G
gentle08
Gast
Zitat von Rotstift:Kurzes Update: Ich habe ihr heute morgen geschrieben. Kurz und knapp. Sie fragte mich ja, wie es mir geht. Ich schrieb nur "gut". Sie fragte dann noch, ob ich momentan viel zutun hätte, was ich bejahte. Dann fragte sie, ob ich nicht mit ihr schreiben möchte. Ich schrieb, dass ich nicht mit ihr befreundet sein kann und ihr das mehrfach schon geschrieben hätte. Sie fragte dann, ob ich sie hasse. Ich schrieb nein und dass ich nicht mit ihr befreundet sein kann. Sie schrieb wiederum, dass ihr alles furchtbar leid tut, sie mich schrecklich vermisst und von allem eine Pause brauchte nach unseren 5,5 Jahren Beziehung und den Schicksalsschlägen in ihrer Familie. Dass sie alles nicht durchdacht hat und das bis jetzt immer noch nicht tut. Ich wäre aber der wichtigste Mensch in ihrem Leben.
Und genau so wird das nichts. Hättest nach dem "gut" von dir auf weitere Fragen nicht geantwortet.
Alles Bullsh. was sie da von ihr gibt. Erkennst du den Widerspruch?
Wie gesagt, alles Worte von ihr kommend hat nichts zu bedeuten. Natürlich analysierst du jetzt jeden Buchstaben von dem was sie geschrieben hat.
Deine Chance besteht nur darin, wenn du von ihrer Bildfläche verschwunden bist. Das tust du aber nicht. Stand sie vor deiner Haustüre? Wohl nicht.
In den seltensten Fällen renken sich Beziehungen wieder kurz ein nach Getexte (gefühlte 0,09%)
Nur das werden dann diese ON/OFF Beziehungen die im Grunde noch mehr Sorgen bereiten.
Erst wenn es dir egal ist sie zu haben, dann kannst du es nochmal versuchen mit ihr. Nur ob du das willst? Ich halte von Ex Back eigentlich Null.
Wenn du weiter dich ihr bemühst, dann verlierste in ihren Augen deinen Wert, wenn der nicht schon längst mit dieser Aktion runter ist.
Also bleibt dir überlassen.