Verwirrung ohne Ende

B
Hey Zusammen,

ich habe ein Problem. Bis vor ein paar Tagen hab ich noch unter totalem Liebeskummer wegen meines Ex-Freundes gelitten und geheuelt ohne Ende.
Sonntag abend kam dann ein Freund von mir und meinem Ex Freund zu mir. Wir sind gut befreundet und treffen uns öfter. Nur Sonntag war es anders..
Wir haben einen Film geguckt und plötzlich hat er mich in den Arm genommen. Wir haben gekuschelt und ich habe es einfach genossen.
Es war alles gut, wir haben nur gekuschelt und damit ging es mir super gut!
Heute Abend war es aber anders. Er hat wieder angefangen zu kuscheln, aber dann... irgendwann hat er mich dann geküsst.. und danach wussten wir beide nicht wirklich was wir sagen sollen! Er hat erwähnt, dass er wegen meines Ex-Freundes ein schlechtes Gewissen hat.. weil er sogar schon mal bedenken hatte, dass er nicht mit mir befreundet sein kann wegen meines Ex-Freundes und der Freundschaft. Er hat danach aber gesagt, dass er es langsam angehen will usw. und noch kein genaues ding festlegen kann.
Danach haben wir einfach da gelegen und uns entspannt und über belangloses gesprochen! Ich habe ihm auch gesagt, dass wir nur freunde sein können, wenn er will, aber da hatte er ein komisches gefühl! Das habe ich einfach gemerkt! Ich bin selber total unsicher und weiß einfach nicht was ich machen soll!
Er hatte nie richtig ne Freundin und hatte eigentlich immer das Gefühl er würde nie eine abbekommen und ich weiß einfach nicht was ich machen soll! UNd falls ihr antworten wollt: Sprich mit ihm, dann hilft das nicht, und meinen Gefühlen leider auch nicht!

02.10.2013 01:13 • #1


A
dann ist die zeit noch nicht reif wenn es bei beiden unbehagen auslöst

lasst euch zeit !

02.10.2013 01:33 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag