Er ignoriert mich - was hat das zu bedeuten?

123
aquarius2
Zitat von Pine:. Ich möchte niemanden dazu überreden mich kennenlrnen zu wollen. ausgezogen an ein Laterne werde ich mich auch. ICT binden. Der Brief hat mir echt viel abverlangt. Habe ich noch nie zuvor gemacht.


Lebe diese Worte! Im Moment tust du das Gegenteil! Du denkst an ihn und interessierst dich für ihn, was er macht etc. Ich bin zwar nicht bei FB aber auf einer anderen Seite. Da habe ich auch mal einen Typen kennengelernt, der erst total nett schrieb, mir die Freundschaft anbot, als ich sie akzeptierte (die Freundschaftsanfrage) hat er mich zeitnah aus seiner Freundeslist entfernt. Als ich Null Reaktion darauf zeigte, schrieb er mich Tage später an. Ich fragte ihn, was das soll.
Da tat er so, als wisse er von nichts Freundschaftsanfrage/Entfernen aus der Freundesliste etc. Mir war der Typ zu anstrengend und ich blockierte ihn seitdem ist Ruhe. Ich weiß, dass es ziemlich viele komische Leute gibt, aber ich muss mich nicht mit ihnen umgeben.
04.11.2017 17:14 •
x 1

M
Zitat von aquarius2:Lebe diese Worte! Im Moment tust du das Gegenteil!

naja, Pine hat sich ja nun hier angeledet und bespricht das ja mit uns..
und diese Zeit kann man sich ja lassen..
besonders wenn es zum ersten mal passiert ist..
es gab ja nur die eine Anfrage und eine mail..
und jeder von uns kann ja schon mal eine Situation erleben, die ihn zum grübeln und nachdenken bringt...
ich bin mir sicher, Pine, du gehst da ganz relaxt raus und lächslst bald wieder mit dir zusammen und über dich, anstatt dich für dumm zu halten
04.11.2017 17:17 •
x 1
A
Er ignoriert mich - was hat das zu bedeuten?
x 3

Wie schon gesagt: ich finde das auch richtig und da viel zu wenig Menschen ihr Herz voraus schmeißen, scheint es auch mutig zu sein (in meiner Denke eher normal). Wer nicht wagt, gewinnt nicht und wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat von Anfang an verloren.
04.11.2017 18:11 •
x 1

So, ich bin einfach nur blind und dumm gewesen. Heute war ich in Studio und dabei fahre ich zwangsläufig bei ihm vorbei. Er hat jemanden...... auf den Stufen brannten Kerzen...... das hatte ich früher nie festgestellt. Erklärt vermutlich sein Verhalten. Vermutlich fand er meinen Brief sogar nervig.....
13.11.2017 20:47 •

N
Was tangiert dich das noch?!
Hat dir hier ja jeder gesagt das er kein Interesse hat. Auch wenn er dir hätte wenigstens bescheid geben können.
13.11.2017 20:50 •
x 1

Hallo,
Ich kann das aus eigener, gerade gemachter Erfahrung bestätigen.
Ich bin einem Mann sehr stark entgegengekommen, da ich meinte er kann seine Schüchternheit nicht überwinden.
Sonst bin ich nicht so, aber ich dachte, er ist jemand bei dem es sich lohnt .
Ich weiß, dass er großes Interesse hatte, aber es gibt wohl andere Gründe, die ihn daran hindern.
Klar hat er sich nie geäußert, was es noch viel schmerzlicher macht.

Inzwischen ist mir klar, wenn ein Mann eine Frau wirklich will, dann wird er es dir nicht unnötig schwer machen.
Ansonsten ist er es nicht wert, dass man auch nur einen weiteren Gedanken an ihn verschwendet. Ich weiß, dass ist nicht einfach, aber das Beste was man machen kann.

Liebe Grüße



Zitat von dreamfrau:Sonnenblume1981
Forenlegende

1201 2 1398 28.08.2017 Geschlecht: weiblich
Folgen
Er hat auf keine Kontaktaufnahme deinerseits reagiert?
15.11.2017 19:04 •

aquarius2
Der war nie schüchtern, der hatte wohl wirklich kein Interesse...
15.11.2017 19:44 •

Dann hast du wenigstens Gewissheit
15.11.2017 19:55 •
x 1

Dieses ignorieren ist echt übel. Das kann einen total fertig machen. Ich habe mittlerweile viel mehr gute als schlechte Tage.
Ignorieren ist Missachtung pur und Menschen die in der Lage sind sich grundlos so zu verhalten finde ich unreif und peinlich.

Ein Nein Danke bekommt jeder hin es sei denn man besitzt weder Anstand noch Höflichkeit oder man hat einfach keine Eier in der Hose auf eine nette Weise Klartext zu sprechen. Für mich eine absolute Charakterschwäche.

Die einzige Entschuldigung in ich gelten lassen würde wäre Beziehungsgeschädigt, schüchtern oder überfordert. Ich glaube dann kann man sich einfach nicht sozialadequat verhalten. Da man aber ignoriert wird, wird man das nie erfahren. Schüchternheit bei einem Mann in den 50ern halte ich aber fast schon für total ausgeschlossen. Vor allem wenn einem Tür und Tor offen stehen und man eigentlich gar nichts mehr machen muss als hinzugehen.

Ein Ignorant ignoriert oder ein normaler Mensch ignoriert? Wenn man etwas macht was nett und nicht peinlich oder dumm ist und jemand ignoriert es, dann ist er ein Ignorsnt und die sind dumm.....

Haken dran! Und das aus meinem Mund.
15.11.2017 19:57 •
x 1

Bei mir war der Spinner noch nicht mal in der Lage bei FB eine Freundschaftsanfrage abzulehnen oder anzunehmen...... da bleibt mir die Spucke weg.
15.11.2017 20:36 •

G
Hi,
Zitat von Pine: Bei mir war der Spinner noch nicht mal in der Lage bei FB eine Freundschaftsanfrage abzulehnen oder anzunehmen...... da bleibt mir die Spucke weg.

Hehehe wo steht denn geschrieben das man das machen muss Und warum ist er da gleich nen spinner?.
Ich versteh die Anspruchshaltung und das Drama nich - ich weiss nicht ob das bei Dir zutrifft. Klingt fuer mich immer nach angepisstem Ego wenn ich sowas lese.
gruss,
g
15.11.2017 20:40 •
x 1

Icb habe dich vermisst gordon.... )
15.11.2017 20:44 •

schmaloo
Zitat von gordon:Hi,

Hehehe wo steht denn geschrieben das man das machen muss Und warum ist er da gleich nen spinner?.
Ich versteh die Anspruchshaltung und das Drama nich - ich weiss nicht ob das bei Dir zutrifft. Klingt fuer mich immer nach angepisstem Ego wenn ich sowas lese.
gruss,
g


15.11.2017 20:46 •

G
Hi,
Zitat von schmaloo::rofl2:

Na ist doch wahr, er/sie antwortet nicht in time bei whatsapp obwohl er/sie es doch gelesen hat, er sie liked meine fotos auf FB aber, meldet sich nicht. Er/sie bestaetigt meine Anfrage nicht.

Ist doch derber Kinderkram.
Erstmal ham die meisten Menschen auch noch andere Hobbies und im schlimmsten fall (vorsicht) sogar nen eigenes Leben in dem man (Überraschung) nicht der Mittelpunkt ist.

Und zweitens, als wenn ein:
hey Sorry, ich find Dich nicht nett - aber nicht mehr , Deine Nase passt mir nicht, ich hab jemand anders kennen gelernt, mir war einfach nur langweilig, Sorry das wird nix mit uns, weil du bist hohl, Du waehlst die falsche Partei - da jetzt die ultimative Loesung in Sachen vielgelobbter und vermisster Hoefflichkeit waere. Ich mein kommt doch mal klar.
Gruss,
g
15.11.2017 20:51 •
x 1

schmaloo
Zitat von gordon:Hi,


hey Sorry, ich find Dich nicht nett - aber nicht mehr , Deine Nase passt mir nicht, ich hab jemand anders kennen gelernt, mir war einfach nur langweilig, Sorry das wird nix mit uns, weil du bist hohl, Du waehlst die falsche Partei
Gruss,
g

Oder: Hey was geht, kommst du gerade aus der Party im Wagenbau
15.11.2017 21:02 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top