Pekari
Mitglied
- 2
ich war gaaanz lange nicht hier, das letzte Mal mit dem Thema "Herz ohne Hirn"... Nun, die darin beschriebene Beziehung läuft nun schon seit Februar 2004 recht erfolgreich, Höhen und Tiefen natürlich eingeschlossen.
Gestern nun bat mich Alf mal im Internet nachzuschauen, ob seine Ex und Mutter seiner Tochter (er ist allein erziehend) sich wieder bei Liebe.de registriert hat, weil sie sich von ihrem derzeitigen Partner (Alfs Nachfolger sozusagen) getrennt hatte. Heute nun trieb mich die Neugier auch mal zu gucken, ob Alf selbst noch registriert ist -und siehe da, ja, es gibt einen Eintrag (er hat ihn also nicht gelöscht), der sogar im Dezember 2004 aktualisiert wurde, wo wir bereits 10 Monate zusammen waren.
Ich bin verwirrt und enttäuscht und weiß nicht, was ich denken/fühlen/tun soll...
Was hat das zu bedeuten?
Unsere Beziehung ist schwierig, wir finden keine Akzeptanz bei unseren Herkunftfamilien (er stammt aus der Landwirtschaft, ich aus einer Akademikerfamilie), wir reiben uns oft aneinander, aber wir finden immer wieder zueinander. Dachte ich jedenfalls.
Weil Untreue auch in seiner vorherigen Beziehung ein Thema war, habe ich ihm von Anfang an gesagt, dass ich keinen Seitensprung tolerieren kann, ich kann es einfach nicht.
Warum also sucht er "Flucht aus dem Alltag", wie er es in seinem Profil formulierte? Flucht vor mir? Oder reiche ich ihm nicht? Es ist zur Zeit eine WE-Beziehung, beide allein erziehend, beide stark eingebunden - im Alltag sind 65 km zwischen uns...
Ich bin so traurig, was soll ich nur machen?
Habe ihm eben per SMS meine Entdeckung seines Eintrags mitgeteilt - Er sagt, er wäre damals natürlich nicht mehr auf Partnersuche gewesen, war nur so interessenhalber registriert...
Ratlose Grüße,
Astrid