21

Was hat das zu bedeuten ?

Heffalump
Zitat von TheViennaGuy:
Und selbst wenn sie sich neu verliebt hätte, wäre das doch kein Grund jemanden stehen zu lassen oder ?

Wenn sie Borderline hat, hinterlässt sie nur verbrannte Asche. Und da eine Neuer all das ausfüllt, was sie gerade braucht - bist du nicht mehr auf der Liste ganz oben.

Schau dir mal den Faden von @Pascal90 an

05.03.2020 20:31 • x 1 #16


aquarius2
Zitat von TheViennaGuy:
Anscheinend hat ihre Therapie bezüglich der Vergangenheit ( borderline, bulimie ) leider nicht geholfen .. und ich musste und muss es wieder und wieder ausbaden.


Nein das musst du nicht, du machst es, aber warum tust du dir das an?

Zitat von TheViennaGuy:
Aber zurück zum Thema. Das einzige Problem ist, dass sie noch ein paar Sachen von mir hat + sogar meinen Wohnungsschlüssel.


Brauchst du die Sachen dringend? Was den Wohnungsschlüssel betrifft, kann man da nicht das Schloss austauschen lassen, oder habt ihr eine Schließanlage? Sind die Sachen dir sehr wichtig? Sonst schreib sie ab, lohnt vielleicht nicht ewig zu diskutieren.

Zitat von TheViennaGuy:
Und selbst wenn sie sich neu verliebt hätte, wäre das doch kein Grund jemanden stehen zu lassen oder ?
Ist das so eine Frauensache oder denke ich einfach zu Naiv ?


Sie macht es, weil sie es kann. Analysiere ihr Verhalten nicht zu Tode, sie ist so sie wird sich nicht ändern und du wirst auf dauer nicht mit sowas leben können/wollen.

05.03.2020 23:54 • #17


A


Was hat das zu bedeuten ?

x 3


Rosa-91
Wer keine Grenzen zeigt und durchsetzt wird schlussendlich immer der Verlierer sein!
Streiche sie aus deinem Leben und lass dich nicht weiter benutzen. Du solltest auf dich schauen, was du willst und was dich glücklich macht. Sie ist es ganz sicher nicht!

06.03.2020 08:33 • #18


TheViennaGuy
Ich drehe noch durch. Ständig wechselt sie ihre Bilder auf whatsapp und instagram und co.
Mit Outfits die ich immer extrem attraktiv fand.
Weiß nichtmehr was ich machen soll.
Wenn ich sie blockiere, weiß sie das ich nicht damit klar komme, dass wir keinen Kontakt mehr haben und wenn ich nichts mache sehe ich ihre Bilder ganze Zeit.
Ich könnte mich selber erwürgen.

09.03.2020 13:27 • #19


bekloppt
Archiviere ihren Chat und vermeide es, in die Kontaktliste zu gehen. Dann siehst du ihr WhatsApp Bild definitiv nicht mehr.
Bei Facebook kannst du dir auch Neuigkeiten von gewissen Personen verbergen lassen.
Wie das bei Instagram ist weiß ich nicht.

09.03.2020 13:37 • #20


B
Sieh es doch anders. Wenn,du sie blockst kann sie den Eindruck gewinnen,dass sie dir den Buckel runter rutschen kann.

09.03.2020 14:16 • #21


T
Du weißt, was richtig ist. Do it, get your back into it.

09.03.2020 14:32 • #22


TheViennaGuy
Ich brauch dringend Aufmunterung
Habe sie letztendlich angeschrieben zwecks Schlüssel und meine Sachen. Nach ein paar kalten Antworten habe ich sie dann gefragt was ich getan habe bzw. warum ich wieder ein Feindbild für sie bin. Daraufhin kam nur ein , du hast mir nichts getan, mir gehts nur viel besser ohne dich und das ich sie nerve.
Nach einem hin und her hat sie mir dann gesagt, dass sie mir meinen Schlüssel erst dann wieder gibt, wenn ich ihre Sachen rausrücke ( Kaffeemaschine und ne Waage ). Ich meinte ich komme heute Abend kurz vorbei und wir erledigen das schnell. Sie sagte sie schlafe heut sowieso nicht zuhause ( war wsl. ne Anspielung das sie bei einem anderen Typen schlaft )
Daraufhin hat sie gemeint ich kann aber heute bis 18 Uhr die Sachen in die Arbeit bringen und sie gibt mir den Schlüssel. Nach langer Streitereien habe ich dann nachgegeben und bin hingefahren.

Dann haben wir uns gesehen. ein lächeln bzw. grinsen konnte sie nicht abstellen ....als ob sie nicht wüsste, wie sehr die mir damit wehtut. sie gab mir den Schlüssel und ich eine Tüte vollgepackt mit allen Sachen von ihr. Habe noch gefragt was los ist , was sie ignorierte. Habe ihr noch alles gute zum zukünftigen Geburtstag gewünscht, worauf sie danke sagte und mich im Laden stehen ließ.
Dann bin ich eine rauchen gegangen, und hab ihr noch alles Gute für die Zukunft und der künftigen Prüfung gewünscht ...ich weiß es is doof aber hab geschrieben, dass ich hoffe, dass es schön wäre irgendwann mal etwas von ihr zu hören, und das ich sie so leicht nicht vergessen werde.
Mich unterwerfen - Check
Mich darstellen, als würde ich ihr hinterherrennen - Check

Im Auto hatte ich dann einen Nervenzusammenbruch, jedoch nur etwa 10min. Jetzt fühle ich mich komplett Leer und habe einfach extreme Angst vor der Zukunft.
Genau dieselbe Situation gab es vor 1 Jahr. Wirklich fast Zeitgleich, 1 Woche sind wir jetzt zu früh dran ...

Auf meine Aussage das sie mich wie Dreck behandelt und ich mir das einfach nichtmehr länger gefallen lassen will, schreibte sie nur das sie jetzt auch draufgekommen ist und sie es gut fände, dass ich es mir nichtmehr gefallen lasse.

Wie kann man so kalt sein .. als würde dieser Mensch nichts mit mir zutun gehabt haben. Wir waren in letzter Zeit einfach ein Dreamteam. Von einem Moment auf den anderen ein kompletter Sinneswandel ..
Ich bin echt komplett am Boden zerstört.

09.03.2020 19:19 • #23


TheViennaGuy
Hab sie jetzt dann überall blockiert um weiteren schmerz zu vermeiden ...

09.03.2020 20:13 • x 2 #24


K
Hallo @theviennaguy,

Ich habe mir deine Beiträge mal durchgelesen.
Wollte mal nachfragen, wie es dir jetzt nach 2 Monaten geht und ob sie nochmal Kontakt zu dir gesucht hat?

Alles Liebe!

07.05.2020 17:16 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag