11

Verwirrung, Verzweiflung

K
Hallo Leute, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Es geht um einen Mann bei dem ich nicht mehr durchsehe.
Ich fange einfach mal an.
Er und ich haben uns letzten Sommer kennengelernt und waren uns sofort sympathisch. Wir hatten auch was miteinander und haben/hatten Gefühle für einander. Er hat mir geschrieben das er eine Beziehung mit mir möchte. Nun denn es war immer schon mit ihm. Aber irgendwann war er nur noch genervt von mir. obwohl ich nichts gemacht habe. Wir haben uns oft gestritten und wenn er denn mal kein Bock mehr hatte, hat er den Kontakt abgebrochen. Ich habe natürlich weiter um ihn gekämpft. Anfangs Erfolglos. Ich habe ihm auch schon eine gefeuert weil er mir gegenüber nicht nett war. Daraufhin hat er mir geschrieben das er mich nie wieder sehen möchte. Aber ich gab nicht auf. Und nach 1-2 Monaten hatten wir wieder Kontakt. Weil er bei mir ankam. wo ich eigentlich schon mit ihm abgeschlossen hatte. Er meinte dann auch wieder wir sollten uns sehen und er will mit mir zusammen sein. Wir hatten dann ein paar Wochen Kontakt und ja wir haben auch wieder was miteinander angefangen. Aber er hat sich dann wieder komisch verhalten. Hatte genau das selbe verhalten wie damals. Das er abweisend und genervt war. an mir seine Laune ausgelassen hat. Dann habe ich ihm geschrieben das es nervt wie er zu mir ist. Und dann hat er wieder den Kontakt abgebrochen. Ich habe aber wieder weiter um ihn gekämpft. wollte mit ihm reden. aber er sagte immer nur lass mich endlich in Ruhe ich will keinen Kontakt zu dir und und und. Ja und was ist vor ein paar Tagen passiert? Ich habe ihm einen Brief geschrieben wo ich meine Wut an ihm ausgelassen habe und ihm dann den Mittelfinger gezeigt weil ich die Schnauze voll von ihm hatte. ich mach und tue alles damit wir Kontakt haben und er weist alles ab. Er hat mir dann noch am selben Tag geschrieben: so für den Mittelfinger und deine netten Worte landet deine Kette im Müll. Ich schrieb ihm das: er sie bitte nicht in den Müll werfen soll. Am nächsten morgen kam dann: bringst du mir bitte essen und Zig.?und komm bitte in Unterwäsche und Mantel drüber:0 (Wir wohnen über 100km voneinander entfernt) und so nett wie ich bin habe ich ihm das gebracht. natürlich kam ich nicht so wie er es wollte! Wir haben normal gesprochen. Er hat mich auch die ganze Zeit angeguckt und gesagt ich soll nicht so mitn Ar. Wackeln. Ich habe gemerkt das da noch was bei ihm ist. Als wir Tschüss gesagt haben sagte er: nein du kannst nicht mit hochkommen. ich drauf wieso nicht? Er weil du nicht in Mantel gekommen bist. ich was hätte es denn geändert? Er so einiges. Wir haben dann noch bisschen geschrieben. Und gestern kam von ihm noch eine Nachricht: da du ja immer sagst ich bin nicht nett zu dir. Bin ich es. Also wie war dein Tag. Wir haben denn noch bisschen geschrieben. Aber auf die Frage was er von mir möchte sagte er nur: ich wollte dir deine Kette geben. Aber die hätte er mir auch schicken können. Und ich muss dazu noch sagen das er mich sonst immer blockiert hat wenn ich ihm geschrieben habe.
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich weiß nicht was das ganze von ihm soll. Zumal er immer sagte: ich soll ihn in Ruhe lassen und so
Er ist 25 und ich bin 22
Kann mir bitte jemand helfen?

19.06.2018 08:43 • #1


V
Hallo liebe TE,

also vorab - dieser Kerl hat absolut null Respekt vor dir und du fütterst das ganze noch, indem du springst wie er es möchte...

wenn ich das so lese, nimm die Beine in die Hand und renn!
Denn: FÜR DEN FALSCHEN KANNST DU NICHTS RICHTIG MACHEN - FÜR DEN RICHTIGEN NICHTS FALSCH!

und genau das passiert bei dir - egal was und wie du es tust, es wird nicht reichen für ihn. Du bist ihm nicht wichtig.

sei froh das er nun weg ist, du hast jemanden verdient, der dich zu schätzen weiß

19.06.2018 08:47 • x 2 #2


A


Verwirrung, Verzweiflung

x 3


K
Naja weg ist er ja nicht.
Er hat mich ja immer noch nicht blockiert..was ich sehr komisch finde
Ich weiß nicht was er im Schilde führt, was er bezwecken will..zumal er genau weiß das ich Gefühle für ihn habe.:/

19.06.2018 08:50 • #3


V
hmmm was er denkt und was er meint oder tut oder will... ist doch vollkommen egal wichtig ist lediglich was willst du?
was tut dir gut und womit machst du dein Leben schöner? das alleine zählt!
und dieser Kerl tut dir sicher alles andere als gut

warum er dich nicht blockiert? weil es ihm entweder egal ist (also du egal bist) oder er denkt, ja mal n Stich ist ja noch drin, dann meld ich mich bei ihr. Sie macht ja eh was ich will (siehe Bsp. im Mantel kommen)

ich weiß es ist immer alles viel leichter geschrieben und gesagt als getan, aber blockier ihn - lösch alles und lebe DEIN leben.
Hol dir deinen Stolz zurück. Solche Menschen kannst du nicht ändern!

