4

Was hat das zu bedeuten?

german-girl-123
Guten Abend euch allen,

heute meldete sich mein Ex-Freund trotz Kontaktsperre wieder.

Es ist keine Woche her, als er mir sagte, dass Er, obwohl er mich liebt, erstmal keinen Kontakt möchte. Dabei meldet er sich nun zum 2. Mal, irgendwie total seltsam.

Mir ging es heute total schlecht, da mein Hund in eine Tierklinik gebracht werden musste. Manche von euch denken wahrscheinlich, dass das nicht weiter schlimm ist, doch für mich ist er Alles. Jedenfalls bekam er mit, dass was nicht stimmte, da ich ein Video von meinem Hund und mir postete, mit dem Untertitel:

Du wirst das schaffen mein Schatz, ich liebe dich kleiner Engel.

Er schrieb mich sofort an mit ..?, ich ignorierte das. Nach ca. 30 Minuten kam wieder eine Nachricht Stimmt irgendwas nicht mit Diego..?, die Nachricht ignorierte ich ebenfalls.

Dann schrieb mir eine gemeinsame Freundin, dass er sie die ganze Zeit am ausfragen ist, wie es mir geht und was ich mit dem Untertitel meine, ob ich ihn oder meinen Hund meine?

Ich sagte ihr, sie solle ihm sagen, dass sie nichts weiß und sie mich nicht erreichen kann. Er hakte so lange darauf rum (2h) bis sie klein bei gegeben hat.

Dann kam schon die dritte Nachricht:
Gute Besserung für Diego..

Das ignorierte ich auch. Ich fühle mich aber deswegen total mies, weil ich ihm so gerne schreiben würde, schließlich liebe ich Ihn!

Aber ich weiß einfach nicht, wie ich mich verhalten soll.. Soll ich ignorant sein bis er sich erneut meldet? Oder einfach antworten, aber so kann er mich ja nicht vermissen, solange ich immer für ihn abrufbar bin? Und warum meldet er sich denn die ganze Zeit? (Gestern rief er auch an). Wir sind gerade mal seit Samstag in der Kontaktsperre, wieso kümmert ihn das alles, wenn er mich doch vergessen will und erstmal keinen Kontakt will?

Ich zerbrech mir nur noch den Kopf. Danke im Voraus!

15.06.2016 22:03 • #1


E
Halte durch mit der Kontaktsperre, sie bringt dich voran.
Er spielt ein Spiel und will Macht über dich.
Du bist stark!

15.06.2016 22:06 • x 1 #2


A


Was hat das zu bedeuten?

x 3


V
Du solltest durchhalten, denn wenn du dich meldest wird er sich wieder zurückziehen weil er merkt du bist jederzeit abrufbar!

Wünsch dir ganz viel Kraft!

15.06.2016 22:12 • x 1 #3


Blunda
versuch die kontaktsperre durchzuhalten, es is nur ein test von ihm, ob du wieder sofort drauf anspringst, wenn er sich bei dir meldet

15.06.2016 22:18 • x 1 #4


L
hallo blunda, ehrlich gesagt fände ich es andersrum eigenartig!

ihr wart ein paar und der hund ein bestandteil der beziehung...mit deinem post und dem ruf nach aufmerksamkeit, wolltest du doch eine reaktion von ihm!?

finde dein verhalten ziemlich kindisch!

15.06.2016 22:24 • #5


SilentOne78
Was das zu bedeuten hat?
Er sorgt sich um den Hund.
Und - falls er noch Sympathie und Mitgefühl für Dich empfindet - wohl auch darum, wie es Dir dabei geht. Er wird ja wissen, wie sehr Du an dem Tier hängst.

Aber mach Dir deswegen keine zu großen Hoffnungen. Man kann jemanden sehr mögen, Mitgefühl haben und sich sorgen und trotzdem keine Beziehung mehr wollen.

15.06.2016 22:25 • #6


J
Du schreibst ja nicht, wieso er grade keinen Kontakt will.
Man kann wohl kaum pauschal sagen, dass eine Kontaktsperre immer das Richtige ist.
Was sind denn seine gründe, Abstand zu suchen?
Erst danach kann man sagen, ob eine Kontaktsperre ueberhaupt das Richtige ist oder ein Gespräch noch helfen koennte, bzw. Dein ehrliches Interesse an seinem Problem mit dir.

15.06.2016 22:35 • #7


german-girl-123
Hallo Jessas,

er möchte zurzeit einfach seine Ruhe haben, er ist ziemlich im Stress mit seinen Prüfungen, Fußball etc.

Außerdem geht es ihm nicht gut, da er von mir verletzt ist, weil ich ihm sagte dass ich das Gefühl hatte, es nicht wert zu sein. Er hat es natürlich falsch aufgefasst, und gemeint, er würde alles falsch machen und zweifelt an sich selbst. Egal wie oft ich ihm sagte, dass das nicht Stimmt und egal wie oft ich für ihn da sein wollte/helfen wollte, blockte er nach einer Weile ab.

so kam es zu dieser Nachricht von ihm:

Ich kann das nicht mehr, wir haben es einfach überstürzt und ich bin zu verletzt. Ich muss dich leider blocken um dich aus meinem Kopf zu kriegen, mir geht es einfach immernoch nicht gut. Es tut mir so Leid. Ich liebe dich, pass auf dich auf. Bis irgendwann

Er fragt jeden Tag nach mir, bei Freunden. Und das mit der Ruhe und dem Fußball, sagte er einer Freundin von mir. Er fügte noch hinzu dass er bereit ist, nach den Prüfungen nochmal mit mir zu reden und uns eine Chance zu geben. Im nächsten Moment ist er sich wieder sicher, mich zu vergessen.

15.06.2016 22:45 • #8


Blunda
er wollte doch die auszeit und keinen kontakt, dann soll er sich halt dran halten

zudem hat er die freundin, den äußerungen nach, nicht nur wegen des hundes ausgefragt und auch schon vorher immer geschrieben.
deswegen sagte ich, is abstand und ein vorübergehender nicht-kontakt in irgendeiner form......den er schließlich wollte, angebracht.
einfach um die TE auch mal zur ruhe kommen zu lassen.
sonst wird man blöde im kopf, wenn man sich jedes mal fragt, wieso er jetzt wieder schreibt und was er schreibt und überhaupt.

dieses hin und her und ich meld mich mal, wenn es mir grad passt und sie mir gerade fehlt...bringt sie doch nur völlig durcheinander. wenn´s ihm so wichtig wäre und er wirklich ruhe braucht sich wegen prüfung oder irgendwas zu konzentrieren, würd er die blockierung erstmal aufrecht erhalten.

16.06.2016 08:49 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag