Hoehoehoe
Gast
eigentlich kenne ich die Antwort auf meine Frage schon, und zwar: radikaler Kontaktabbruch. Aber ich schildere euch trotzdem mal mein Problem vielleicht könnt ihr mich ja motivieren es endlich durchzuziehen.
Ich bin vor 1,5 Jahren von zuhause ausgezogen aufgrund meines Studiums und wohne nun alleine etwa eine Stunde entfernt von meiner Familie und meinen ursprünglichen freunden. Soziale Kontakte zu knüpfen fällt mir aufgrund meiner religiösen Vorgeschichte in einer Sekte immer noch sehr schwer. An sich habe ich keine Probleme damit freunde zu finden die Leute fühlen sich mir sehr schnell vertraut aber das liegt einfach an meiner art nur dass was ich gewohnt bin zu wollen und auch sehr viel am Gras rauchen denke ich mal.
Jedenfalls habe ich vor etwas mehr als einem Jahr einen Typen kennengelernt hier übers internet, zuerst wollte ich nur was zu rauchen kaufen und er schickte mich an seinen freund. Mit dem hab ich dann einen geraucht und wir haben rumgemacht, hatten aber keinen Sex. Nach dem treffen habe ich sofort jeglichen Kontakt abgebrochen. Nach circa einem Monat hat sich der ursprüngliche Typ gemeldet den ich übers internet kennengelernt hatte, er hat mich angeschrieben und wir kamen ins Gespräch, ich habe ihm sofort erzählt was zwischen mir und dem Kumpel lief damit jeder einfach Bescheid weiß was Sache ist.
Dann haben wir uns getroffen 2 Wochen lang täglich, ich hatte null sexuelles Interesse an ihm, ich fand ihn einfach körperlich überhaupt nicht anziehend. Nach 2 Wochen hatten wir einmal sex und haben uns auch das erste mal geküsst und es war echt sehr schlecht alles. Dann habe ich sofort klargestellt dass ich nur Freundschaft möchte. Also haben wir weiterhin fast täglich zusammen gechillt und auch zusammen gek. . Nach circa 2 Monaten in denen er mir kein stück mehr näher kam habe ich mich in ihn verliebt. Lag wahrscheinlich daran dass er kein Interesse mehr gezeigt hat so wie ich mich kenne.
ich habe ihm meine Gefühle gestanden und er sagte er empfindet das selbe. Also waren wir zusammen für ein paar Monate.
Alles lief sehr gut er hatte immer zeit für mich, wenn ich was brauchte war er sofort bereit mir zu helfen, wenn wir zusammen unterwegs waren sind wir gestoooorben vor lachen wir hatten so viel spaß zusammen und hatten wirklich immer was zu reden, ich konnte von ihm dazu lernen und er von mir, wir waren sogar bei ich liebe dich es hat einfach gepasst. Ja dann hab ich irgendwie das vertrauen verloren durch Kleinigkeiten wie anrufe von Frauen. Also war ich an seinem handy und habe alle Nachrichten auf instagram gesehen die er so verschickt und ab da war ich einfach geschockt weil ich ihn so überhaupt nicht eingeschätzt habe.
Habe ihn darauf angesprochen er entschuldigte sich dafür und meinte er wollte mich nicht verletzten bla bla.
ich Vollidiot habe ihm dann Freundschaft plus vorgeschlagen weil ich einfach weiter zeit mit ihm verbringen wollte weil wie schon gesagt (gewöhnungstier) und ich hatte kein bock jemand neuen kennenzulernen ich wollte einfach weiter meine zeit mit ihm genießen.
Jetzt sind wir seit ungefähr 9 Monaten im einem F+ Verhältnis. Ich bekomme einmal monatlich Traueranfälle weil ich ihn liebe (meistens bevor meine tage kommen), aber er meint er will irgendwann eine Landsfrau heiraten und seine Eltern damit zufriedenstellen und so ein Gelaber.
Seinen freund hat er auch hintergegangen was mich betrifft weil er bis heute nicht die Eier hatte ihm zu sagen dass er mit mir fast jeden tag verbringt.
Wenn ich ihm erzähle dass ich angemacht wurde irgendwo beim Einkaufen oder sonst wo wird er total eifersüchtig das irritiert mich auch sehr.
Also jetzt hab ich schon zu viel gelabert kurz zusammengefasst: ich will eine ernste Beziehung mit ihm, er will es nicht vermittelt mir aber stark das Gefühl dass er mich auch sehr liebt, wenn ich Kontakt abbreche wird er zu 100% sich melden und mir in den Ar. kriechen und dann werd ich wahrscheinlich kein bock mehr drauf haben. . wieso muss es immer erst dazu kommen. bin verzweifelt Leute und ich weiß eigentlich sind das Luxusprobleme ich sollte mich auf mein leben konzentrieren und der richtige wird eines Tages kommen ich weiß ich weiß ich weiß. ich weiß es doch alles aber ich kriegs nicht auf die reihe den Kontakt abzubrechen. Sobald ich Kontakt abbreche denke ich mir was wenn mir hier so langweilig wird alleine und eigentlich macht es doch so spaß mit ihm zu sein . (der sex ist inzwischen auch weltklasse so als randinfo.)
I need motivation please .