29

Ex schreibt nach 10 Wochen Was hat es zu bedeuten?

G
Zitat von Rotstift:
Heute schrieb sie mir wieder, wie es mir geht.
Soll ich nun antworten oder es wieder herauszögern


Kommt ganz darauf an, was du eigentlich von ihr willst.

16.01.2019 21:04 • #16


R
Zitat von gentle08:

Kommt ganz darauf an, was du eigentlich von ihr willst.


Eig. Will ich sie zurück. Sie fehlt mir. Aber sie hat sich zu entwchuldigen. Ich nuss zugeben. Die 3 Wochen, die ich nun nicht geantwortet habe per Kontaktsperre waren verdammt noch mal hart. Tatsächlich war ich gestern kurz davor ihr ganz fiese Dinge zu schreiben, weil es mir nicht gut ging und sie mich im Stich gelassen hat.

16.01.2019 21:11 • #17


A


Ex schreibt nach 10 Wochen Was hat es zu bedeuten?

x 3


Mia2
Vielleicht bereut sie ja die Trennung und möchte nicht mit der Tür ins Haus fallen.Wenn du sie zurück willst, wie du schreibst, dann wäre Kontakt ja wichtig. Versuche doch dein Glück.

16.01.2019 21:19 • #18


G
Zitat von Rotstift:
Tatsächlich war ich gestern kurz davor ihr ganz fiese Dinge zu schreiben, weil es mir nicht gut ging und sie mich im Stich gelassen hat.


Gut dass du es nicht getan hast. Schau, du hast keine Alternative als weiterhin die Kontaktsperre zu halten.
Ein Wie gehts ist nur ein lauwarmes Zeichen von ihr, dass sie sich an dich erinnern kann, mehr aber nicht. Das ist kein richtiger Invest, schon gar nicht getextet.

Ein richtiger Invest wäre ein Anruf ihrerseits. Das tut sie aber nicht. Also von daher schon alleine würde ich weiter die Kontaktsperre einhalten. Du kannst ihr eventuell morgen ein Danke geht gut drauf antworten, mehr aber nicht. Sobald da mehr von ihr per Text kommt, einfach nicht drauf eingehen.

Nicht Worte - Taten sind es, die zählen.


Zitat von Mia2:
Vielleicht bereut sie ja die Trennung und möchte nicht mit der Tür ins Haus fallen.Wenn du sie zurück willst, wie du schreibst, dann wäre Kontakt ja wichtig. Versuche doch dein Glück.


Ein Kontakt verschlimmert das ganze. Es sei denn er will lieber die Freundschaftsschiene fahren.
Er will, Sie will nicht. Also von da her sollte da mehr Invest von ihr kommen als nur Getexte.

16.01.2019 21:19 • #19


R
Zitat von Mia2:
Vielleicht bereut sie ja die Trennung und möchte nicht mit der Tür ins Haus fallen.Wenn du sie zurück willst, wie du schreibst, dann wäre Kontakt ja wichtig. Versuche doch dein Glück.


Sie sagte ja bei der Trennung, dass sie momentan nicht die gleichen Gefühle mir entgegenbringt, als ich ihr. Dass sie die Zukunft mit mir sieht, aber momentan eben nicht mehr. Dass sie sich mies gefühlt hat, dass sie sich fremdverliebt hat und ich einr bessere Freundin verdient hätte. Ich wäre ihr unglaublich wichtig, aber sie wäre nicht die Freundin, die ich mir wünsche.

Ich hatte dagegen argumentiert, aber sie wollte einfach die Trennung.
Ich kann die irgendwie nicht einschätzen. Ich glaube auch, dass sie psychisch angeachlagen ist, da es in ihrer engsten Familie 2 Schicksalschläge gab.

16.01.2019 21:39 • #20


Mia2
Es ist ja möglich, dass sie durch die Trennung gemerkt hat, dass du ihr fehlst. Sie hat doch so in etwa geschrieben. Wie soll sie sich vor dir richtig öffnen, wenn du ihr keine Gelegenheit bietest? Du willst sie doch eigentlich zurück? Dann komme ihr doch leicht entgegen.

16.01.2019 21:44 • #21


R
Zitat von Mia2:
Es ist ja möglich, dass sie durch die Trennung gemerkt hat, dass du ihr fehlst. Sie hat doch so in etwa geschrieben. Wie soll sie sich vor dir richtig öffnen, wenn du ihr keine Gelegenheit bietest? Du willst sie doch eigentlich zurück? Dann komme ihr doch leicht entgegen.


Danke Mia, du hast recht. Ich antworte ihr am besten morgen früh direkt. Ich glaube, sie ist wirklich sehr verunsichert. Ich will es ihr aber auch nicht zu einfach machen. Dafür hat sie mir einfach zu viel blödsinn am anfang der trennung geschrieben.

16.01.2019 21:49 • #22


G
Wenn er ihr fehlt und sie mehr will, dann würde da auch mehr Invest von ihr kommen als nur Getexte.

man man man...

Ganz egal ob sie verunsichert ist oder nicht. Spielt keine Rolle.

16.01.2019 21:56 • x 1 #23


L
Oh man, mache gerade das selbe durch.
Gentle08, ich finde deine Anzeichen super. Danke

16.01.2019 22:05 • #24


Urmel_
Zitat von Rotstift:
Falls ich keinen Tanzpartner aus meinem Jahrgang bekomme, würdest du eventuell mit mir zum Abiball gehen?

Was denkst Du, weiß Deine Ex, das ihre Schwester Dich gefragt hat?

16.01.2019 22:11 • #25


VictoriaSiempre
Zitat von Rotstift:

Sie sagte ja bei der Trennung, dass sie momentan nicht die gleichen Gefühle mir entgegenbringt, als ich ihr. Dass sie die Zukunft mit mir sieht, aber momentan eben nicht mehr. Dass sie sich mies gefühlt hat, dass sie sich fremdverliebt hat und ich einr bessere Freundin verdient hätte. Ich wäre ihr unglaublich wichtig, aber sie wäre nicht die Freundin, die ich mir wünsche.


Wofür soll sie sich bei Dir entschuldigen? Dafür, dass ihre Gefühle nicht mehr für eine Beziehung ausgereicht haben? Sowas passiert leider. Das heißt ja nicht, dass sie Dich nicht mehr mag. Sie wird Dich schon noch sehr gerne haben und es wird ihr auch schwergefallen sein, Dir weh zu tun.

Dieses Geschwaller von wegen im Moment nicht, aber vielleicht in der Zukunft... ist dem schlechten Gewissen geschuldet; ihr Versuch, es einfacher zu machen. Für sich, nicht für Dich. So wirft sie Dir ein paar Strohhälmchen hin, an denen Du Dich klammern kannst und sie hofft, Deinen Kummer nicht mit voller Breitseite abzubekommen.

Warum sie Dir jetzt so komische, nichtssagende Nachrichten schickt, weiß nur sie alleine. Ich würde die aber nicht so interpretieren, als ob sie großartig Interesse an der Neuauflage Eurer Beziehung hätte. Die Nummer mit der Schwester und dem Abiball finde ich völlig daneben; an Deiner Stelle hätte ich ganz klar abgelehnt. Wahrscheinlich haben die Schwestern gemeinsam mal abchecken wollen, was bei Dir so geht.

Ich kann Dir nur empfehlen, den mentalen Rotstift zu nehmen und die Kontaktmöglichkeiten zu löschen. Wenn sie wirklich wieder etwas von Dir will, dann weiß sie ja sicher, wo Du wohnst und würde mehr anleiern. Du solltest aber besser nicht damit rechnen.

Ja, Liebeskummer ist doof und es gibt leider keine Abkürzung dafür.

16.01.2019 22:16 • x 2 #26


S
Zitat von Rotstift:
[2.1., 16:28] Ich: Wenn iwas wichtiges ist darfst du dich aber jederzeit bei mir melden.


Zitat von Rotstift:
[2.1., 18:35] Ich: Ok, ich habe dir das am Anfang gesagt, dass ich warsch. Nie einfach nur so mit dir befreundet sein kann. Deswegen ist es besser, wenn wir nichts machen.


Das waren deine Ansagen, wenn was wichtiges ist, du keine Freundschaft mit ihr haben kannst...Was macht sie? Ignoriert deinen Wunsch und spielt lieber mit dir.

Ignorier sie! Wenn sie dich zurückhaben will, steht sie vor deiner Tür!

16.01.2019 22:17 • #27


Urmel_
Zitat von Sahnekirsche:
Ignorier sie! Wenn sie dich zurückhaben will, steht sie vor deiner Tür!

Darüber hinaus sollte er sich auf jeden Fall mit der Schwester einen schönen Abend machen!

Lieber TE, Du hast ja gesagt, dass Du nen Hals auf die Dame hast. Was glaubst Du, was bei denen zu Hause abgeht, wenn Du nen coolen Abend mit der Schwester hast? Deine Ex wird durchdrehen! Wenn die Schwester hübsch ist, bist Du doppelt doof, wenn Du Dir die Sache nicht gibst. Leichtigkeit! Und komm mir bloß nicht mit Moral.

16.01.2019 22:22 • x 3 #28


R
[quote=Urmel_][/quote]

Ja sie weiß anscheinend. Ich hatte der Schwester gesagt, dass das eine mehr als ungünstige Situation ist das zu fragen. Sie meinte aber, sie hätte meine Ex schon gefragt und die wäre damit cool.

Die ganze Situation ist halt Banane. Sie hat sich ja selbst reingeritten. Sie meinte ja, dass ich ihr fehle. Sie weiß wo ich wohne. Das wäre zumindest wirklich der Weg vernünftig wieder in Kontakt zu kommen.

Meine Schwester und meine Mutter hoffen beide, dass es nie wieder etwas mit uns wird, da sie gesehen haben, wie ich in den vergangenen 3 Monaten gelitten habe. Aber nach wie vor liebe ich sie.

Meine Freunde sagen, ich soll mir die Schwester klar machen. Glück im Unglück

16.01.2019 22:28 • #29


A
Zitat von Rotstift:
Meine Freunde sagen, ich soll mir die Schwester klar machen.


Die Ex noch lieben und dann mit der Schwester was anfangen, um ihr eins auszuwischen.
Ein ganz toller Plan.
NICHT.

Damit schadest Du Dir nur selbst und der Schwester, die ja nun gar nichts dafür kann.

16.01.2019 22:41 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag