deine Situation kann ich nachvollziehen.bevor es mit meiner ex Freundin auseinander ging. weswegen ich hier angemeldet bin war ich mal verheiratet. habe änliches durchgemacht wie du kurz vor ende der ehe.!
bei mir war es damals so das meine ex frau und mein jetziger ex bester kumpel was hinter meinem rücken angefangen haben. und sie mich beide ne ganze weile hinters licht geführt haben. bis ich durch einen blöden zufall drauf gekommen bin.
in der anfangsphase war es änlich wie bei dir und sie hat sich immer mehr zurück gezogen .
wir hatten grade ein jahr vorher ein haus gekauft unsere tochter war damals 2 und wir wollten eine glückliche zukunft aufbauen. alles schien perfekt.
tja . da ich einen vollzeitjob habe und damals nebenbei noch das ein oder andere am haus machen mußte hieß dann immer wir müssten noch mal dies und das machen und am ende musste ich dann so ziemlich alles alleine machen ! war nicht mehr so viel zeit für die zweisamkeit das was mir im nachinein vorgeworfen wurde das ich ja nicht mehr genug zeit für sie hatte.!
nach dem ich es also herausgefunden habe und sie zur rede gestellt habe und sie erst mal alles abgestritten hat.
( es soll frauen geben die so sind)! hat sie es doch zugegeben und hat verlangt das ich kämpfen soll. da sie mich immer noch liebt und sich aber vernachlässigt fühlt ..blablabla!
ich habe danach 4 monate alles gegeben ! es war aber egal was ich gemacht habe es war alles falsch! wir haben noch miteinander geschlafen sie hat mir das gefühl gegeben das wir uns wieder annähern biss sie dann wieder auf abstand gegangen ist das war ein hin und her eine woche mal so alles gut die andere woche eiszeit von ihrer seite. bis ich weil ich nervlich und gesundheitlich am ende war die sache beendet habe. und ich dann der bösewicht war.!
4 monate HÖLLE! dabei ist in mir was zerbrochen was bis heute nicht wieder in ordnung ist.
das ganze ist jetzt 7 jahre her. habe ne ganze weile gebraucht bis ich wieder zu mir gekommen bin . dann habe ich meine jetzige ex freundin kennen gelernt. schien alles gut zu sein. bis ja bis sie meinte sie hat die vorstellung nach zwei jahren sollte man doch mal über zusammenziehen nachdenken. war auch soweit ok. aber kaum ausgesprochen und von meiner seite bejahend aber ich muß mal sehen was mit meinem haus vermieten/verkaufen. umbau von ihrem haus( zusätziches kinderzimmer für meine tochter) usw. ausgesprochen war.
machte sie dermaßen druck und ich habe versucht alles unter einen hut zu bringen weil ich wieder mit fast allem alleine da stand. da hieß es wieder ich hätte zu wenig zeit für sie sie fühlte sich vernachlässigt usw.
na ja dann kam das aus . vor 2 monaten. dann habe ich wieder die hölle durchgemacht. und schon gedacht es liegt immer an mir das das immer passiert.
bin wieder in ein loch gefallen. jetzt kommt meine ex freundin wieder an und meint es könnte mit uns vieleicht wieder was werden blabla usw...
sorry das ich so ausgeschweift bin. aber ich denke das mußte ich zum verständniss alles schreiben.!
da ich denke du solltest so schnell wie möglich aus dieser situation raus. zieh aus! tu dir so ein martyrium nicht an. du gehst dabei kaputt. und es wird dich sehr lange zeit verfolgen und was in dir zerstöhren! mach nicht den selben fehler wie ich!
meinem anschein nach sind heutzutage sehr viele frauen einfach auf einem dermaßem extremen höhenflug das sie meinen das männer ich um alles in der welt fügen müssen und immer schön das machen sollen was die frauen wollen. und supermann sein sollen. schwächen ,bedenken, ängste ,und gefühle uns selber gegenüber dürfen wir nicht haben. immer schön für die frau da sein unsere interessen wünsche und vorstellungen unter ihre stellen um so zu funktionieren wie SIE es wollen. was anderes wird aussortiert.sind ja genügend da. sicherlich gibt es auch heute noch frauen die den mann mann sein lassen und ihn akzeptieren wie er ist aber ich denke diese spezies ist selten geworden.
tut mir leid wenn sich da jetzt wieder ein paar frauen angesprochen fühlen. aber das sehe ich momentan so oft. und über all das da was dran sein muß.
wie gesagt mach dich vom acker. zieh aus. wenn sie noch was für dich emfindet wird sie dann vielleicht merken. dann kannst du eventuell versuchen es noch mal mit ihr zu versuchen. das mußt du selber entscheiden. kann einen versuch wert sein. aber tu dir diese sache nicht länger an. es wird was in dir zerstören.
viel glück!