Kopf hoch

19.06.2018 08:54 • x 2 #4


K
Vielen Dank
Ich kam ja nicht im Mantel zu ihm.
Ich habe alles von ihm schon lange gelöscht.
Ich weiß auch das er mir nicht gut tut..aber auf der anderen seite tut er mir gut. Ich fühle mich bei ihm so wohl und Kim glücklich.

19.06.2018 08:59 • #5


E
Bindungskleister, Bindungshormone. . . hast Du schon zu viel(e) ausgeschüttet.
Gib ab davon, zu viele sind schädlich.
Steige aus dem Karussell aus. Heute.

19.06.2018 09:03 • #6


V
Zitat:
Am nächsten morgen kam dann: bringst du mir bitte essen und Zig.?und komm bitte in Unterwäsche und Mantel drüber:0 (Wir wohnen über 100km voneinander entfernt) und so nett wie ich bin habe ich ihm das gebracht. natürlich kam ich nicht so wie er es wollte!
ahhh sorry - das nicht habe ich überlesen
ach selbst wenn du im Mantel gekommen wärst, wäre dieser zu lang, falsche Farbe oder was weiß ich.

warum tut er dir gut? in den 2 Wochen wo er sich normal verhalten hat? das ist nicht gut tun, da hatte deine Gefühlswelt nur Pause (weil er einfach normal war) Trotzdem bist du immer auf hab acht Stellung, weil du weißt es ändert sich.
ich vergleiche das immer mit Schmerzen. Sind sie da ist alles blöd, sind sie weg ist es kurz der Himmel auf Erden und dann wieder komplett selbstverständlich.
Dein Herz geht momentan in eine andere Richtung als dein Kopf. Der Kopf weiß schon was richtig ist, das Herz muss noch lernen.

Schau dir einfach mal dein eigenes Leben und verhalten an, wann du einen Menschen mal so / wenn überhaupt so behandelt hast, wie er dich behandelt. und dann frag dich warum man das tut?

19.06.2018 09:07 • x 1 #7


E
Zitat von KaltesWesen:
... . und so nett wie ich bin habe ich ihm das gebracht.


Seit wann kommt der Knochen zum Hund!?

19.06.2018 09:07 • x 1 #8


K
Tempi? Meinen sie, das ich ihn die Kalte Schulter zeigen soll? Also nicht mehr schreibe einfach nicht mehr um ihn kämpfen soll?


Ich habe noch nie einen Menschen so behandelt! Und ja mein Kopf sagt: lass ihn gehen aber mein Herz schreit regelrecht nach ihn.
Er tut mir gut weil ich glücklich bei ihm bin, mich wohl fühle, ich fühle mich bei ihm geborgen, einfach wie im Urlaub ich vergesse alles bei ihm

19.06.2018 09:09 • x 2 #9


E
Du hast Dich zum Kasper gemacht.
Passiert meinen Freundinnen mit um die 50 auch noch gelegentlich, wenn sie so sehr in einen Armleuchter verschossen sind.
Dann vergisst Frau ihren Stolz, ihre Würde.
Da könnt' ich immer brechen.

Nachtrag: Vielleicht muss der Mensch manchmal erst gaaanz tief fallen.

19.06.2018 09:11 • #10


K
Zitat von Tempi-Gast:
ihre

Das weiß ich..aber aber er ist so toll in meinen Augen und er ist so perfekt für mich. Er ist genau der Mann den ich suche. Auch wenn er so ist. Ich weiß ja das er sich anders sein kann.

19.06.2018 09:16 • #11


E
Zitat von KaltesWesen:
Er tut mir gut weil ich glücklich bei ihm bin, mich wohl fühle, ich fühle mich bei ihm geborgen, einfach wie im Urlaub ich vergesse alles bei ihm



Du bist auch eine kleine Meisterin im Selbstbetrug.
Du brauchst noch ein paar Runden im Karussell.

19.06.2018 09:19 • #12


K
Tempi: ich sage nur was mein Herz mir sagt. Mein Kopf sagt das komplette Gegenteil.
Und man soll doch immer auf sein Herz hören.

19.06.2018 09:21 • #13


E
Zitat von KaltesWesen:
Ich habe noch nie einen Menschen so behandelt!
Aber er.
Aber nur die, die danach schreien.
Und das wird er mit den Jahren perfektionieren.

Ach Mausi. . - hast Du keine Mutti/Schwester/Oma, die Dir mal ordentlich den Kopf zurechtrücken können!?

Bin wech jezze. Tschüß.

19.06.2018 09:22 • #14


P
Zitat von KaltesWesen:
Naja weg ist er ja nicht.
Er hat mich ja immer noch nicht blockiert..was ich sehr komisch finde
Ich weiß nicht was er im Schilde führt, was er bezwecken will..zumal er genau weiß das ich Gefühle für ihn habe.:/


Hey, guten Morgen!

Wieviel bist du dir selbst wert?
Frage dich das genau und lies deinen Eingangspost nochmal durch und Filter mal die roten Flaggen raus betreffend Respektlosigkeit (beidseits).

Wieso ist es noch nicht vorbei weil er dich noch nicht blockiert hat?

DU hättest dies schon lange tun sollen!
Er macht mit dir was er möchte und du lässt es mit dir machen!

Das tut ja weh beim lesen wie sehr du dich abhängig machst und benutzen lässt!

19.06.2018 09:23 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag