Orange
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Schon mal im Voraus danke für eure Hilfe
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Orange
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Orange:meine ex Freundin ist von sich aus auf mich zugegangen und wollte das ich bitte mit ihr rede was mich zur Zeit bedrückt und ich soll es ihr doch erzählen.
Zitat von Orange:Würde gerne wissen was das bedeutet und sollte ich ihr noch sagen das mich ihr Interesse gefreut hat oder lassen?
Orange
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Orange:Hi Danke für die schnelle Antwort
Zitat:das Thema Beziehung schneide ich nicht an außer es kommt zuerst von ihr
! Wenn dann, muss sie den 1.Schritt auf Dich zumachen. Du kannst ja locker-freundschaftlichen Kontakt halten, wenn Dich das nicht zu stark triggert. Und ansonsten macht jeder sein Ding.
! Das zeugt auch von Größe.
Orange
Mitglied
Chrisi
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Orange:Oh die erste Zeit nach der Beziehung war echt brutal weil man sich echt schlecht aus dem Weg gehen kann wenn man den gleichen Arbeitgeber hat
Zitat von Orange:Bloß blöd das sie in der Position ist um den ersten Schritt zu machen
Orange
Mitglied
Zitat von Chrisi:Oh, da schwingt bei dir Hoffnung durch ?!
Lieber nicht.
Bleib bei dir. Erzähle auch nicht großartig über deinen Ärger. Du musst ihn ja für dich lösen.
Du wirkst anziehender wenn du freundlich aber bestimmt in Deckung bleibst. Noch mal über ein Stöckchen springen würde ich nicht.(so schnell)
Da muss sie sich schon auf die Zehenspitzen stellen.
Orange
Mitglied
Zitat von Plentysweat:Denk ich mir.
Du kannst natürlich jederzeit auf sie zugehen und es wagen. Das liegt an Dir, Deiner Risikobereitschaft und Deiner Belastbarkeit. Und dem Grad der Trennungsverarbeitung würd ich sagen.
Plentysweet
Mitglied