110

Er ignoriert mich - was hat das zu bedeuten?

P
Zitat von dreamfrau:
Es ist doch schön, wenn sich jemand zum anderen hingezogen fühlt und sogar Zeichen sendet.

Das macht diese Welt doch schöner.



Dem schließe ich mich an.

Allerdings finde ich auch, daß man die Hoffnung nie aufgeben sollte, auch wenn sich ein möglicher Anfang mit jemanden erstmal schwierig gestaltet.

Und nicht immer bedeutet Ignoranz kein Interesse.


Da bin ich ganz bei dir. Hinter Ignoranz können viele Dinge stecken.

04.11.2017 11:33 • #31


G
Er ignoriert mich - was hat das zu bedeuten?

Er hat einfach kein Interesse.Was genau verstehst Du denn daran nicht ?

04.11.2017 11:35 • x 4 #32


A


Er ignoriert mich - was hat das zu bedeuten?

x 3


mafa
Man kann sich auch alles schön reden und ignorieren. Ich denke in diesem Fall ist Ignoranz schon kein Interesse.

04.11.2017 11:41 • x 1 #33


G
Moin,
Ich checks echt nicht, wildfremder typ und drama at its best. Nix los.
Er ignoriert mich mal im ernst der typ steht halt einfach nicht auf Dich und fertig is.
gruss,
g

04.11.2017 11:41 • x 3 #34


P
Zitat von gastfrau0411:
Er ignoriert mich - was hat das zu bedeuten?

Er hat einfach kein Interesse.Was genau verstehst Du denn daran nicht ?


Ich verstehe das schon. Er hat kein Interesse. Es ist ein Korb. Ignoranz kann aber aus unterschiedlichen Gründen bestehen. Er muss nicht immer ein A. sein. Das meine ich damit. Aber ich denke so langsam mache ich hier in diesem Thread den Sack zu. Manche checken es nicht, dass man normal miteinander sprechen kann.

04.11.2017 11:54 • #35


_Tara_
Vielleicht antwortest Du 'mal auf Fragen, die man Dir stellt? Dann wäre es einfacher. . . (und es wäre höflicher)

Nochmal: was hast Du in dem Brief an ihn (auf den er nicht reagiert hat) geschrieben?

Und was hatte es mit dem Augenaufreißen und Kopfnachhintenwerfen auf sich?
Warum hast Du das so explizit erwähnt?

04.11.2017 12:04 • x 2 #36


S
Du scheinst echt in deinem eigenen Film zu stecken und da ist es dann auch normal, dass es immer die Anderen sind,die etwas nicht checken, sich daneben benehmen oder unhöflich sind etc..Macht aber nichts, Menschen sind halt verschieden.Der eine sucht Rat,der andere Bestätigung. Kann man dir jetzt nicht vorwerfen .Alles Gute!

04.11.2017 12:09 • #37


P
Zitat von _Tara_:
Vielleicht antwortest Du 'mal auf Fragen, die man Dir stellt? Dann wäre es einfacher. . . (und es wäre höflicher)

Nochmal: was hast Du in dem Brief an ihn (auf den er nicht reagiert hat) geschrieben?

Und was hatte es mit dem Augenaufreißen und Kopfnachhintenwerfen auf sich?
Warum hast Du das so explizit erwähnt?


Der Ton macht die Musik.......

In dem Brief Stand nichts über Gefühle oder sonstigen Quatsch weil dazu müsste man sich erstmal kennenlernen.
Ich habe ihm zunächst meine Gedanken geschildert, die ich in Bezug auf FB hatte (vielleicht habe ich die Anfrage zu früh rückgängig gemacht?) Ich habe ihm geschrieben wo wir uns begegnet sind und dass mir ihn betreffend ein paar Momente in Erinnerung geblieben sind, die ich sehr nett und witzig fand. Einen Fettnäpfchen von mir, der mir unangenehm war aber wir beide darüber gelacht haben, habe ich auch aufgeschrieben. Da ich die Begegnung mit ihm sehr nett fand, habe ich ihm gesgt, dass ich mich gerne mal mit ihm treffen würde und habe dazu einen Spaziergang vorgeschlagen. Mehr stand nicht drin.

Und jetzt Feuer frei!

Mir war es wichtig, dass der Brief witzig und nett rüber kommt und ihn nicht erdrückt. Er ist lange alleine..... hatte Angst er überfordert ihn.

04.11.2017 12:46 • #38


_Tara_
Zitat von Pine:
Der Ton macht die Musik. .


Genau richtig! Solltest Du Dir dringend 'mal zu Herzen nehmen. . .

Wenn Du Dich dem Mann gegnüber auch so schnippisch und vorlaut benommen hast, wie uns hier, wundert mich nicht, dass er auf Deine Kontaktversuche nicht eingeht.

Es scheint jedenfalls recht deutlich, dass er kein Interesse daran hat, Dich wiederzusehen.

04.11.2017 12:50 • x 2 #39


S
Sorry...Aber das Ganze hier ist doch Comedy?!Wie kann man nur so fern der Realität sein. Was für ein unhöfliches Verhalten Der Ton macht die Musik

04.11.2017 12:55 • #40


P
Bitte trollt in einem anderen Thread rum. Ihr macht meinen gerade kaputt. Euer gequatsche geht komplett an meinem Thema vorbei. Danke! Vielleicht sollte ich euch einfach melden.

04.11.2017 12:58 • #41


G
Hi,
Echt mal, man puppe du hasse korb bekommen ist part of the game. Und jetzt kommt dein ego nicht drauf klar und du schreibst briefe? wirklich? meine fresse.
omfg,
g

04.11.2017 13:00 • x 5 #42


VictoriaSiempre
Ja - nicht ein Geisterfahrer, sondern ganz viele!

Ich lese hier überhaupt keine Unhöflichkeiten, sondern nur Nachfragen, auf die Du nicht eingehst.
Erklär mir FB-Dummie doch bitte noch einmal genau, wie das mit den Fotos ist. Mir ist völlig neu, dass man sehen kann, wer sich da was anguckt.

In Deinem Fall würde das auch bedeuten, dass er Dein Profil rund um die Uhr beobachtet, um sich sofort, wenn Du was hochlädst, auf das Bild zu stürzen? Erscheint mir eher unwahrscheinlich. Und wenn doch, würde es mir Angst machen.

04.11.2017 13:03 • x 1 #43


G
na super jetzt ist mein kaffee auf der tastatur.
Gruss,
geisterfahrer

04.11.2017 13:05 • x 3 #44


_Tara_
Wieso geht es komplett an Deinem Thema vorbei, wenn man Dir schreibt, dass es ja wohl total offensichtlich ist, dass der Mann, der Deine Annäherungsversuche konsequent ignoriert, kein Interesse an einem Kontakt/Wiedersehen mit Dir hat?

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Kennste die Redensart. . .?

04.11.2017 13:13 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag