110

Er ignoriert mich - was hat das zu bedeuten?

S
Zitat von _Tara_:
Wieso geht es komplett an Deinem Thema vorbei, wenn man Dir schreibt, dass es ja wohl total offensichtlich ist, dass der Mann kein Interesse an einem Kontakt/Wiedersehen mit Dir hat?

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Kennste die Redensart. . .?


Wieder am Thema vorbei. Ich glaube mittlerweile, dass der Mann erobert werden möchte.

04.11.2017 13:15 • x 1 #46


_Tara_
@Sonnenblume1981 : *haha* Genau! Hasch mich, ich bin der Frühling!

04.11.2017 13:16 • x 1 #47


A


Er ignoriert mich - was hat das zu bedeuten?

x 3


G
Zitat von Sonnenblume1981:
Wieder am Thema vorbei. Ich glaube mittlerweile, dass der Mann erobert werden möchte.

Ich auch hhahahahha

04.11.2017 13:17 • x 3 #48


N
Hör ma, Prinzesschen,

Komm von deinem Trip mal wieder runter und nehm dir deine Erwartungen von Höflichkeit und Tönen der Musik erstmal selbst zu Herzen.

Du zeigst hier ein sehr einnehmendes, ignorantes und arrogantes Verhalten.

Er hat dir nichts getan, er hat einfach kein Interesse und ist dir Nichts schuldig. Nur weil du irgend eine Reaktion erwartest die er dir einfach nicht geben möchte hat das nichts mit Höflichkeit zutun.

Es wäre höflich, den offensichtlichen Korb souverän anzunehmen, die Krone zu richten und nicht irgendwelche Forderungen oder Bewertungen in den Raum zu stellen, nur weil du damit nicht klar kommst, das in deiner Welt der Mann dir eben mal keine Aufmerksamkeit schenkt weil er einfach keinen Bock auf dich hat.

04.11.2017 13:24 • x 2 #49


G
Zitat von Nostraventjo:
weil er einfach keinen Bock auf dich hat.

aber aber das kann doch nicht sein, ich bin doch nett, schlau, frech, gutausehend und total intellligent, das kann nicht sein . (hier kleinkind an der kasse auf den boden trommelnd wegen nicht ü-ei bekommende vorstellen bitte).
gruss,
g

04.11.2017 13:27 • x 1 #50


_Tara_
@Pine Mir fällt noch eine Redensart ein, über die Du (die Entwicklung Deines Threads betreffend) 'mal nachdenken solltest:

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

04.11.2017 13:28 • x 2 #51


S
@gordon
So stell ich mir die Geschichte hier vor

04.11.2017 13:29 • #52


C
Zitat von gordon:
aber aber das kann doch nicht sein, ich bin doch nett, schlau, frech, gutausehend und total intellligent, das kann nicht sein . (hier kleinkind an der kasse auf den boden trommelnd wegen nicht ü-ei bekommende vorstellen bitte).
gruss,
g

Ziemlich geschmacklos ich finde das nicht fair, für einen Menschen sind Probleme real, sich darüber lustig zu machen ist unterirdisch

04.11.2017 13:31 • x 2 #53


G
Zitat von Sonnenblume1981:
So stell ich mir die Geschichte hier vor

Jo ich mir auch, nur das pepe halt cooler ist und nicht heult und deshalb ja am ende gewinnt.

Zitat von Christina1:
Ziemlich geschmacklos ich finde das nicht fair, für einen Menschen sind Probleme real, sich darüber lustig zu machen ist unterirdisch

Geschmacklos ist wohl eher nen problem zu machen wo keines ist und darueber in vollstalker modus zu verfallen, meinst nicht?

gruss,
g

04.11.2017 13:31 • #54


M
oh oh.
ich finde des Umgang in diesem Thread teilweise echt befremdlich.
von einigen Seiten.

Zitat von Christina1:
Ziemlich geschmacklos ich finde das nicht fair, für einen Menschen sind Probleme real, sich darüber lustig zu machen ist unterirdisch

da bin ich ganz bei dir, Christina.
Natürlich kann man seine Meinung sagen, wenn man blöd angemacht wurde, aber was jetzt so abgeht, ist schon ein bisschen albern.

Allerdings finde ich es schade, liebe Pine, dass du mMn besonders bei den usern zurück zickst, die es eigentlich ganz ieb mit dir meinten unnd es verstehen wollten. Und dass es auch mal so user gibt, die einen Schreibstil haben, der dir nicht passt, ist leider so. Das kann man am besten ignorieren. Versuche ich wetesgehend auch, ist eine gute Übung.

Ich zB verstehe diese Foto-FB-Sache immer noch nicht, konnte mir das auch nicht ergoogeln. Würde das allerdings auch wirklich gern wissen, weil ich mich manchmal gern durch Profile klicke und rumschaue

Du hast jemenaden auf einer Hochzeit kennen gelernt, es war nett. Du hast versucht Kontakt aufzunehmen, das finde ich cool. Aber nach der Zeit kann es ja sein, dass er eine Freundin hat, oder dass er sich wirklich nicht mehr an dich erinnert hat.
Die mail? die kann im Spam gelandet und übersehen worden sein, oder aber sie ist veraltet und wird selten genutzt.

Ich sehe da auch keinen Korb oder so, ich glaube eher, dass es ein ganz alltägliches Ding ist.
Und das beste was du wirklich machen kannst, ist darüber zu stehen.

LG

04.11.2017 13:38 • x 1 #55


G
Moin,
Zitat von Minila:
Ich zB verstehe diese Foto-FB-Sache immer noch nicht, konnte mir das auch nicht ergoogeln. Würde das allerdings auch wirklich gern wissen, weil ich mich manchmal gern durch Profile klicke und rumschaue

Das sind hirngespinnste, das geht nicht.

Das einzige was geht ist auf jemanden mit dem du nicht befreundet bist klicken und zu schaun in welcher reihenfolge da die freunde auftauchen. Das nennt sich edge count. Wie der genau gebildet wird ist nicht so wirklich bekannt. Was man allerdings sagen kann ist das die anzahl der interaktionen da eine rolle spielt.

google facebook edge count

gruss,
g

04.11.2017 13:43 • #56


Kontra
Zitat von gordon:
Moin,

Das sind hirngespinnste, das geht nicht.

Das einzige was geht ist auf jemanden mit dem du nicht befreundet bist klicken und zu schaun in welcher reihenfolge da die freunde auftauchen. Das nennt sich edge count. Wie der genau gebildet wird ist nicht so wirklich bekannt. Was man allerdings sagen kann ist das die anzahl der interaktionen da eine rolle spielt.

google facebook edge count

gruss,
g


Wenn man Bilder in der Facebook oder Instagram-Story teilt, kann man einsehen, wer sich das angeschaut hat, genau wie bei Whatsapp. Allerdings war mir nicht bekannt, dass die Story auch für nicht-Freunde (denn die Anfrage wurde ja nicht angenommen und dann zurück gezogen) einsehbar ist; kann aber auch was mit den Sicherheits-Einstellungen des jeweiligen Profils zu tun haben (je nachdem, ob das Profil für alle einsehbar ist).

An die TE:
Du bist wegen dieser einen Begegnung sehr aus dem Gleichgewicht geraten, wieso ist das so?

04.11.2017 13:52 • x 1 #57


P
Zitat von Minila:
oh oh.
ich finde des Umgang in diesem Thread teilweise echt befremdlich.
von einigen Seiten.


da bin ich ganz bei dir, Christina.
Natürlich kann man seine Meinung sagen, wenn man blöd angemacht wurde, aber was jetzt so abgeht, ist schon ein bisschen albern.

Ich zB verstehe diese Foto-FB-Sache immer noch nicht, konnte mir das auch nicht ergoogeln. Würde das allerdings auch wirklich gern wissen, weil ich mich manchmal gern durch Profile klicke und rumschaue
LG


Danke Minila,

ich habe das mit FB versucht zu erklären. Ich versuche es nochmal. Habe es selbst testen müssen um es zu verstehende. Es hat etwas mit dem Bereich wer dich abonnieren kann und dem Bereich öffentliche Beiträge. Bei mir war damals die Einstellung so, dass man mich automatisch abonniert hat, wenn ich jemanden eine Anfrage stelle. Dieses abonnieren bleib bei meinen Einstellungen auch dann bestehen, wenn ich die Anfrage zurücknehme. Bei den Bildern in dem Status (diese Fotos verschwinden nach 24 Stunden wieder) kannst du sehen, welcher Abonnent sich deine Fotos angesehen hat. Sorry, besser kann ich es nicht erklären.

04.11.2017 13:59 • #58


S
Ich versuche es gerade zu verstehen- du lernst einen Typen kennen, einen Abend lang, das war der reale Kontakt. Seitdem versuchst du ihn per facebook zu analysieren? Und bist gekränkt weil er kein Interesse an dir hat?

04.11.2017 14:03 • #59


P
Zitat von Kontra:

Wenn man Bilder in der Facebook oder Instagram-Story teilt, kann man einsehen, wer sich das angeschaut hat, genau wie bei Whatsapp. Allerdings war mir nicht bekannt, dass die Story auch für nicht-Freunde (denn die Anfrage wurde ja nicht angenommen und dann zurück gezogen) einsehbar ist; kann aber auch was mit den Sicherheits-Einstellungen des jeweiligen Profils zu tun haben (je nachdem, ob das Profil für alle einsehbar ist).

An die TE:
Du bist wegen dieser einen Begegnung sehr aus dem Gleichgewicht geraten, wieso ist das so?



Genau es lag an meinen Einstellungen. Die habe ich danach geändert. Wenn du zum Beispiel dein Profil so eingestellt hast, dass sich jeder abonnieren kann, dann wirst du auch darüber informiert wer sich abonniert hat. Du wirst aber nicht informiert, wenn dich jemand nicht mehr abonniert hat.

Zu deiner Frage.... ich kann sie dir nicht beantworten. Ich denke es liegt an dem ignorieren, mir fällt es schwer den Abschluss hinzubekommen. Und ich muss mein Bild von ihm überdenken.

04.11.2017 14:05 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag