29

Ex schreibt nach 10 Wochen Was hat es zu bedeuten?

Rotstift

60
7
15
Meine Ex-Freundin hat vor 10 Tagen mir folgendes geschrieben:. Trennung ist 10 Wochen her:

[2.1., 10:31] Ex: Warum schreibst du nie Vernünftig mit mir soll ich lieber nicht fragen?
[2.1., 11:07] Ich: Ist egal. Wenn du was wichtiges hast, dann darfst du dich gerne melden.
[2.1., 11:53] Ex: Warum bist du so böse
[2.1., 11:56] Ich: Ich bin nicht böse. Ich steh zu meinem Wort und bin für dich da wenn du mich brauchst. Aber ich habe jetzt paar andere sachen zu tun.
[2.1., 11:56] Ex: Tut mir leid. Ich möchte mich einfach mit dir verstehen und vertragen du fehlst mir
[2.1., 16:07] Ich: Du fehlst mir auch. Aber ich kann nicht.
[2.1., 16:28] Ich: Wenn iwas wichtiges ist darfst du dich aber jederzeit bei mir melden.
[2.1., 17:20] Ex: Hm
[2.1., 17:36] Ex: Du dich auch bei mir
[2.1., 18:35] Ich: Ok, ich habe dir das am Anfang gesagt, dass ich warsch. Nie einfach nur so mit dir befreundet sein kann. Deswegen ist es besser, wenn wir nichts machen.
[2.1., 18:51] Ex: Hm okay. Du fehlst mir trotzdem

Ein Tag später hat sie mir noch ein Spaßbild geschickt. Ich hab seither nicht mehr geantwortet.


Will sie Freundachaft oder beruet sie es? Die Art des Vermissens ist mir nicht deutlich

11.01.2019 21:13 • #1


Sahnekirsche

Sahnekirsche

495
606
Sie wollte wohl mal testen, ob du noch verfügbar bist.

Zitat von Rotstift:
[2.1., 18:35] Ich: Ok, ich habe dir das am Anfang gesagt, dass ich warsch. Nie einfach nur so mit dir befreundet sein kann. Deswegen ist es besser, wenn wir nichts machen.


Damit hatte sie ihre Bestätigung.

11.01.2019 21:34 • x 1 #2


Catwoman2017

Catwoman2017

1660
4
2234
Sehe ich genauso.
Ein kleiner Test

11.01.2019 21:36 • x 1 #3


Rotstift


60
7
15
Ein Test, bei dem was herausgefunden werden soll? Was ebenfalls komisch ist. Ihre kleine Schwester jst ebenfalls wieder seit einem Monat single. Sie hat mich gestern gefragt, ob ich ihr Tanzpartner bei ihrem Abiball sein möchte. Sie hätte auch meine Ex gefragt und die wäre damit "cool" gewesen

11.01.2019 21:39 • #4


Catwoman2017

Catwoman2017

1660
4
2234
Rotstift, so sind Mädels in einem bestimmten Alter nun mal. Gucken, ob du drauf eingehen würdest usw

11.01.2019 21:42 • x 1 #5


Lospollos

89
115
Ja war ein test. Ich habe den test nicht bestanden und nichts mehr von ihr gehört :D

11.01.2019 21:43 • #6


Rotstift


60
7
15
Vll. Bin ich ja naiv. Aber ich verstehe nicht, was mit dem Test herausgefunden werden sollte. Sie meinte ja, dass ich ihr trotzdem fehle.

11.01.2019 21:52 • x 1 #7


gentle08

gentle08

233
228
Der Test ist ganz einfach erklärt. Sie testet dich ob du noch anspringst, falls sie im Notfall
auf dich (als 2. Wahl) zurückgreifen kann, falls es mit Carlos nicht klappt. Ob du schön ihr das Stöckchen bringst. Typisch, klassischer Orbiter-Test.

Anderenfalls (hat sie Schluss gemacht?) will sie wissen ob es dir gut geht, damit sie ihr schlechtes Gewissen bereinigen kann und sie sich mit ihrem Schlussstrich (die Trennung), sich bestätigt, dass sie richtig gehandelt hat.

11.01.2019 22:02 • x 1 #8


Rotstift


60
7
15
Ja sie hat Schluss gemacht weil sie mich nicht mehr liebt, aber trotzdem noch die zukunft mit mir sieht. Sie wollte dann Freundachaft. Ich hab abgelehnt und sie seither nicht mehr sehen wollen.

11.01.2019 22:10 • x 1 #9


gentle08

gentle08

233
228
Verstehe. OK

Also was jetzt wichtig ist weißt du ja. Du muss es erstmal so hinnehmen wie es ist.
Was noch wichtiger ist. Gewöhne dir an, all was sie sagt "dass sie nicht mehr liebt" und das mit der
Zukunft etc. Das sind bloß nur Worte auf die du nichts geben sollst. Sonst interpretierst du da zu viel hinein.

Nicht Worte, sondern Taten zählen. Sie hat die Trennung vollzogen, sie ist weg (Tat)
Erst wenn sie heulend vor deiner Haustüre steht und mit Bierkasten und dich anfleht, das zählt.

11.01.2019 22:21 • x 2 #10


Rotstift


60
7
15
So ist es. Ich habe in der ersten Zeit Briefe geschrieben und ein Video unserer schönsten Momente ihr gemacht. Bis heute hat sie das Video sich nicht angeguckt, da sie momentan "nicht angemessen darauf reagieren könnte". Und das nach 5,5 Jahren. Sie ist wie ausgewechselt. Und nach all dem mit einer WhatsApp nachricht? So einfach geht das nicht!

11.01.2019 22:30 • x 1 #11


tesa

tesa

1700
6
2128
Toll, wie du reagierst! Sehr reif!
Ich verstehe auch nicht, warum irgendwer, irgendwas testet. Bleib bei dir, du machst das echt super!

11.01.2019 23:22 • #12


Antoninalove

Antoninalove

88
7
65
Gute Einstellung! Wahrscheinlich kratzt es an ihrem Ego und wollte dich testen. Aber du bist mehr wert als eine billige Nachricht. Interpretier nicht zu viel hinein und mach einfach weiter und konzentrier dich auf dich, dann wird es immer besser!

11.01.2019 23:39 • x 1 #13


Rotstift


60
7
15
Ja. Das Spaßbild, das sie mir geschickt hat oder die 2 Snapchatbilder. Ich denke, sie macht das nur, um irgendwie verzweifelt meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber es ist einfach zu viel passiert. Sie muss sich entschuldigen. Das ist das Mindeste. Ich habe gerade in der ersten Zeit sehr gelitten, wie noch nie in meinem Leben.

Insgeheim möchte ich sie gerne zurück und allea Geschehene ungeschehen lassen. Aber das ist ja nicht so einfach.

Aber wieso fragt mich Ihre Schwester plötzlich in dieser Situation, ob ich ihr Tanzpartner beim Abiball sein möchte? Ich meine, sie ist auch hübsch und ich habe mich nicht von ihr getrennt. Aber immerhin wäre meine Ex-Freundin dann auch da. Vll. Sogar dann in 6 Monaten mit einem neuen Freund. Ich habe folgendes geantwortet:

[10.1., 08:45] Schwester der Ex: Hey Rotstift
Falls ich keinen Tanzpartner aus meinem Jahrgang bekomme, würdest du eventuell mit mir zum Abiball gehen?
Wenn du das nicht so gerne möchtest, dann ist das alles ok :)
[10.1., 18:08] Ich: Hey Schwester der Ex. So bin jetzt zuhause und habe zeit kurz nochmal zu antworten. Du bist ein wirklich hübsches Mädchen und ich bin mir sicher, dass du jemand in deinem Jahrgang findest. Wenn nicht, dann kann ich zumindest jetzt nicht mit reinem Gewissen dir zusagen. Das wäre nicht fair. Ich hab nicht nein, gesagt, nur noch nicht jetzt ja.

12.01.2019 07:56 • x 1 #14


Rotstift


60
7
15
Heute schrieb sie mir wieder, wie es mir geht.
Soll ich nun antworten oder es wieder herauszögern

16.01.2019 20:01 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag