Verwirrte gefühle wie sollte ich mich jetzt verhalten

2
D
hallo an alle.
meine freundin fiel vor 2 wochen plötzlich in ein loch ( depressionen ) dann reif sie mich verzweifelt an und wollte freiraum und abstand.
ich gab ihr was sie wollte und lließe sie in ruhe.
hab für mich und mein selbstschutz den kontakt abgebrochen und wollte ein bissel ruhe finden.
leider schreibt sie mir ziemlich oft und erzählt davon wie dreckig es ihr z.zt geht weil sie total verwirrt ist und weiss nicht was sie denken bzw. fühlen soll...
alles was sie schreibt ist nur wirr und chaos.. sie wederspricht sich 100 mail in eine mail.
ihre gefühle sind seit 2 wochen durcheinander und sie weiss nicht was sie jetzt will.
sie hat mich geliebt und wird sie mich immer lieben wie sie sagt. leugnet aber dass sie eher an depressionen leidet. auch hier wederspricht sie sich ständig.
ich hab keine ahnung was sie hat.
wenn sie die bezihung nicht mehr will, warum weint sie seit 2 wochen schon?
wenn sie raum und abstand braucht, wieso schreibt sie mir sooft und bitte mich darum mich bei ihr zu melden und sie auf dem laufende zu halten?
das ist doch paradox. ich bin echt müde geworden solche gedanken zu lesen...
ich bitte um ratschläge, lob oder auch kritik.
danke.
21.03.2013 10:15 •

Hi das meer, mir geht es änlich. nur das sie in der therapie ist, und keinen Kontakt mehr zu mir will.Mir fällt die Kontzaktsperre sehr schwer weil ich noch in unserer Wohnung bin. Da Gibts noch einiges zu klären. Aber Sie will ja nicht.

Versteh Dich total.
Gruß rickiamende
21.03.2013 10:34 •



Ähnliche Themen


Top