichts verpflichtet ist und mit dem Dich nichts verbindet, Dich derart fertig macht.

Zitat von Pine:
Wir kennen uns nicht und haben uns danach auch nicht mehr gesehen.


Wie kann es sein, dass allein eine ausgebliebene Reaktion auf eine von Dir ins Blaue geschossene Kontaktaufnahme von einem Menschen, den Du ja eigentlich gar nicht kennst, in diesem Ausmaß Auswirkung auf Dein Seelenleben hat?

Dass man erstmal enttäuscht ist, weil man sich irgendwas erhofft hatte - okay. Dass das Ego dadurch ein/zwei Tage ein bisschen angeknackst ist - okay. Aber normalerweise hat man einen solchen Keine Antwort ist auch eine Antwort-Korb doch nach ein paar Tagen verdaut und einen Haken dran gemacht. Wer nicht will, der hat eben schon.

Warum löst Ddie Ablehnung eines fremden Menschen bei Dir so etwas aus?

16.11.2017 10:54 • #112


aquarius2
Zitat von _Tara_:
Wie kann es sein, dass allein eine ausgebliebene Reaktion auf eine von Dir ins Blaue geschossene Kontaktaufnahme von einem Menschen, den Du ja eigentlich gar nicht kennst, in diesem Ausmaß Auswirkung auf Dein Seelenleben hat?


Zitat von _Tara_:
Warum löst Ddie Ablehnung eines fremden Menschen bei Dir so etwas aus?


Genau das verstehe ich auch nicht, normalerweise müsste einen doch der Alltag irgendwann einholen und dann hat man tausend andere Dinge um die man sich kümmern muss.

@Pine

Ab jetzt keinen Gedanken mehr an diesen Menschen verschwenden und auch ich bin immer am Haus von meinem Ex vorbeigekommen wenn ich ins Fitness Studio ging, ich gehe jetzt einen anderen Weg, ist nicht mal ein großer Umweg... Aber ich fühle mich gut so!

16.11.2017 14:56 • x 1 #113


P
Danke! Ich muss gerade schmunzeln. Ich fahre auch einen anderen Weg! Habe dabei festgestellt, dass er sogar kürzer ist ) Der Haken ist dran, der Ärger ist bald sicher auch weg.

16.11.2017 15:11 • #114


_Tara_
Zitat von Pine:
Der Haken ist dran, der Ärger ist bald sicher auch weg.

Wieso ist das ein Haken? Am besten sollte der Typ einfach langsam 'mal ganz weg aus Deinen Gedanken.

16.11.2017 15:43 • x 1 #115


M
Zitat von _Tara_:
Wieso ist das ein Haken? Am besten sollte der Typ einfach langsam 'mal ganz weg aus Deinen Gedanken.

Ich glaube:
Typ abgehakt. Haken dran gemacht..

und ich würde für mich schauen: was muss ich noch aufarbeiten, dass mich das so umhauen konnte?

16.11.2017 17:10 • x 1 #116


S
Der Typ wird dich innerlich nicht loslassen, soweit kann ich dir das schreiben, weil ich sowas schon selbst erlebt hatte und noch erlebe.

Da ist etwas zwischen Euch beiden passiert, das man mit Otto-Normalo Antworten nicht beantworten kann. Du wirst vermutlich auch von ihm schon längere Zeit, seit der Begegnung, träumen ?

Ich habe dies bis zum heutigen Tag nicht verstanden, warum manche Menschen (inkl. ich) manche Menschen treffen und sich diese eine Begegnung so einprägt, dass man sich zwar nie trifft und nie verabredet, mal zwar harmlosen Kontakt hatte und sich dann aus den Augen verloren hat, versucht Kontakt aufzunehmen und gescheitert ist also zwar gehört wurde aber nie erhört. ....wenn er, in deinem Fall bei eurer 1. Begegnung hin und weg war von dir und du das gleiche gespürt hattest, ist das so. Und du hast richtig empfunden und empfindest auch jetzt noch richtig. Also lass dir nichts anderes einreden. Was du fühlst ist richtig. .......Aber er kann nicht und er will nicht. Und genau das musst du dir jetzt verinnerlichen. Er will nicht. Punkt.

Esoteriker würden sagen, das ist kosmisch, dass sind Seelen, die früher mal als Menschen lebten und sich hier auf Erden wieder treffen mussten um alte Wunden miteinander aufzuarbeiten .....wer daran glaubt, ok. Hatte mal daran geglaubt, heute nicht mehr. Weil es einen in den Wahnsinn treiben kann, wenn man daran festhält, dass da die eine Seele mit meiner Seele was aufarbeiten muss. ........Du bist du. Er ist er. Die Seele ist die Seele. Und er und du, ihr seid Menschen. Und Menschen ticken nicht esoterisch, sondern menschlich, also realistisch, abgeklärt, gerne auch egoistisch und oft auch bestimmend.

Was ich dir raten kann aber es wird nicht richtig bei dir funktionieren (noch) lass es zu, träume von ihm und verbuche es als Traum. Nur als Traum. Denke an ihn wie du magst aber verbuche es als: Ich denke an ihn, nichts weiter und nicht mehr .......lass du deinen Gefühlen freien Lauf. Kontaktiere ihn bitte nicht mehr, er kann damit nichts anfangen, er wird dich nicht erhören.

Weil er es sich verbietet. Und dagegen bist du machtlos.

Alles Gute dir

Spätlese

17.11.2017 23:34 • #117


Emma14
Du hättest die Kontaktaufnahme zeitnah starten müssen, nicht erst nach Monaten. Das wirkt seltsam.

18.11.2017 03:08 • x 1 #118


B
Muss dazu mal ne Frage stellen. Nehmen wir an die Mail ist im Spam gelandet oder die Adresse wurde nicht genutzt. Er hat sie nicht gelesen. Er sieht die FB Kontaktanfrage die aufeinmal wieder weg ist. Schaut sich die Bilder an und wundert sich weil er dich vielleicht nicht zuordnen kann oder wenn doch sich fragt wieso du sie weggemacht hast. IhR würdet dann an seiner Stelle hinterherfragen? Wieso Anfrage weg ist. Oder wie? Ich würde denken da hat sich wer verklickt. Mehr als die Mail und Anfrage war doch bisher nicht. Oder? Ich sehe die klare Aussage von ihm nicht. Ich anstelle der TE würde dafür sorgen dass sie zufällig irgendwo ist wo er auch ist. Und dann hat sie Gewissheit. .

18.11.2017 08:47 • x 1 #119


P
So langsam glaube ich empfindet der ein oder andere Mitleid mit mir.

Die E-Mail ist nicht im Spam Ordner gelandet. Diese Ausrede für sein ignorieren hätte ich auch, ich schließe es allerdings gänzlich aus.

Ich habe ihm die Anfrage erst so spät geschickt weil es vorher nicht ging.

Ich habe meine Anfrage bei FB nach 1 1/2 Tagen zurückgenommen weil er während dieser Zeit drei Freundschaften geschlossen hat (alle drei geschäftlich) nur mich hat er nicht angenommen. Also habe ich sie zurückgenommen. Dieses ansehen der Bilder hat mich dann nochmal ans nachdenken gebracht. Er hat sich die Bilder in der Minute angesehen, in der ich sie hochgeladen habe (00:30, 11:20, 11:25, 19:08 usw.) also nicht erst Stunden später. Sonst hätte ich dem auch nicht so viel Bedeutung beigemessen.

Den Brief hat er galt auch ignoriert.

Er will nicht. Die Gründe werde ich nie erfahren. Ablehnen oder antworten wäre halt gut gewesen. Das lässt dann wenig Raum für Spekulationen wobei ignorieren halt auch ein Statemenr ist, nur ein schwaches und man fühlt sich herabgestuft und missachtet und das ohne Not. Naja. Muss man halt so behken wie es gekommen ist.

Sein Leben ging wie gewohnt weiter. Als wäre nichts gewesen. . das sagt doch eine Menge aus. . es interessiert mich nicht

18.11.2017 10:15 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag