11

Verwirrung, Verzweiflung

E
Zitat von KaltesWesen:
Tempi: ich sage nur was mein Herz mir sagt. Mein Kopf sagt das komplette Gegenteil.
Und man soll doch immer auf sein Herz hören.

Ja. Jein.
Wenn es Dir so bescheiden geht, dass Du zum Thema einen Thread eröffnest, dann MUSS man an sich arbeiten (ganz hart..
und nur an sich selbst), damit der Kopf das Herz einholt und beide im Gleichgewicht sind.

Kann jemand anderes bestimmt noch besser erklären.

19.06.2018 09:25 • #16


P
Zitat von KaltesWesen:
Tempi? Meinen sie, das ich ihn die Kalte Schulter zeigen soll? Also nicht mehr schreibe einfach nicht mehr um ihn kämpfen soll?


Ich habe noch nie einen Menschen so behandelt! Und ja mein Kopf sagt: lass ihn gehen aber mein Herz schreit regelrecht nach ihn.
Er tut mir gut weil ich glücklich bei ihm bin, mich wohl fühle, ich fühle mich bei ihm geborgen, einfach wie im Urlaub ich vergesse alles bei ihm


Schieß ihn ab und beschäftige dich ernsthaft mit den Themen Selbstwert und Liebessucht.

Dein Text signalisiert solch eine heftige Opferhaltung und Abhängigkeit, dass ich zuerst dachte dies sei ein Fake .

Ist es aber LEIDER nicht.

Schau, dass du den Kontakt schleunigst abbrichst und an dir arbeitest, dass dich solche Typen zukünftig nicht mehr emotional erreichen können.

19.06.2018 09:29 • x 1 #17


A


Verwirrung, Verzweiflung

x 3


M
Zitat von KaltesWesen:
Tempi: ich sage nur was mein Herz mir sagt. Mein Kopf sagt das komplette Gegenteil.
Und man soll doch immer auf sein Herz hören.

Dein Herz ist noch sehr jung, dein Bauch sagt, geh weg dort. Dein Bauch ist klüger wie dein Herz, Herzen irren sich sehr oft.
Ich würde ihm vielleicht schon seinen blöden Mantel 100km bringen, mit der Post, voll Klettensamen, damit er was zu tun hat.

Mach dich nicht so klein, bei 8 Milliarden Menschen, sind ca. die Hälfte Männer, da wird auch für dich einer dabei sein, der seinen Mantel bei dir lässt, um dich wiedersehen zu dürfen.

19.06.2018 09:40 • x 1 #18


G
Zitat von KaltesWesen:
Ich habe ihm einen Brief geschrieben wo ich meine Wut an ihm ausgelassen habe und ihm dann den Mittelfinger gezeigt weil ich die Schnauze voll von ihm hatte. ich mach und tue alles damit wir Kontakt haben und er weist alles ab. Er hat mir dann noch am selben Tag geschrieben: so für den Mittelfinger und deine netten Worte landet deine Kette im Müll. Ich schrieb ihm das: er sie bitte nicht in den Müll werfen soll. Am nächsten morgen kam dann: bringst du mir bitte essen und Zig.?und komm bitte in Unterwäsche und Mantel drüber:0 (Wir wohnen über 100km voneinander entfernt) und so nett wie ich bin habe ich ihm das gebracht. natürlich kam ich nicht so wie er es wollte! Wir haben normal gesprochen. Er hat mich auch die ganze Zeit angeguckt und gesagt ich soll nicht so mitn Ar. Wackeln. Ich habe gemerkt das da noch was bei ihm ist. Als wir Tschüss gesagt haben sagte er: nein du kannst nicht mit hochkommen. ich drauf wieso nicht? Er weil du nicht in Mantel gekommen bist. ich was hätte es denn geändert? Er so einiges.


1. Kämpfe NIE um einen Mann !
2. Tanz NIE nach seiner Pfeife !

Vergiss den Kerl und das möglichst schnell ! Er spielt nur mit Dir und ein sehr mieses Macht Spiel.

Wenn ein Mann ernsthaftes Interesse an Dir hat, wird Er sich auch um Dich bemühen und ganz sicher nicht solche Dinge von Dir erwarten/verlangen oder Dich versuchen auszunutzen/ benutzen.

Sei Dir mal mehr wert und laß den am langen Arm verhungern bzw. schick den umgehend in die Wüste !

Zitat:
Ich würde ihm vielleicht schon seinen blöden Mantel 100km bringen, mit der Post, voll Klettensamen, damit er was zu tun hat.


Buahaha, was ne Idee.

19.06.2018 13:34 • #19


V
Heyho, für mich hört es sich so an als würde sich der Kerl nur bei dir melden wenn er grad niemand anderen hat und er lust auf ne schnelle Nummer hat ... vergess den Typen am besten, tust dir definitv keinen Gefallen wenn du weiterhin Kontakt zu dem hast o.O

26.06.2018 10:22 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag